D R E I U N D F Ü N F Z I G 💮

4.2K 177 41
                                    

Jungkook

Schnell und geschickt fing ich ihn ab und packte ihn unter seinen Armen. Er legte seine Arme um meinen Hals und Nacken. Somit schloss ich dann meine Arme um seine Taille und ließ ihn auch nicht mehr herunter. Er fing an zu würgen und auch trampelte er herum. Mir blieb also keine andere Wahl als das...

„Jimin, schluss jetzt! Hör auf damit und geh jetzt mit mir schlafen!"

Sofort war es still und er legte sein Kinn auf seinem Arm ab, der auf meiner Schulter ruhte. Somit ging ich dann zum Bett und legte mich mit ihm hin.

Er legte ein wenig verkrampft sein Kopf auf meiner Brust ab und sein Bein legte er über meinen Bauch. Einen Arm legte ich auf sein Knie und das andere auf seinen Hüftknochen, allerdings erst, nachdem ich die Lichterkette ausgemacht hatte.

Und so schlief ich dann auch wenige Zeit später ein, da das Kämpfen über diese Woche wirklich unfassbar anstrengend war.

Durch ein nervigen Wecker wurde ich geweckt. Nachdem allerdings ein Jimin auf mir lag, konnte ich nur meinen Arm ausstrecken und hoffen, dass ich an den Wecker kam. Tatsächlich kam ich dran und sofort herrschte wieder Ruhe.

Es war nun genau 6 Uhr morgens. An einem Samstag...

Ich musste früh aufstehen um mich für heute fertig zu machen. Wir hatten das mit Jimin auch noch nicht geplant. Allerdings musste ich vor 24 Uhr bei Jimin sein. Jin hatte mir noch einwenig erklärt, wie ich ihm helfen kann, wenn er Krämpfe hat. Oder auch wenn ihn eine Welle der Lust erreicht. Ich sollte ihn nicht ernst nehmen, wenn er um Sex betteln sollte. Denn er konnte für sein Verhalten nichts in der Woche.

Langsam stand ich auf und schlenderte in die Küche. Ich fing an Spiegeleier und Speck zu braten. Dann richtete ich alles auf ein Tablett mit Besteck und ging wieder ins Bett zu Jimin. Das Essen stellte ich auf das Nachtkästchen.

Jimin lag gerade wie ein Stab im Bett. Vorsichtig platzierte ich mich auf seine dünnen Oberschenkel und meine Knie waren jeweils rechts und links neben ihm. Ich konnte schließlich nicht mein Gewicht auf ihn verlagern. Meine Unterarme stützte ich neben seinem Kopf ab und fing an hauchzarte Schmetterlingsküsse auf seinem Gesicht zu platzieren.

Nach einer Zeit bewegte er sich. Allerdings nur, um seine Arme aus der Decke zu ziehen um mich weg zu drücken. Beleidigt nahm ich mit einer Hand seine beiden Handgelenk und pinnte sie über seinem Kopf zusammen.

Jetzt schien er erst alles zu realisieren und er öffnete langsam und oft blinzelnd die Augen.

„Kookie, ich will schlafen."

„Du Frühstückst jetzt mit mir im Bett Baby."

Grinsend zog ich ihn an seinen Händen aufrecht und drehte uns einmal um, sodass er auf meinem Oberschenkel sitzt. Schnell greife ich neben mich und stelle das Tablett zwischen uns. 

Ich schnitt ein kleines Stück vom Spiegelei ab und führte es mit der Gabel vorsichtig an seine Lippen. Zaghaft öffnete er seinen Mund und so ging das die ganze Zeit, bis das komplette Essen aufgegessen war.

Nachdem jeder von und zwei sein Glas mit Orangensaft ausgetrunken hatte, welche ich ebenfalls mitgenommen hatte,  schob ich den Kleinen sanft von meinem Schoß. Dieser allerdings fing an zu schmollen und hing sich an meinen Rücken.

Letztendlich ging ich einfach weiter und trug ihn huckepack. Aus meinem Schrank holte ich einen Pulli, eine Jogginghose und eine frische Boxer raus. Nicht zu vergessen natürlich auch neue Socken. Damit ging ich, wohl bemerkt immer noch mit Jimin auf mir, ins Bad.

„Warum gehst du ins Bad?"

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦


𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt