~Der andere Alpha~
Bereits nach einigen Tagen ging es Damian so gut, dass er wieder feste Nahrung zu sich nehmen konnte und leichte Sporteinheiten machte. Immer wieder war Rudolph erstaunt, wie schnell sich der Körper eines Wandlers regenerieren konnte.
Jackson beschloss Damian dieses Wochenende zu markieren und weihte Rudolph in seinen Plan ein. Immerhin war Damian so vernarrt in Toby, dass er ihn nicht mehr in andere Hände ließ. Jackson bat Rudolph Toby für eine Nacht zu nehmen, weil dieser mit in Jacksons und Damians Zimmer schlief und er nicht wollte, dass sein kleiner Sohn etwas von der heißen Markierung mitbekommt. Rudolph nickte sofort. "Weißt du was, wir gehen für die Nacht in ein Hotel, dann habt ihr für diese Nacht sturmfrei und müsst keine Angst haben, dass wir zu viel mitbekommen, okay?" Jackson lächelte sofort und nickte grinsend. "Danke. Es wird Damian sehr freuen." Rudolph lächelte. "Ja, ich weiß. Lupin und Damian müssten mit Toby bald wieder da sein. Dann kannst du Damian erstmal darauf vorbereiten, dass Toby am Wochenende mal nicht bei euch schläft." Jackson nickte sofort. "Ja...das wird schwer. Damian liebt Toby wie seinen eigenen Sohn.""Wir sind wieder daaaa! Toby war ganz tapfer", rief Damian laut als er und Lupin zur Haustür reinkamen. Toby war ein aufgewecktes kleines Bündel, das laut quietschte. Damian fiel Jackson sofort um den Hals. "Na, was habt ihr so gemacht, während wir weg waren?" Jackson küsste Damians Wange. "Wir haben das Mittagessen gemacht", sagte er grinsend und lachte als Damian sofort strahlte. "Was gibt es denn?" "Schnitzel mit Pommes", schnurrte Jackson und seufzte leise auf als Damian ihn küsste.
Lupin grinste leicht als er das frischverliebte Paar sah und ging mit Toby zu Rudolph. "Oh, ihr habt Essen gemacht~ Was für eine Ehre~" Rudolph grinste Lupin an und küsste ihn. "Ist gleich fertig. Jackson", brummte Rudolph bedeutend. Er wollte, dass Jackson Damian jetzt sein Vorhaben sagt, außerdem wollte er des Weiteren nicht, dass sie gleich Trockensex auf dem Esstisch hatten. "Hm? Oh...oh ja, komm mit Schatz~" Jackson nahm Damians Hand und zog ihn mit sich. "Jackson....warte mal...wir haben Toby vergessen", sagte Damian besorgt. Doch Jackson schloss die Tür ihres Zimmers und lehnte sich gegen sie. "Damian. Wir müssen kurz ohne unseren Engel reden." Damian nickte leicht und sah Jackson verwirrt an. "Ich möchte dich dieses Wochenende markieren", sagte Jackson sanft und legte seine Hände an Damians Hüfte. "Möchtest du auch?" Damian nickte sofort wild los. "Ja...ja, na klar! Oh Jackson~ aber....was machen wir mit Toby?" "Ich hab mich schon darum gekümmert~ Dein Vater und Lupin nehmen ihn, sie würden sogar in ein Hotel gehen." Damian grinste wie verrückt. "Schaffst du es eine Nacht ohne Toby auszuhalten?" Damian kicherte. "Ja na klar!""Ich werd dich so vermissen, mein Kleiner", hauchte Damian den Tränen nahe und auch Toby bemerkte langsam, dass er wohl eine Weile seine Mommy nicht sehen würde. Sofort traten Tränen in seine Augen. "Nicht weinen, morgen siehst du deine Mommy wieder", schluchzte Damian leise und wurde von Jackson in den Arm genommen. Dann strich er über Tobys Kopf. "Du schaffst das Kleiner. Opa Rudolph und Opa Lupin sind ja da", sagte er sanft und küsste noch mal sein kleines Köpfchen. "Na gut, ihr habt alles?" Jackson nickte sofort und lächelte. "Dann sehen wir uns morgen wieder. Viel Spaß", verabschiedeten sich Lupin und Rudolph und dann wurde die Tür geschlossen. Jetzt waren Damian und Jackson allein. Der Alpha strich seinem Mate die Tränen weg und lächelte sanft. "Du siehst ihn doch morgen wieder." Damian kuschelte sich an Jackson. "Ich weiß, trotzdem fühlt es sich komisch an ohne Toby", schniefte er noch leise. Jackson musste einfach grinsen und küsste Damian zärtlich. "Ich hab was tolles geplant", sagte er sanft. Damian beruhigte sich langsam und blickte hoch zu Jackson. "Was denn?" Der Alpha grinste verschmitzt. "Kannst du dich in deinen Wolf verwandeln?" Damian nickte sofort und schon war er der kleine weiße Wolf mit den kristallblauen Augen. Jackson musterte Damian mit großen Augen. Er hatte seinen Wolf so lange nicht mehr gesehen und es verschlug ihm immer wieder die Sprache. Schnell ging Jackson mit Damian raus, in Richtung Wald, der quasi hinter Lupins Haus war. Dort verwandelte sich auch Jackson in seinen Wolf und stuppste Damian sanft an.
Damian rannte los, zusammen tobten sie durch den Wald bis sie kugelnd auf einer Lichtung stehen blieben. Jackson über Damian und Damian den Bauch zeigend. Der Alpha schnupperte an Damians Nacken und leckte einmal darüber. Es war ein Zeichen des Vertrauens, das Damian ihm entgegenbrachte.
Gerade als Jackson weiter gehen und Damians Bauch ablecken wollte, hörten Jackson hinter sich und Damian etwas knacken. Damian richtete sich sofort auf, blieb jedoch in Sicherheit unter Jackson. Leise begann er zu fiebsen und dann erschien ein weiterer Alpha. Damian erkannte ihn sofort. Es war der Alpha, der ihn in seiner Hitze beinahe für sich beansprucht hätte. Der andere Alpha wusste natürlich längst, dass Damian vor ihm stand und knurrte Jackson bedrohlich an. Dies erwiederte Jackson Zähne fletschend und drängte Damian dicht hinter sich. Sein Nackenfell hatte sich schon längst aufgestellt und er ging bedrohlich auf den konkurrierenden Alpha zu.
Damian wusste was jetzt folgen würde, ein Kampf um ihn. Kurz nach diesem Gedanken sprang der fremde Alpha auf Jackson zu und verbiss sich in seiner Schulter. Damian winselte aufgebracht und schon schüttelte Jackson den Alpha ab. Gleich darauf setzte er zum Gegenschlag an und biss in die Pfote seines Gegners. Laut jaulte dieser auf und humpelte etwas zurück. Der gegnerische Alpha knurrte wütend, setzte zum nächsten Angriff an, doch Jackson verbiss sich nun in dessen Nacken. Ängstlich winselte Damian hinter Jackson, was diesen ablenkte. Das nutze der Alpha aus, befreite sich, biss in Jacksons Vorderbein und brachte ihn zu fall. Aufgelöst stürzte Damian auf den fremden Alpha zu, schnappte nach ihm und rupfte ihm ein Büschel Fell aus. Der fremde Alpha ließ von Jackson ab, verbiss sich nun in Damians Nacken und unterwarf ihm sich, trotz Damians Gegenwehr. Damian jaulte, als der Alpha hin so schmerzhaft auf den Boden drückte und nun seine Zähne in seinen empfindlichen Nacken rammte. Er konnte sich nicht mehr bewegen. Damian winselte. Was sollte das? Er war doch gar nicht in seiner Hitze! Er rief nach Jackson, winselte und jaulte, versuchte wegzukommen, aber es ging nicht.
Dann plötzlich fiel der Alpha auf Damians Rücken, er war so schwer und der kleine weiße Wolf schnaufte angestrengt. Jackson erschien vor ihm und leckte aufgebracht seine Gesicht ab. Er rollte den toten Alpha von Damian und zog ihn zu sich.
"Geht es dir gut?" Sie waren wieder in ihrer menschlichen Gestalt. "Ja....ich hatte aber wirklich Angst." Jackson zog Damian zu sich und küsste ihn. "Das brauchst du nicht mehr. Ich bin da, Schatz. Ich beschützen dich", hauchte Jackson sanft. "Oh nein....deine Hand", sagte Damian besorgt und nahm sie sanft. "Halb so wild. Die wird heute Abend wieder geheilt sein", sagte Jackson sanft. "Ist er wirklich...?" Damian schielte zu dem toten Körper. "Ja....lass uns nach Hause gehen. Vielleicht sollten wir die Markierung verschieben", hauchte Jackson. "Nein....ich will, dass du mich markierst. Bitte Jackson. Ich will dir gehören", flüsterte Damian aufgebracht.
____________________________
Soooo auf geht's zur Markierung, seid ihr schon gespannt wie es weiter geht? ^~^Danke, dass ihr bis hier hin gelesen habt und ich bitte um eure Hilfe auf der Suche nach Fehlern jeglicher Art ^~^
Ich bin immer offen für konstruktive Kritik, Anmerkungen oder andere Äußerungen xD
Mein heutiger Real Talk :3
Heute geht es mal um etwas sehr erstens - Rassismus.
Ich weiß nicht, wie viele von euch vom dem Floyd Fall gehört haben aber ich finde es wichtig, dass Rassismus, Sexismus und andere Art von menschlicher Unwürde Aufmerksamkeit bekommen.Wer nicht weiß wovon ich spreche, eine kleine Zusammenfassung von dem Video:
Auf dem Video wurde George Floyd von einem Polizisten auf dem Boden fixiert mit einem Knie im Nacken. Floyd hat schon schwer geatmet und immer wieder gesagt, dass er nicht atmen könnte. Diese Worte kamen immer schwerer aus seinem Mund bis er ganz still war und nicht mehr atmete. Auch der zweite Polizist hielt seinen Kollegen nicht zurück und betrachtete Floyd von oben herab.Er ist erstickt, wurde aber trotzdem von den Sanitätern auf eine Liege gelegt und abtransportiert.
Später erfuhr man, dass die Polizei durch einen Anrufer informiert wurde, dass an dem Ort des Geschehens etwas kriminelles von statten gehen würde. Floyd saß nur in seinem Auto und wurde gleich verdächtigt - wieso kann sich jeder selber denken.
Er wurde ohne Vorwarnung aus dem Auto kommandiert, gleich auf den Boden geschmissen und mit Handschellen fixiert.
Aktuell wurden 4 Beamte aus dem Dienst entlassen und das FBI ermittelt in dem Fall.Einigen werden jetzt wahrscheinlich denken, ja das ist in Amerika, das geht uns nichts an. Aber falsch gedacht. In Deutschland herrscht ein gewaltiges Problem, das nicht nur Rassismus betrifft sondern auch Sexismus oder Gewalt gegenüber anderen Minderheiten bzw. Schwächeren.
Es ist wichtig, dass man nicht mehr wegsieht und alles durchgehen lässt. Es fängt meistens schon in der Grundschule an und steigert sich ins Mobbing.
Zeigt Zivilcourage, auch wenn ihr diese Person nicht leiden könnt. Es hat kein Mensch verdient gemobbt, ausgegrenz oder anderweitig verletzt zu werden. Ihr müsst mit dieser Person nicht 'Best Friends' werden, aber habt ein Bewusstsein für Gerechtigkeit und fragte euch bei eurem Handeln und dem Handeln anderer: 'Ist das gerecht?'
Danke, dass ihr bis hierher gelesen habt, denn es ist ein wichtiges Thema.
Habt ihr schon selber Erfahrung mit Gewalt, Mobbing, Rassismus, Sexismus, ect gehabt oder seid ihr mal eingeschritten, wenn etwas zu weit ging?
Lasst mich eure Meinung und Erfahrung zu diesem Thema wissen.Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
Damian ~ Der verlorene Wolf
Hombres LoboNur durch Zufall erfährt Damian wie sehr man ihn im Rudel hasst. Der Alpha stellt seine Eltern vor die Wahl. Entweder sie müssen das Rudel verlassen oder Damian allein tut es. Trotz das Damians Mutter im letzten Monat ihrer Schwangerschaft ist, sagt...