Meine Kurse und Schulungen sind vorbei und ich möchte mich hier wieder mehr einbringen.
Ich möchte das Kapitel meinen zwei Lieblingsmenschen hier widmen. Das wären einmal spacy10 und einmal taetaezjm. Ihr zwei unterstützt mich wirklich immer und ich sage es euch wie es ist. Wenn mein restliches Leben lang nur ihr beide meine Geschichten lesen würdet - für euch würde ich alles schreiben :)
Aber jetzt viel Spaß.
–
Evelyns POV;
"Ich versprech es dir. Wenn es doch so war!" Lautes Gelächter schallte durch den Raum. Die Stimmung war ausgelassen, es war, als wären alle meine Sorgen der letzten Tage einfach verschwunden. Liam hatte sein Wort gehalten und war an meiner Seite geblieben. Er setzte seine Pläne fort, sich bei den Monstern einzuschleimen, nur Adam hatte er noch lange nicht auf seiner Seite. "Ach ja? Und wo sind dann deine Beweise?" Claire kicherte und band sich ihre langen Haare in einen ordentlichen Pferdeschwanz, während sie Chuck herausfordernd anlächelte. Ich hatte ihr versprochen, sie Liams Freunden vorzustellen. Da ich aber nur Chuck kannte, musste eben er her halten. Liam war wie immer nicht sehr begeistert von der Idee mehr Zeit mit Chuck zu verbringen.
"Ich verstehe nicht, wo hier das Problem sein soll. Er ist doch dein bester Freund, Liam! Wieso darf ich ihm Claire denn nicht vorstellen?" Wieder einmal diskutierten wir über das leidige Thema 'Chuck'. Liams Hände ballten sich zu Fäusten und er schüttelte seinen Kopf. "Weil ich das nicht möchte, ok? Du kennst ihn doch kaum." Wütend schnaubend machte ich einen Schritt auf ihn zu. "Ja, ist doch klar. Du lässt mich ja auch keine Zeit mit ihm verbringen." Ich seufzte resigniert und sah Liam forschend an. "Geht es hier eigentlich wirklich um Claire? Oder geht es hier um etwas anderes?" Liam ist diesem Gespräch ausgewichen. Und schließlich hatte ich Claire einfach mitgenommen. Er war sauer, aber wir anderen amüsierten uns.
"Ich brauch doch keine Beweise. Wenn ich es dir doch sage, das war wirklich Billie Joe Armstrong." Die beiden verstanden sich wirklich gut. Dennoch bemerkte ich Chucks bohrende Blicke auf mir und wiederum Liams wütende Blicke auf Chuck. Was ist denn nur los mit den beiden?
"Sag mal, habt ihr euch gestritten oder was?", platzte es aus mir schließlich hervor und Liam runzelte nur missmutig seine Stirn. Die Party in Person. Also wirklich. Chuck lächelte mich besänftigend an und schüttelte nur seinen Kopf. "Nein, keine Sorge. Liam hat nur gestern gegen mich in einem Basketballspiel verloren. So etwas verkraftet er nur schlecht." Mein Blick wanderte zu Liam, der sich nicht zu äußeren vermochte. Irgendetwas war hier faul, Chuck log eindeutig. Aber ich versuchte mich zurückzuhalten und nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.
"Apropos, ich muss kurz mit dir reden, Liam. Kannst du mir mal in der Küche helfen?" Ihre Blicke schienen eine eigene Kommunikation zu führen, so viel stand fest. Chuck war begabt darin, Situationen einfach zu überspielen und stand mit einem Satz auf, ehe er noch einmal in Richtung Küche deutete und Liam ansah. "Wir holen nur ein paar Snacks", versicherte er uns und die beiden ließen uns alleine.
Ich wandte mich also wieder Claire zu und wir unterhielten uns über die Jungs. "Chuck ist wirklich nett, ich versteh nicht, wieso Liam ihn dir nicht vorstellen wollte", begann ich das Gespräch und Claire hob nur fragend eine Augenbraue an. "Ist das dein Ernst?", hakte sie lachend nach und ich schüttelte abwehrend meinen Kopf. "Weißt du denn etwa etwas, das ich nicht weiß?" Meine Gedanken rasten wieder und ich sah Claire verwirrt an. "Wieso sollte er das denn tun? Er hasst es, wenn ihr zwei Zeit miteinander verbringt", erwiderte sie schmunzelnd und ich verdrehte nur meine Augen. "Claire, jetzt beruhig dich mal. Wir sind hier nicht bei Gossip Girl und Liam ist bestimmt nicht eifersüchtig. Worauf denn auch?" Schulterzuckend zwinkerte Claire mir kurz zu und ich boxte gegen ihre Schulter. "Hoffen wir einfach mal, dass das nicht unser typischer Chuck ist", kicherte sie und ich verdrehte meine Augen erneut. Claire war echt was Besonderes!
DU LIEST GERADE
What about you, Liam?
RomanceEines Tages begegnet Evelyn Liam Anderson, der sie fast überfährt. Von da an nimmt ihr Leben eine dramatische Wendung. Zwei Welten, die unentschuldigt aufeinander einprassen. Was Evelyn da noch nicht wissen kann: Liam ist keineswegs so nett, wie er...