Kapitel 2

8K 387 54
                                    

Die Flucht

Damian wachte auf als er die dröhende Stimme des Alphas hörte. Zögernd stand der junge Omega auf und schlich die Treppe runter. Er achtete, dass er wirklich keinen Muchs machte, da das Gehör der Gestaltenwandler auch in der menschlichen Gestalt sehr gut war. Dann lauschte Damian an der Tür zum Wohnzimmer.
"Damian muss gehen", knurrte der Alpha seine Mitglieder an. "Dann werden wir mit ihm gehen", knurrte der weibliche Beta, Damians schwangere Mutter. "Schatz. Wir können nicht gehen. Du brauchst Ruhe und dieses feste Zuhause. Was nicht heißt, dass wir unseren Sohn verbannen lassen. Er ist erst 7 Jahre alt!" Damians Vater wäre dem Alpha an die Kehle gesprungen, hätte er Damian nicht schon vorher gehört. "Er kann hier nicht bleiben. Er ist eine Gefahr für dieses Rudel und meinen Sohn." Der Alpha machte einen Schritt auf Damians Vater zu. "Seid froh, dass ich euch nicht schon bei seiner Geburt rausgeschmissen hab. Mit sieben kommt er schon draußen klar." "Wir werden ihn nicht gehen lassen!" "Damian ist schon verbannt, spätestens morgen früh, wird er von allen Mitgliedern als Verbannter gesehen."
Damian wusste ganz ehrlich nicht wie er reagieren sollte, klar, er hatte schon gemerkt, dass man ihn nicht so mochte, doch Jackson hatte ihm das Gefühl geben, dass er mit ihm befreundet sein wollte. Es traf den kleinen Omega hart und so huschte er wieder in sein Zimmer. Er wusste was zu tun war und begann seinen kleinen blauen Rucksack zu packen. Er packte sein kleines schwarzes Schäfchen Nori ein, ein paar Kekse die der gebunkert hatte und ein paar Hosen, das macht seine Mama immer, weil er so tollpatschig ist. Er setzte den kleinen Rucksack auf und öffnete sein Fenster. Rasch kletterte er aus dem Fenster zum Vordach und kam irgendwie auf den Boden. Sofort rannte Damian los, schon nach wenigen Metern lief er langsamer. Schnell verwandelte er sich in einen kleinen Welpen und tapste weiter. Er war noch nie außerhalb des Reviers und wusste somit auch nicht, dass er sobald er die Grenze überschritten hatte nie wieder zurückkehren konnte.
Als Damian die Grenze überschritten hatte fühlte er sich ganz komisch. Er fühlte keine Verbindung mehr und blickte noch ein letztes Mal zurück. Er verschwand im finsteren Wald und lief fast die ganze Nacht durch. Bei Sonnenaufgang kam er an einer Straße an, die zu einem kleinen Dorf führte. Er legte sich einfach, etwas geschützt unter Holz und schlief erschöpft ein. Erst als ihn jemand am Nacken packte und er sich nicht mehr bewegen konnte schlug er seine Augen auf und entdeckte einen Mann vor sich. "Ein Wolf....wie äußerst selten", brummte dieser und nahm Damian einfach mit sich. Damian winselte und man trug in ihn ein warmes Haus. "Was macht so ein kleiner Welpe allein im Wald? Wo sind deine Eltern?" Der Mann setzte Damian ab und betrachtete ihn. "Du musst baden", brummte er und Damian heulte hell auf, dies brachte den Mann zum auflachen.
Erst als Damian wirklich in der Badewanne saß verwandelte er sich zurück. "Ah...ein Wandler", brummte der Mann an der Tür und sah das Kind in der Wanne an. "Wie heißt du?" "Damian und du?" "Rudolph." Rudolph ließ mehr Wasser in die Badewanne. "Wieso bist du alleine unterwegs?" "Mein Rudel wollte mich nicht mehr haben und da bin ich gegangen...der Alpha hat mich sogar schon verbannt und meine Mami bekommt bald meine kleine Schwester", erzählte Damian fleißig und sah Rudolph an. "Du bleibst bei mir", beschloss der Größere. "Welchen Rang besitzt du?" "Ich bin ein Omega", sagte Damian grinsend und war sichtlich stolz auf diesen Rang, was Rudolph lachen ließ. "Omegas sind selten....aber gut Damian. Du wirst zur Schule gehen und ich werde dich ausbilden." "Ausbilden?" "Weißt du Damian, besonders als Omega muss man sich verteidigen können, ich bin Oberoffizier bei der Armee und werde dir alles beibringen." Damian grinste frech. "Also werde ich Soldat?" Rudolph lächelte. "Mal sehen, wenn du das gerne sein möchtest."

________________________
Ich danke allen, die meine Geschichte lesen.

Wie findet ihr sie? Wenn euch Logik-, Rechtschreib- oder Grammatikfehler auffallen, dann sagt mir bescheid und ich bin immer für konstruktive Kritik offen.

Danke eure Feli 🙈

Damian ~ Der verlorene WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt