~Damians Eltern~
"Mama! Papa! Guckt mal! Jackson hat einen Schmetterling", schrie Damian und rannte zu seiner Mutter, dicht gefolgt von Jackson, der einen Schmetterling in seine Händen gefangen hielt. Schon seit Damians Geburt war Jackson an seiner Seite und wollte gar nicht weg von ihm. Damians Mutter schloss ihren Sohn in die Arme und sah Jackson neugierig an. "Zeig mal den Schmetterling, Jackson", sagte sie sanft und lächelte glücklich.
Sie waren auf einer großen Wiese, die von einem Wald umgeben war. Zuerst hatten Jackson und Damian wild herum getobt bis Damian aufjaulte, weil Jackson zu derb war und er keine Lust mehr hatte. Damians Mutter hatte eine Picknickdecke ausgebreitet und packte nun Sandwiches, eine Melone und Apfelsaft aus.
Die zwei Kinder ließen sich auf die Decken fallen, während Damian von seinem aufregenden Tag mit Jackson erzählte. Immer wieder musste Jackson seinen 3 Jahre jüngeren Freund berichtigen, da er einige Worte falsch aussprach. Damians Mutter musste immer wieder leise auflachen als er es tat.
Bis zu diesem Tag waren der Alpha und seine Familie und Damians Familie eng befreundet und Damian hätte nie gedacht, dass sein eigener Alpha und zum Schluss das ganze Rudel ihn hassen würde.
Als es dunkel wurde, beschloss Damians Mutter, dass es Zeit wurde alles zusammen zu packen und Jackson nach Hause zu schaffen. Seit Damian laufen konnte, hielten Jackson und er Händchen und so auch auf den Nachhauseweg. Beim Alpha angekommen wurden Damian und seine Mutter rein gebeten. Während seine Mutter mit Jacksons Mutter Tee trank und sich über Gott und die Welt unterhielten, war der Alpha am Arbeiten und Jackson und Damian waren in Jacksons Zimmer.
Zuerst spielten sie mit Jacksons Autos, bis Damian müde wurde. Der Tag war anstrengend für den kleinen Omega gewesen und Jackson spürte es schon. "Komm. Wir gehen in mein Bett", sagte er grinsend und Damian fiel auf, dass er eine Zahnlücke hatte. Damian nickte erstmal nur und dann lagen sie zusammen in Jacksons Bett. "Wieso hast du keinen Zahn mehr?" Jackson lachte leise. "Der ist mir vorgestern rausgefallen und die Zahnfee hat mir Geld dafür gegeben." "Geld? Wieso?" "Weil sie sich für den Zahn bedankt hat, den hatte sie nämlich noch nicht in ihrer Sammlung", erzählte Jackson stolz und Damian sah ihn mit großen Augen an. "Wirklich? Wann fällt mein Zahn raus?" Jackson lachte wieder leise. "Wenn du so alt bist wie ich. Also bald!" Damian kicherte und kuschelte sich mehr an ihn. Dann tat Jackson etwas, was der kleine Damian damals nicht verstand. Er küsste ihn, nur kurz auf die Lippen, denn Damian zuckte verwirrt zurück. "Wieso machst du das?" "Ich wollte es nur mal ausprobieren", sagte Jackson lachend. Damian setzte sich auf und Jackson folgte ihm. "Darf ich noch mal?" Damian nickte nur leicht und dann küsste Jackson ihn länger.
Als die Tür aufging und der Alpha sofort wütend Jacksons Namen und den Namen seiner Mutter brüllte zuckten sie auseinander und entfernten sich.
Damians Mutter hob Damian damals aus Jacksons Bett und eilte mit ihm raus, unter Beleidigungen und Beschimpfungen die alle Damian galten. Damian hatte nur Zeit Jackson einen traurigen Blick zuzuwerfen ehe sie verschwanden....Damian wusste, dass er an diese Erinnerung nur dachte, weil er Jackson wieder gesehen hatte und nun ganz genau wusste, dass er sein Mate war. Er seufzte leise auf und öffnete seine geschlossenen Augen. Wer war dieses Mädchen? Betrügt Jackson ihm mit ihr? Hatte er deswegen solche Schmerzen? Weil Jackson gerade mit ihr.... Damian konnte nicht weiter denken, er wollte es auch einfach nicht.
Was soll er jetzt tun? Es ist offensichtlich, dass Jackson die Mate-Verbindung nicht spürt und dies verletzte Damian noch viel mehr.
Damians Gedanken wurden durch die sich öffnende Tür unterbrochen und Rudolph sah ihn besorgt an. "Ich dachte....das es dich aufmuntern würde", sagte er leise und setzte sich vor Damian, der sich auf die Seite gedreht hatte. Eine Träne kullerte über seine Wange, dennoch lächelte er leicht. "Ich bin dir nicht böse, Dad. Ich weiß ja, dass du es gut gemeint hast. Es tut nur weh...." Damian schluchzte. "Dass er unsere Verbindung nicht spürt." Rudolph legte seine Hand auf Damians Kopf und strich durch seine Haare. "Du musst mit ihm reden", sagte er sanft und Damian musste nur noch mehr weinen. "Ich will nicht sehen, wie glücklich er mit seiner Freundin ist", schluchzte er. "Vielleicht ist sie nicht seine Freundin." Damian sah Rudolph skeptisch an. "Sie hat ihn so umarmt", sagte er leise. "Trefft euch. Ihr müsst miteinander reden. Am besten er kommt her, dann könnt ihr euch in Ruhe unterhalten." "Sein Vater wird es nicht zu lassen", murmlete Damian. "Wir werden Kontakt zu Jackson aufbauen. Ich verspreche es dir, Damian. Sagst du mir den Namen deines Mates?" Damian lächelte leicht. "Den hast du doch gehört....aber er heißt Jackson." Das erste Mal seit Wochen konnte Damian wieder lächeln, ehrlich lächeln - auch wenn es nur leicht war.Rudolph und Damian gingen den Rest des Tages ruhig an und machten Pläne für die Kontaktaufnahme mit Jackson und Damians Eltern. "Ich weiß gar nicht wie sie mit Nachnamen heißen....so weit waren wir nie", sagte Damian leise und hielt sich die schmerzende Stirn. "Mach dir keinen Kopf. Wir können ja Jackson fragen, wenn wir ihn erreichen." Damian nickte leicht und seufzte leise auf. "Mir tut der Kopf weh", flüsterte er. Rudolph legte seine Hand auf Damian Stirn. "Du bist ganz warm. Ich lass dir ein Bad ein, dann essen wir zusammen und du gehst schlafen." "Ich will nicht schlafen." "Du wirst schlafen gehen, Damian. Morgen ist ein neuer Tag und wir gehen wieder in den Wald. Du musst dich auspowern sonst gehst es dir wieder schlechter." Damian lehnte sich an der Couch an. "Na gut."
Es war komisch....seit seinem Geburtstag ging es Damian schlecht und kaum sieht er seinen Mate nur ein einziges Mal, ist seine Welt wieder ein kleines bisschen bunter geworden. Damian starrte aus dem Fenster und sah in den dunklen Wald. Hasste Jacksons Vater ihn deswegen so sehr? Weil er Jacksons Mate war, weil er ein Omega und ein Mann war?
_______________________________
Es macht mir so viel Spaß diese Geschichte zu schreiben durch eure positiven Feedbacks, danke danke danke <3Wie immer gilt, Fehler jeglicher Art bitte mir sagen. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik :3
Wir sehen uns beim nächsten Kapitel ^~^
Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
Damian ~ Der verlorene Wolf
WerewolfNur durch Zufall erfährt Damian wie sehr man ihn im Rudel hasst. Der Alpha stellt seine Eltern vor die Wahl. Entweder sie müssen das Rudel verlassen oder Damian allein tut es. Trotz das Damians Mutter im letzten Monat ihrer Schwangerschaft ist, sagt...