V I E R U N D F Ü N F Z I G 💮

4.2K 182 25
                                    

Jimin

„Ich geh duschen und so wie es aussieht, gehst du mit ."

Man konnte das Grinsen förmlich aus seiner Stimme hören. Wie ferngesteuert rutsche ich von seinem Rücken und renne ohne auch nur etwas zu sagen oder zurück zu gucken aus dem Bad. Jungkook kann ich noch hören, wie er ein :„ach Jimin", sagt und dann die Badezimmertür zu macht. Gegen meine Erwartung  allerdings nicht zu sperrt. Schulterzuckend gehe ich an die Sporttasche, um mir eine frische Boxer, Socken, eine lockere Hose mit Schnüren, da keiner meiner Hosen passen und natürlich ein dicken Pullover heraus zu holen. Ich würde einfach nach Jungkook duschen gehen.

„Wenn ich schon hier bin, kann ich mich ja auch nützlich machen, oder?"

„ Jetzt rede ich auch noch mit mir selbst!"

Seufzend greife ich nach dem Tablett, was immer noch leer auf dem Nachtkästchen liegt und gehe damit in die Küche. Dort räume ich dann alles in die Spülmaschine und ging dann wieder ins Zimmer. Ich nahm mir eine flauschige Tagesdecke, von denen hier wirklich viele sind, und setzte mich an das Panorama Fenster. Von hier konnte man auf den Wald schauen und auch auf die ganzen Häuser in unsere Stadt. Der Ausblick war atemberaubend. Ich hatte meine Knie vor meinem Körper angewinkelt und meine Hände darum geschlungen.

Plötzlich packten mich zwei große Hände an meinen Oberschenkeln und ich wurde in der Position, in der ich saß, hochgehoben. Laut quickend krallte ich mich in die, wie ich herausstellte, Oberarmen von Jungkook, die um meinen Körper waren und mich unter meinen Kniekehlen festhalten, sodass meine Beine immernoch angewinkelt waren.

„Du kannst jetzt duschen gehen, mein Engel."

Und so ließ er mich runter und hauchte mir einen Kuss auf meine Haare. Schnell griff ich nach meinen Anziehsachen, die ich auf das Bett gelegt hatte und verschwand damit im Bad. Dort drinnen, sperrte ich allerdings sofort die Türe zu, damit Jungkook nicht auf die Idee kommt, in das Badezimmer zu kommen.

Nachdem ich mich ausgezogen hatte und meinen jämmerlichen Körper anstarrte, ging ich schnell in die Duschkabine und ließ das warme Wasser über meine kalte Haut fließen. Mein Körper entspannte sich und zufrieden summte ich auf. Nachdem ich kein eigenes Shampoo hatte, benutze ich das von Jungkook. Dieses verteilte ich großzügig auf meinen Haaren und meinem Körper.

Als ich dieses dann gründliche ausgewaschen hatte, stieg ich aus der Dusche. Sofort umhüllte mich eine eisige Kälte. Schnell suchte ich nach einem Handtuch, allerdings fand ich keines. Wahrscheinlich hatte es Jungkook.

Die Badezimmer Türe öffnete ich einen Spalt und schrie so Jungkooks Namen raus. Der Angesprochene kam sofort angerannt und musterte mein Gesicht.

„K-Kann ich ein Handtuch h-haben?"

" O Jimin, tut mir Leid, hab ich völlig vergessen. Warte, ich hole schnell eines."

Nicht einmal 10 Sekunden später stand er mit einem riesigen Handtuch vor mir. Lächelnd drehte er sich um und hielt es rückwärts in meine Richtung. Blitz schnell ergriff ich es und drückte die Türe danach wieder zu.

Schnell hüllte ich mich in den Stoff und bibberte vor mich hin. Als ich mich dann abgetrocknet hatte, zog ich meine Klamotten an und hängte das Handtuch im Bad auf. Dann ging ich raus ins Zimmer und holte meine Zahn-putz-Sachen mit denen ich dann im Bad verschwand. Dort putzte ich also meine Zähne und stelle meinen Becher mit Zahnpasta und Zahnbürste an den Rand vom Waschbecken.

Langsam schlenderte ich, mit immer noch nassen Haaren raus und nahm komischerweise mehrere Stimmen wahr. Ein wenig panisch streckte ich meinen Kopf durch die Wohnzimmertüre und erblickte dieselben sechs Leute, die ich schonmal gesehen habe. Alle saßen sie an dem großen Tisch mit den Barhockern.

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦

Ups, bisschen spät, sorry 😅

𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt