~Die Markierung~
Jackson trug Damian zu Lupins Haus und setzte ihn auf dem Sofa ab. "Willst du etwas essen?" Damian zögerte, nickte jedoch, immerhin hatte Jackson das alles geplant und er wollte es nicht kaputt machen. Jackson lächelte sanft und küsste Damian. "Willst du mir helfen?" Damian nickte sofort kichernd und erwiederte den Kuss. "Was machen wir denn?" "Wie wäre es mit...Nudeln in Lachs-Sauce?" "Ou ja! Dann legen wir los", sagte Damian enthusiastisch und ging schon in die Küche.
Das Essen war schnell gemacht und es schmeckte unglaublich gut. "Du hast so gute Ideen", schmatzte Damian glücklich, was Jackson zum Lachen brachte. "Für dich nur das Beste~" Nachdem sie gegessen hatten, räumten sie alles zusammen auf und Jackson führte Damian nach oben. Langsam wurde es dunkel und Jackson ging mit Damian ins Bad. "Was..." "Ich dachte, wir könnten zusammen baden und dann machen wir es uns im Zimmer gemütlich", sagte Jackson sanft. Leicht schmunzelte Damian und nickte zaghaft. Jackson stellte das Wasser an und machte gleich Schaumbad rein. "Ich will, dass es was besonderes für dich ist." "Das wäre es auch so", hauchte Damian und küsste Jackson.So standen sie da, küssend, umarmend und Liebesschwüre flüsternd, bis die Wanne voll war. Damians Atmen zitterte leicht, als Jackson ein paar Kerzen anzündete, das große Licht ausmachte und das sanfte Licht vom Spiegel anklipste. "Darf....ich dich ausziehen", hauchte Damian und Jackson stellte sich nickend vor ihn. "Natürlich, Schatz." Langsam zog Damian Jackson das T-Shirt aus und öffnete dann den Gürtel. "Du bist aufgeregt", flüsterte Jackson und legte seine Hände auf Damians Hüfte. "Ja...", flüsterte er und die Hose fiel zu Boden. Langsam musterte Damian Jacksons Körper und sah dann hoch in seine Augen. "Ich bin dran." Der Alpha zog seinem Mate ebenfalls Shirt und Hose aus, ehe er seine Finger unter den Stoff der Boxer gleiten ließ. Er beobachtete Damians Reaktion und war mehr als glücklich als sein Kleiner es zu genießen schien. Er zog die Boxer runter und küsste Damians Stirn. Seine Wangen waren errötet und auch Damian griff unter Jackson Boxer. Er zögerte und Jackson wollte schon sagen, dass er es nicht machen musste, doch da zog der Kleinere schon seine Boxer runter und starrte fast schon auf Jacksons großes Glied. Als Damian wieder hoch kam räusperte er sich knallrot, was Jackson leise lachen ließ. Er küsste Damians Wange und deutete auf das Wasser. "Wollen wir?" Damian nickte sofort und zog seine Socken aus. Jackson half ihm ins Wasser zu kommen und war wenige Sekunden später hinter ihm.
"Du bist immer noch sehr dünn", sagte Jackson leise und küsste Damians wunden Nacken. Damian kicherte. "Das pendelt sich wieder ein Jackson. Ich essen gerne und viel, das weißt du doch." Jackson nickte. "Zum Glück~" Dann begann Jackson Damians Arme auf und ab zu streichen. "Soll ich dich einseifen?" Damian sah hinter sich und grinste leicht. "Ich bitte darum~" Jackson lachte rau und nahm sich ein Duschgel, dass nach Kokusnuss roch und perfekt zu Damian passte. Er rieb Damians ganzen Körper damit ein, auch seine Haare und spülte dann alles ab. Dann langsam aber sicher bahnte sich seine Hand zu Damians Hüfte. Sein Mate selber, war tiefen entspannt und hatte seinen Kopf auf Jacksons Schulter.
Als Jackson Damians empfindliche Hüfthaut berührte zuckte Damian leicht zusammen, drehte seinen Kopf zu Jacksons Hals und küsste dort dessen Haut. Jackson merkte wie sich Damians Atmen verschnellerte als er weiter seine Hände auf Damians Haut bewegte und seinem Schritt immer näher kam. "W-warte~", stöhnte Damian plötzlich laut und hielt Jacksons Hand fest. Jackson dachte, dass er zu weit gegegangen wäre, doch Damian drehte sich um, saß nun auf seinem Schoß und küsste ihn. "Wollen wir nicht im Bett weiter machen", hauchte er heiß gegen Jacksons Lippen, was den Alpha zu neuem Leben erwachen ließ. Er stand mit Damian ihm Arm auf und stieg aus der Wanne. Damian sah ihn geschockt an, jedoch hatte Jacksons Stärke eine erregende Wirkung auf ihn. "Jackson~", keuchte er leise auf und der Alpha lief schnell in ihr Zimmer.Der Mond strahlte hell ins Zimmer und brachte die Haut der sich Liebenden zum weißen Leuchten. Damians Arm legte sich um Jacksons Nacken, Jacksons starke Hand legte sich auf Damians Rücken und half ihm beim Aufsetzen. "Es ist so weit", flüsterte er, als sich Damians Stirn an seine legte. Kurz verweilen sie in dieser Position, genossen die Strahlen des Mondes auf ihrer Haut, fühlten sich bestärkt bis Jacksons Bewegungen Damian dahin schmelzen ließen. "Jackson....ich-", wimmerte er, doch brach atmenlos ab. Damians Gesicht wurde vom Mond erhellt, der groß vor ihrem Fenster schwebte. Jacksons Augen glühen rot, während Damians hellblau leuchteten. Der Omega zitterte, musste sich bewegen und küsste Jackson im richtigen Moment. Alpha und Omega waren unzertrennlich, bis sie sich kurz lösten und gleichzeitig ihre Zähne in ihren Partner vergruben. Das immer stärker werdende Band jagte große Wellen an Lust, Liebe und Zuneigung durch ihre Körper. Ihm Mondschein funkelten die sich bildenden Male und der Akt erreichte seinem Höhepunkt.
Damian und Jackson atmeten schnell, saßen immer noch in der gleichen Position da und trauten sich nicht, sich zu bewegen. "Damian~" Jackson Stimme durchbrach die Stille und kam in einem neuen Klang bei Damian an. Er war dicht an Jackson gepresst und sah zu ihm runter. "Jackson~" Damian sah ein unglaubliches Spektakel in Jackson Augen. Er sah, wie sich seine hellblauen Sprenkel unter das Rot mischten und wie kleine Sterne funkelten. Jackson hingegen sah, wie sich seine rote Lava zwischen Damians Blau drängte und sie miteinander verschmolzen. "Du bist so wunderschön", hauchte der Alpha und legte Damian sanft ab ohne sich von ihm zu trennen. "Mein Alpha", flüsterte Damian fast lautlos. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch~"
Der Mond war hinter der Mauer verschwunden und gab nur noch mit einen schmalen Strahl etwas von dem Liebespaar preis. Eng umschlungen sahen sie sich tief in die Augen.
"Jetzt sind wir für immer vereint~" Damian kuschelte sich noch näher an Jackson. "Ja, für immer~" Jackson zwierbelte Damians Haare zwischen seinen Finger und lächelte ihn an.
"Du bist wie das Abbild der Luna", sagte er dann leise und lies Damian verlegen seinen Kopf verstecken. "Sag so etwas nicht", hauchte er leise, "Ich bin nicht das Abbild unserer Göttin." "Für mich schon. In jeglicher Hinsicht. Du wirst die beste Luna für unser Rudel, die es gibt."
Damian drückte sich etwas weg von Jackson. "Unser Rudel?"
___________________________
Sieht so aus, als hätte Jackson schon Pläne ^~^
Diesmal ist es ein sehr romantisches Kapitel geworden :3Danke, dass ihr bis hier hin lest und wie immer gilt: Fehler aller Art sind bei mir zu melden. :3
Mein heutiger Real Talk :3
Und zwar, habe ich heute meine aller aller letzte Lk und bin fertig mit meinem Abi.
Es war eine verdammt stressige Zeit, in der ich wahrscheinlich mehr geheult habe als gelacht aber es hat sich gelohnt. Ich bin meinen Traum bald Lehrerin zu werden ein Stück näher gekommen und bereue nichts.Nun interessiert mich, was ihr so macht und vor allem, wie ihr zu Schule, Lehrern und unserem Schulsystem steht.
Ich muss ganz ehrlich sagen, unser Schulsystem ist der reinste Müll. Es wird auf Dinge Wert gelegt, die einem im Leben nicht weiter bringen und ich hoffe, dass, wenn ich Lehrerin bin, ich die Möglichkeit habe das zu ändern.
Heute nur mal ein kurzer Real Talk aber ich habe auch noch eine kleine Ankündigung zu machen :3
Und zwar, möchte ich ein neues Buch veröffentlichen.
LGBTQ+ Oneshots soll aber ein gemeinsames Projekt von mir und euch werden. Deswegen hoffe ich, dass ihr vorbei schaut und kräftig mitmacht.Das erste richtige Kapitel wird heute Nachmittag kommen. Wie ich mir das Buch vorgestellt habe, könnt ihr in den ersten beiden Kapiteln vom Buch lesen.
Viel Spaß mit meiner Geschichte und danke, dass ihr bis hier her gelesen habt. *-*
Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
Damian ~ Der verlorene Wolf
WerewolfNur durch Zufall erfährt Damian wie sehr man ihn im Rudel hasst. Der Alpha stellt seine Eltern vor die Wahl. Entweder sie müssen das Rudel verlassen oder Damian allein tut es. Trotz das Damians Mutter im letzten Monat ihrer Schwangerschaft ist, sagt...