~Jackson, Damian und Toby~
Am nächsten Tag wurden Damian und Jackson von Lupin geweckt. "Es gibt Frühstück", begann er und Jackson war sofort wach. Damian hingegen schlief noch dicht an Jackson gekuschelt. "Weckst du ihn und bringst ihn dann ins Esszimmer?" Jackson nickte ganz leicht und strich verschlafen durch Damians Haare.
"Damian~", schnurrte er in sein Ohr, küsste seine Wange und strich wieder über Damians Kopf. Sobald Damian Jacksons Stimme hörte, wachte er auf und sah ihn an.
Zuerst dachte Damian, dass es nur ein Traum war und Jackson nie hier gewesen ist. Aber als er ihn sah, musste Damian ihn einfach anstarren. Als dann ganz schwach Damians Hand auf Jacksons Wange landete musste sein Gegenüber glücklich grinsen. "Guten Morgen, Damian", flüsterte er. "Guten Morgen, Jackson", hauchte Damian und lächelte ihn an.
"Wollen wir raus, etwas essen?" Damian nickte sofort, er hatte riesigen Hunger. Jackson stand als erster auf und zog die Decke von Damians Körper. Er musterte ihn und sah wie Damian rot wurde. Jackson zog Damian zu sich und hob ihn dann wie eine Braut - die er irgendwann mal sein wird - hoch und küsste seine Wange. "Dir muss nichts peinlich sein. Du bist wunderschön", flüsterte Jackson und trat mit Damian aus dem Zimmer und stand dann vor Lupin, Rudolph und Toby. "Wir können frühstücken", sagte Jackson grinsend und setzte Damian auf dem Sofa ab.
Damian hatten nur Augen für Toby, Lupin wusste natürlich wieso und er sah Jackson an. "Wir müssen noch etwas warten. Jackson. Gib Damian Toby auf den Arm." Jackson sah Lupin verwirrt an. "Aber..." "Tu es einfach." Lupin brummte genervt und wurde sofort von Rudolph umarmt, was den Delta beruhigte. Jackson nahm Toby und kniete sich vor Damian. Sanft hielt er den kleinen Körper seines Sohns vor Damian, der ihn mit großen Augen ansah. Langsam und vorsichtig berührte Damian Tobys Köpfchen. "Leg ihn Damian auf den Arm", sagte Lupin leise. Es war ein magischer Moment, in dem sich entscheiden würde ob Damian Toby akzeptiert.
Jackson legte Damian Toby sanft in den Arm. Gespannt sahen alle Damian zu, wie er den Kleinen beschnupperte und betrachtete. "Toby ist erst 3 Tage alt, oder?" Jackson nickte sofort und sah Damian sanft an. "Wegen Lucy..." "Sie akzeptiert Toby nicht als ihren eigenen Sohn." Damians sah Jackson schockiert an. "Wieso...?" "Sie wollte kein Baby haben, schon gar nicht mit mir und ich habe ihr gesagt, dass ich es nicht zulassen werde, dass sie irgendwann wieder kommt um Toby zu haben." Damian sah das kleine Bündel in seinen Armen an. "Also ist Toby jetzt unser Sohn?" Jackson fiel bei diesen Worten ein Stein vom Herzen und er umarmte Damian mit Toby stürmisch. "Ja....ja, das ist er. Ich liebe dich Damian", hauchte Jackson. Damian lächelte glücklich. "Ich liebe dich auch Jackson", flüsterte er. "Jackson...pass auf Toby auf, du....du zerquetschst ihn ja", murmelte Damian kichernd. Jackson ließ sofort Damian los. "Oh...tut mir leid, alles okay bei ihm?" Damian lachte leise. "Ja", hauchte er und dann gab Tobi einen aufgeweckten Quieker von sich.Während Damian aß, sah er immer wieder unruhig zu Toby. "Damian. Mach dir keine Sorgen, er wird jetzt die zehn Minuten auch ohne dich auskommen können." Rudolph schmunzelte belustigt über Damians mütterliches Verhalten und auch Jackson war unglaublich froh. "Ja...ich weiß....trotzdem-" "Das ist ganz normal Damian. Dein Beschützer- und Mutterinstinkt wurde von jetzt auf gleich in Anspruch genommen." "Bekomme ich noch etwas Brei?" Lupin sah Damian verwirrt an. "Das wäre dein dritter Teller, dein Magen würde zu sehr gedehnt werden und aufplatzen, das kann ich nicht verantworten, Damian." Damian sah ihn verwirrt an. "Aber ich habe immer noch Hunger." Lupin betrachtete Damian ernst. "Wenn du in einer Stunde immer noch Hunger hast, dann kannst du weiter essen, okay?" Damian nickte leicht, verwundert von Lupins Ernsthaftigkeit. "Ihr seid jetzt also ein Paar?" Damian verschränkte seine Arme, hatte Mühe das Gleichgewicht auf dem Stuhl zu halten und sah seinen Vater an. "Ehm...", räusperte er sich,"Ja, sind wir." "Wir sind nicht nur ein Paar, Damian. Wir sind Mates." "Aber Papa ist ein Mensch und hatte bereits Frau und Kinder..." "Ja das stimmt, mein Kleiner. Das ändert jedoch nichts am Mateband." Lupin drückte es sanft aus und Damian wusste selber, dass solche Faktoren am Mateband nichts änderten. "Und wann ist die Hochzeit", fragte Jackson grinsend, was Damian leise Lachen ließ. "Geduld Kinder", lachte Rudolph.
Am späten Nachmittag sahen Rudolph und Lupin die kleine Familie auf dem flauschigen Teppich im Wohnzimmer vor dem Kamin schlafen. Jackson außen links, dann kam der kleine Toby und rechts Damian. "Hoffen wir, dass diese kleine Familie nichts mehr erschüttert, nicht wahr Liebling?" Lupin küsste Rudolph sanft, der den Kuss sofort erwiederte. "Ja..." Dann sah er Lupin intensiv in die Augen. "Wie steht es um unsere kleine Familie?" Lupin wurde rot und räusperte sich leise. "Ich denke die biologische Uhr hat sich schon längst ausgetickt", hauchte er und sah wie traurig Rudolphs Blick wurde. "Aber....ich glaube Damian würde sich auf ein kleines Geschwisterchen sehr freuen, selbst....wenn sie adoptiert ist." Rudolph begann breit zu grinsen und küsste seinen Freund stürmisch. "Du machst mich zum glücklichsten Mann, Lupin", hauchte er um die junge Familie auf dem Teppich nicht zu wecken. Lupin lachte leise und legte seine Arme und Rudolphs Nacken.
Eine Stunde vor dem Abendessen wachte Damian auf und rappelte sich mühsam auf. Er war froh, dass seine Muskeln nicht komplett verkümmert waren, dafür war er Lupin unglaublich dankbar. Sein Blick glitt zu Jackson und dann zu Toby. Er hatte den kleinen sofort ins Herz geschlossen, selbst, wenn er nicht sein Sohn war. Ganz ruhig und langsam näherte Damian sich dem kleinen schlafenden Würmchen und stubste seine kleine Nase mit seiner eigenen an. Sie war weich und rot und Toby roch noch nach neugeborenem. Wie von selbst nahm Damian Toby wieder hoch. Stützte sein Köpfchen, legte ihn in seine Arme, beschnupperte ihn und lächelte sanft. "Wenn du so bei jedem unserer Babys aussiehst, dann will ich unendlich viele mit dir haben." Damian hatte sich mächtig erschreckt und wurde dann rot als er Jacksons Worte begriff. "Unendlich?" Damian kicherte, dann setzte sich Jackson auf und strich über Tobys Kopf. "Das war kein Nein", sagte er grinsend und Damian schwieg. Jackson lachte sofort auf und umarmte seine zwei Schätze. "Damian. Wenn du wieder zu Kräften gekommen bist....will ich dich markieren", sagte Jackson leise und merkte, wie durch Damians Körper ein mächtiger Schauer jagte. "Dann will ich mich beeilen, dass ich wieder zu Kräften komme", hauchte Damian. Sanft küsste Jackson Damian. "Ich liebe dich", hauchte er. Sein Mate erwiederte den Kuss und auch das Liebesgeständnis.
_________________________________
Ui, Damian und Toby :3
Was glaubt ihr, was Damian für Toby später wird. Mama oder zweiter Papa?Wie immer gilt: Fehler jeglicher Art sind bei mir zu melden. Ich bin offen für konstruktive Kritik, Anmerkungen oder andere Meinungsäußerungen. ^~^
Mein heutiger Real Talk :3
Ich will mich fett bei euch bedanken. Wir haben 20.000 Reads erreicht und ich hätte ehrlich nie gedacht, dass so vielen Leuten meine Geschichte gefällt und man diese auch so aktiv verfolgt.
Wenn ihr Wünsche habt, falls ich ein Spezial machen soll, dann schreibt sie in die Kommentare. Ich freue mich immer über jeden einzelnen Kommentar und versuche auf alle zu antworten. :3
Das hier ist das 22. Kapitel von Damian ~ Der verlorene Wolf und es werden noch einige kommen, also macht euch keine Sorgen, dass das Buch zu schnell vorbei ist.
Trotzdem will ich euch frage, welches Buch ich dann weiter schreiben soll - natürlich hoffe ich, dass ihr auch beim nächsten Buch vorbei schaut :3
Also, welches Buch soll ich nach diesem weiter schrieben:
A) Violett Panter ~ Love is Love
B) That Badgirl
C) Koby ~ ein Badboy zum VerliebenIch freu mich auf eure Kommentare. Habt viel Spaß beim Lesen, Weiterverfolgen und Kommentieren.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
Damian ~ Der verlorene Wolf
Hombres LoboNur durch Zufall erfährt Damian wie sehr man ihn im Rudel hasst. Der Alpha stellt seine Eltern vor die Wahl. Entweder sie müssen das Rudel verlassen oder Damian allein tut es. Trotz das Damians Mutter im letzten Monat ihrer Schwangerschaft ist, sagt...