~Theos Hartnäckigkeit~
Damian hatte es geschafft bis zum Ende der Woche Theo aus dem Weg zu gehen. Selbst wenn Damian Zuhause war, reagierte er nicht, wenn Theo klingelte, klopfte oder rief. Es ging so lange gut bis das Wochenende gekommen und Rudolph auch Zuhause war. Schon nach Theos erstem Klingeln hatte Rudolph die Tür geöffnet und ihn lächelnd ins Wohnzimmer gebeten. "Damian, Theo ist da", rief Rudolph und hatte Damian somit die Chance genommen einfach still zu sein und zu warten bis Theo wieder ging.
Wie schon den Rest der Woche lag Damian im Bett und starrte den Großteil des Tages seine Decke an. Zu Rudolphs Besorgnis hatte Damian sich sein Zimmer abgedunkelt. Es sah aus als würde es Damian nach der Begegnung mit dem Alpha noch viel schlechter gehen und geradewegs in eine tiefe Depression rutschen.
"Damian!" Rudolphs Rufen wurde aufdringlicher und Damian setzte sich mit großem Kraftaufwand auf. Er wollte nicht...er wollte einfach nicht daraus und Theo ansehen oder mit ihm reden. Aber Rudolph würde nicht locker lassen und deshalb stand Damian jetzt auf, zog sich einen Pullover über und setzte sich aufs Sofa. "Was gibt es?" Diese Worte kamen genervter aus seinem Mund, als er es wollte und verunsicherte Theo etwas. "Ich wollte sehen wie es dir geht", erklärte er leise und sah Damian forschend an. Er sah das eingefallene, blasse Gesicht und es gefiel ihm gar nicht. "Und ich wollte mich entschuldigen", setzte er nach. "Es war nicht richtig, dich gegen deinen Willen zu küssen. Das tut mir Leid." Damian seufzte leise auf. "Ist okay. Kann man jetzt nicht ändern." Theo sah auf den Couchtisch. "Würdest du mit mir auf ein Date gehen?" Damian sah Theo fassungslos an. "Nein. Ich will nichts von dir, Theo. Das habe ich nie und werde es auch nie." "Was ist dein Problem? Ist doch nur n Date." "Ich will aber nicht! Chechst du das mal?! Das hab ich dir schon vor ner Woche gesagt! Lass mich in Ruhe." Damian war aufgebracht und dementsprechend laut wurde er auch. Rudolph erschien im Raum und sah Damian verwirrt an. Damian stand auf. "Dad. Ich will nichts mehr mit Theo zu tun haben, er versteht einfach nicht was Nein bedeutet!" Rudolph sah sofort zum Theo, der unter diesem Blick schrumpfte. "Ich schlage vor du gehst jetzt, Theo", knurrte er bedrohlich. Theo stand sofort auf und nahm seine Jacke. "Wir sehen uns morgen beim Training." Theo sagte nicht, er lief einfach schnell raus und Damian seufzte erleichtert auf. "Hat er noch etwas getan?" Damian sah auf den Boden. "Er....hat mich geküsst....obwohl ich das nicht wollte." Rudolph strich über Damians Kopf. "Es tat weh, hab ich recht?" Damian nickte und plötzlich....einfach so kamen ihm die Tränen. "Er hat mich festgehalten und gesagt, ich soll mich darauf einlassen, er kann das aber darum gings nicht", schluchzte Damian. Diese Hilflosigkeit wurde wieder in seinen Kopf gerufen. "Und als er mich geküsst hat, da....da tat das so weh, Papa. Ich wollte das nicht, ich wollte das wirklich nicht." Rudolph nahm seinen Sohn in den Arm. "Ist okay, Schatz. Er wird dir nichts mehr tun. Ich versprechs dir." Damian nickte leicht und weinte noch einige Minuten in Rudolphs Armen.Am Abendbrotstisch starrte Damian auf seinen Teller. "Bitte iss etwas." Aber Damian konnte nicht, trotz der antrainierten körperlichen Stärke, war er mental am Boden. Alles war zu viel! Er konnte einfach nicht mehr. Ohne einen Grund brach Damian wieder in Tränen aus und weinte still vor sich hin. Rudolph beschloss in diesem Moment, dass es nicht so weiter gehen konnte. Sie würden morgen in Damians altes Rudel fahren, denn er war sich sicher, dass dort sein Mate war.
"Darf ich auf mein Zimmer", schluchzte Damian. "Setz dich vor den Kamin, du solltest jetzt nicht allein sein." Damian gehorchte, denn selbst wenn er gerade wirklich alleine sein wollte, wollte er auch gleichzeitig, dass sein Vater ihn tröstete.
Es dauerte bis Damian aufgehört hatte zu weinen und einschlief. Es war kein schöner Schlaf aber wenigstens etwas, das Damian beruhigte.
______________________
So diesmal ein kürzere Kapitel.Ich hoffe ihr verfolgt die Story immer noch interessiert mit und gebt weiterhin so positives Feedback :3
Es gibt übrigens eine neue Story auf meinem Profil. Sie heißt 'That Badgirl' und ist diesmal eine girlxgirl Geschichte. Schaut mal rein, wenn ihr bei mir mal wieder unterwegs seid.
Danke fürs Lesen und habt weiterhin Spaß an meinen Geschichten.
Danke für so viele Votes und Reads. Wünscht ihr euch ein 1000 Read Special? Ihr dürft entscheiden was ich machen soll. Egal was, ich mach es aber beliebt realistisch und ich werde nichts schrieben, was spoilern könnte. xD
Danke für eure tolle Unterstützung!
Eure Feli<3
DU LIEST GERADE
Damian ~ Der verlorene Wolf
WerewolfNur durch Zufall erfährt Damian wie sehr man ihn im Rudel hasst. Der Alpha stellt seine Eltern vor die Wahl. Entweder sie müssen das Rudel verlassen oder Damian allein tut es. Trotz das Damians Mutter im letzten Monat ihrer Schwangerschaft ist, sagt...