~Damian wacht auf~
Jackson verbrachte die ganzen Tage bei Damian. Er schlief bei ihm, aß bei ihm und lebte nur in Damians Gegenwart. Toby war sicher bei Lupin und Rudolph, die sich wirklich rührend um ihn kümmerten.
Sanft streichelte Jackson über Damians Wange, hielt wieder seine Hand und schnupperte an Damians Hals. "Bitte...bitte wach auf, Damian. Ich brauche dich", flüsterte er. Jackson dachte, dass Damian schneller aufwachen würde aber es passierte nichts. Die Hoffnung würde er dennoch nie aufgeben.Damian versuchte es so sehr wie möglich. Er wollte aufwachen, sich bewegen, Jackson berühren, küssen, mit ihm lachen! Aber...aber er brauchte Hilfe, alleine schaffte er es nicht aus diesem Zustand. Er wusste, dass sich Jackson nicht traute ihn zu küssen. Deshalb musste er jetzt seine ganze Kraft, die er schon gesammelt hatte auf seine Hand projizieren, die Jackson hielt. Es war anstrengend und Damian hatte schon Angst, dass Jackson überhaupt nichts spüren würde.
Jackson starrte Damian an, als würde er wissen, dass Damian seine ganze Kraft sammelte und etwas passieren würde. "Du schaffst das, Damian. Was auch immer du vor hast...gib mir ein Zeichen", hauchte er. "Ich liebe dich, Damian und ich vermisse dich so sehr." Dann spürte er es....oder war es nur eine Einbildung? Gebannt starrte er auf Damians Hand, die in seiner lag. "D-damian...? Hast du....hast du gerade deine Hand bewegt? Mach es noch mal! Doller", begann er sofort aufgeregt zu sagen und starrte die Hand an. Als nach mehreren Minuten nichts passierte, seufzte er resigniert. War es doch nur Einbildung?
Dann spürte er doch wieder etwas und er sah sogar wie Damians Finger sich bewegte. "Damian! Ich hab es gesehen. RUDOLPH, LUPIN", schrie er ganz aufgeregt und wartete bis sie da waren. Rudolph kam zuerst reingestürmt und dann Lupin mit Toby auf dem Arm. "Was...was ist los?" "Damian hat seinen Finger bewegt." Rudolph setzte sich an die andere Seite von Damian und sah ihn an."Küss ihn", durchbrach Lupin die Stille und sah Jackson an. "W-was?" "Du sollst ihn küssen, Jackson. Dadurch kann Damian aufwachen." Jackson sah unsicher zu Lupin, dann zu Rudolph und zuletzt zu Damian. "Ich....ich will nichts machen, was Damian nicht will", murmelte er und rieb seine Hände. Rudolph räusperte sich. "Es würde nichts schöneres für Damian geben, als dieser Kuss." "Ich-" "Küss ihn! Sonst wacht er nie wieder auf!" Lupin seufzte als Rudolph so laut wurde und legte seine Hand beruhigend auf Jacksons Schulter. "Du machst keinen Fehler, Jackson. Küss Damian, dann wirst du merken, wie sehr er das braucht." Jackson nickte ganz langsam und nahm Damians Hand wieder fester. Sie war wärmer als sonst und das ermutigte ihn nur noch mehr.
Sanft streichelte er Damians Wange und legte leicht, dann mit mehr Druck seine Lippen auf Damians. Dieser Kuss war anders, voller Energie, Liebe und Hoffnung. Jackson verlor sich in diesen Gefühlen und bekam erst später voller Wucht mit, wie Damian seinen Kuss er wiederte. Sofort riss er seine Augen auf und löste den Kuss, um in Damians wunderschöne, blaue Augen zu schauen. "Damian....du...du bist wach", hauchte er fast tonlos und erst als Damian zu lächeln begann umarmte er ihn stürmisch und verlor die ersten Freudentränen. "Gott....Damian...ich lasse dich nie wieder allein!" Jackson küsste ihn noch mal, immer und immer wieder. "Jackson....Jackson, lass Damian Luft holen." Rudolph hielt den jungen Alpha zurück und dann konnte Damian erstmal Luft holen und ruhig atmen. "Jackson...", flüsterte er und lächelte wieder. Seine Stimme klang rau und man hörte deutlich, dass er lange nicht mehr gesprochen hatte. Sanft strich Jackson über Damians Wange und dann meldete sich Rudolph. "Schön, dass du endlich wach bist", hauchte er Damian zu und strich über seine Hand. Nun kamen auch Damian die Tränen und sein Lächeln brach. "Papa", schluchzte er dann. "Jetzt wird alles gut, mein Kleiner", hauchte er und strich eine Sträne aus Damians Gesicht. "Wir lassen euch jetzt alleine, wenn du etwas trinken willst, schenkt dir Jackson sicherlich ein Glas Wasser ein." Damian nickte ganz leicht und sah mit Tränen in den Augen zu Jackson.
Sie warteten bis Rudolph und Lupin mit Toby verschwanden und dann perlte eine Träne über Damians Wange. "Dein Sohn...", hauchte er und Jackson wusste gar nicht ob Damian traurig oder erfreut war. Er sah auf die Decke. "Ja...er...er wurde vorgestern geboren", murmelte Jackson. "Aber das heißt nicht, dass du jetzt abgeschrieben bist, Damian. Ich liebe dich aber Toby....Toby liebe ich auch", sagte er sanft. Damian nickte wieder leicht. "Kannst du....Wasser?" Jackson nickte sofort und goss Damian ein Glas ein, er half ihm beim Aufsetzen und hielt das Glas mit an seine Lippen. "Danke", hauchte Damian. Seine Stimme klang viel frischer und klarer als zuvor. "Damian. Ich entschuldige mich für alles was ich jemals getan habe. Ich hätte dich eher suchen sollen. Ich hätte nicht mit Lucy ausgerechnet in unserer Hitze schlafen sollen und ich hätte nicht gehen sollen, als du sagtest, dass du mich nicht akzeptierst. Ich hätte deine Schmerzen spüren sollen aber das habe ich nicht. Bitte, Damian. Akzeptier mich als deinen Mate."
Damian streckte seine Arme nach Jackson aus, der erst zusammen zuckte und sich dann in Damians Arme kuschelte. "Natürlich akzeptiere ich dich als meinen Mate. Ich habe mich auch falsch verhalten. Ich liebe dich ebenso, Jackson. Bitte, verlass mich nie wieder", hauchte Damian verletzlich. "Versprochen." Sanft küsste Jackson Damians Wange und strich über seinen Rücken."Er heißt also Toby?" Jackson und Damian aßen zusammen Abendbrot. Damian bekam eine Suppe und Jackson ein Steak mit Kartoffeln und Gemüse. Da Jackson einen vollen Mund hatte, nickte er summend. "Was...ist mit Lucy?" Jackson schluckte schnell runter. "Sie will ihn nicht und ich habe ihr gesagt, dass Toby nie von ihr erfahren wird." Damian sah Jackson nachdenklich an. "Was, wenn Toby wissen will, wer seine Mutter ist?" Jackson sah Damian leicht lächelnd an. "Ich habe gehofft, dass du seine Mutter wirst." Damian sah ihn mit großen Augen an. "Aber....aber Jackson...ich bin nicht seine Mutter und ihn belügen möchte ich wirklich nicht." Jackson nickte verstehend und strich über Damians Hand. "Okay. Das verstehe ich. Was sollen wir dann tun?" Damian löffelte langsam erschöpft seine Suppe aus. "Ich weiß nicht....lass uns das später besprechen, okay?" "Ja...na klar. Bist du müde?" Damian nickte und ließ Jackson die Schüssel wegstellen. "Ich dusche noch und dann komme ich zu dir, okay?" Damian nickte lächelnd und kuschelte sich schon mal in die dicke Decke ein.
Als Jackson wieder kam, schlief Damian tief und fest. Er setzte sich erst neben seinen wunderschönen Mate und strich durch seine Haare. Sanft küsste er seine Schläfe und seinen Mundwinkel. Langsam legte er sich zu ihm, darauf bedacht ihn nicht zu wecken. Als er unter der Decke war, zog er Damian ganz nah an sich und küsste seinen Haarschopf. "Ich liebe dich, Damian~"
__________________________________
Nawww jetzt sind die Zwei wieder vereint ^~^Danke, dass ihr immernoch so krass meine Geschichte verfolgt :3
Wie immer gilt: Fehler jeglicher Art sind bei mir zu melden. Ich bin immer für konstruktive Kritik offen.
Mein heutiger Real Talk :3
Also ich lese ja auch selber Geschichten auf Wattpad und ich bin sehr begeistert von der Kreativität einiger Menschen. Ich finde aber, dass fehlende Grammatik, Rechtschreibung oder Zeichensetzung diese Kreativität sehr stark beeinträchtigt. Ich meine es auf den Leser bezogen. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber wenn ich in jedem Satz drei Fehler entdecke ist das Leseerlebnis bei mir komplett zerstört.
Deswegen achte ich darauf, dass ich noch mal meine Kapitel, vor der Veröffentlichung, kontrolliere und verbessere. Außerdem zähle ich auch mit auf euch, wenn ihr meine Kapitel lest, weil einem trotzdem was durch die Lappan gehen kann.Wie empfindet ihr das? Sind euch Fehler komplett egal oder geht es euch wie mir und ihr könnt dann gar nicht mehr in die Welt des Autors eintauchen?
Ich freue mich, dass meine kleinen 'Real Talks' recht gut bei euch ankommen und ihr fleißig mitmacht. Ich schreibe gerne mit euch. ^~^
Danke fürs Lesen, bis nächsten Freitag *-*
Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
Damian ~ Der verlorene Wolf
WerewolfNur durch Zufall erfährt Damian wie sehr man ihn im Rudel hasst. Der Alpha stellt seine Eltern vor die Wahl. Entweder sie müssen das Rudel verlassen oder Damian allein tut es. Trotz das Damians Mutter im letzten Monat ihrer Schwangerschaft ist, sagt...