Jungkook
Am nächsten Morgen wachte ich durch Tae auf, der schluchzte auf mir lag. Sofort war ich hell wach und schaute Taebaby genau an.
„Taehyung was ist passiert?"
Der Angesprochene schaute mir direkt in die Augen, bevor er sein Gesicht in meiner Halsbeuge vergrub.
„Ich hab Kopfweh und mir ist schlecht! Jungkook mach was, es soll aufhören! "
"Taebaby du hast einfach nur zu viel Alkohol getrunken. Ich bring dich runter du deinen Eltern und entschuldige dich dann heute wegen dem Kamptraining."
„Mmh, danke Jungkook."
„Ich mach mich fertig und dann trag ich dich, wenn ich gleich zur Schule gehe runter, okay?"
Der angesprochene nickte und ich begab mich ins Bad, wo ich meine Zähne putzte und mein Gesicht gründlich abwusch. Zum Schluss stylte ich meine Haare noch und ging dann in mein Schlafzimmer, wo der Delta schon am Schlafen war.
Schnell zog ich mir eine schwarze Jeans und ein weißes T-Shirt an. Es war mittlerweile Ende September und es wurde immer frischer in der Nacht. Allerdings bin ich nicht im Stande zu frieren oder krank zu werden. Schnell nahm ich mir meinen Rucksack und schulterte ihn mir. Tae konnte auch nicht krank werden, allerdings kann er echt anstrengend sein, wenn er irgendwo Beschwerden hat. Vorsichtig wickelte ich den Jungen in eine sehr stark nach mir riechende Tagesdecke ein und trug ihn dann im Brautstiel zu seiner Wohnung mit seinen Eltern. Es ist eigentlich so, dass in so eine Wohnung wie ich sie habe, eine ganze Familie drinnen wohnt, allerdings nicht die Alpha-Familie. Meine Mutter und mein Vater teilen sich eine Wohnung und meine Oma mütterlicherseits eine mit ihrem Mann . Meine anderen Großeltern wohnen auf einer Insel in Kanada.
Vor der Türe angekommen, klingelte ich an ihr und hoffte einfach, dass schon jemand wach war. Und tatsächlich, war seine Mutter schon wach.
„Kookie was machst du denn so früh ~. Was ist mit Taehyung passiert!?"
„Keine Sorge Frau Kim, Taehyung hat nur einwenig zu viel Alkohol getrunken, halb so schlimm."
„Ach... da bin ich aber beruhigt!"
Sie ging einen Schritt zurück, damit ich mit Tae in die Wohnung eintreten konnte. Sofort zog ich meine schwarzen Sneakers aus und ging wie von alleine ins sein Zimmer und legte ihn, immer noch mit meiner Decke, in sein Bett. Schnell gab ich ihm noch ein Kuss auf seinen Schopf und ging dann wieder in den Flur, wo mich Frau Kim eng in eine Umarmte zog und sich nochmal herzliche bedankt, bevor ich dann wie gestern auch runter in die Empfangshalle ging, mir einen Apfel an der Rezeption nahm und den Weg durch den Wald zur Schule ging.
Angekommen in meinem Klassenzimmer räumte ich meinen Block und einen Kugelschreiber raus. Wir hatten jetzt Mathe. Das einzig Gute an der Schule ist, das man keine Hausaufgaben bekommt.
--
„.... und auf Wiedersehen Schüler."
Und somit war auch der Unterricht beendet.
Langsam schlenderte ich durch die Gänge zur Mensa. Sofort lagen alle Blicke auf mir und viele quietschten oder redeten gleich mit ihren Freunden. Gerade als ich mit meiner gekauften Breze die Mensa wieder verlassen wollte, wurde ich an der Schulter abgetippt. Ein recht großer junger Mann stand vor mir und schaute mich fragend an. Er war ungefähr 1,80 Meter groß, hatte schwarze gepflegte Haare und ein sehr langes konturiertes Gesicht. Im Großen und Ganzen war er ganz hübsch.
„Ähm hey, ich wollte nur etwas Fragen bezüglich Taehyung. Könnten wir vielleicht in einem Gang reden? Hier ist es ein wenig zu laut."
„Klar, wenn du willst. Wir können in den Gang von meinem Jahrgang gehen."
Der Junge nickte und wir schlenderten still zu dem Gang, wo Bänke in der Wand eingemauert waren.
„Also bevor das Ganze anfängt, ich bin Dylan Wang."
๑۞๑,¸¸,ø¤º°'°๑۩ _ ๑۩ ,¸¸,ø¤º°'°๑۞๑
Yes ich mach jetzt einfach mal ein Ship mit Taehyung und Dylan. Für alle die ihn nicht kenne, er ist von Meteor Garden der Protagonist.
Klingt Taelan gut? Oder hat jemand einen anderen Shipnamen?
DU LIEST GERADE
𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖
Hombres LoboABGESCHLOSSEN Jungkook ist der Nachfolger von dem größten Rudel in Südkorea. Sein Rudel ist gerecht und freundlich. Natürlich gibt es auch andere in dem Rudel, die gegen einen bestimmte Rang sind ... Omegas Jimin's Eltern sind, als er auf die Welt...