Kapitel 7

7.9K 340 11
                                    

~Damians Hitze~

Damian schlief vor dem Kamin ein und wachte am nächsten Morgen in seinem Bett auf. Die Sonne strahlte und sein Zimmer war hell erleuchtet. Damian seufzte leise auf als er an seine Decke starrte. Sein Leben kam ihm so unglaublich sinnlos vor.
Gegen halb zehn kam Rudolph in Damians Zimmer. Natürlich hatte er davor geklopft und auf ein Zeichen von Damian gewartet. "Hey. Du bist ja wach." Damian sah ihn an und nickte nur leicht. Rudolph setzte sich auf Damians Bettkante und strich durch seine Haare. "Theo war hier, er hat sich nach dir erkundigt und kommt heute Abend vorbei." Damian seufzte leise auf, Theo war hartnäckig. "Und wir werden heute etwas im Wald machen", sagte Rudolph leicht grinsend und stand auf. "Also zieh dich an und komm frühstücken."

Damian tappte durch den Wald. Das Laub unter seinen Pfoten knisterte und wenn er einen Stock sah, so schnappte er ihn sich gleich und kaute darauf herum. Rudolph ging den Waldweg entlang, immer mit einem Auge auf Damian. Plötzlich war Damian weg. Rudolph konnte ihn nicht mehr sehen und sein Herz beschleunigte sich sofort. "Damian!" Keine Antwort...kein Rascheln, kein Laufen...nichts.
Damians Wolf witterte einen fremden Geruch, der ihn wuschig werden lies. Er folgte dem Geruch und stand wenig später auf einer Lichtung. Nicht weniger als zwei Meter vor ihm stand ein riesengroßer schwarzer Wolf, der sich sofort zu ihm drehte. Von diesem Wolf ging ein unglaublich betörenden Duft aus, dem Damian nicht ignorieren konnte. Winselnd robbte er untergehen zu dem eindeutigen Alpha. Der schwarze Wolf mit den braunen, fast schwarzen, Augen näherte sich dem kleinen Omega und umrundete ihm, wie ein Raubtier seine Beute. Er betrachtete Damian, was der Alpha sah, gefiel ihm auch. Der Alpha legte sich neben Damian und vergrub seine Schnauze in Damians Nackenfell. Der Kleine würde schon reagieren, wenn er es nicht wollte. Als der große Alpha seine Zähne an Damians Nacken legte, reagierte der Omega sofort und schnappte knurrend nach ihm. Er stand auf und ging ein paar Schritte zurück. Der Alpha zeigte sich nicht aggressiv, immerhin war er in einem fremden Gebiet, doch der Omega roch nicht nach einem Rudel oder ähnlichem. Als er wieder einen Schritt auf Damian zu ging, blieb Damian stehen und beobachtete den großen Wolf. Der Alpha neigte sich etwas zu Boden um Damian zu zeigen, dass er ihm nichts tun würde und nichts flaschen machen wollte. Ein zweiter Versuch vom Alpha in Damians Nacken zu beißen, Damian ließ ihn gewähren und wurde vom Alpha zu Boden gedrückt.
Ein kehliges Knurren erklung vom Alpha über Damian und er packte fester Damians Nacken. Damian winselte, sein Verstand war so wie so schon den ganzen Tag verklärt und dieser Alpha setzte ihm noch mehr zu. Damian spürte, wie sich der Alpha an ihm rieb, seinen Duft auf Damian übertrug und dann seinen Nacken los ließ. Damian blieb liegen, schob seinen Schweif zur Seite und presste seinen Kopf an die Kehle des Alphas.

Als Rudolph Damian nicht auffinden konnte, suchte er nur noch wilder als er plötzlich -nur durch einen Zufall- zwei Wölfe im Dickicht sah. Einer weiß wie Schnee, der andere schwarz und er erkannte eindeutig Damian. Ehe Rudolph richtig nachdenken konnte, packte er sich einen stabilen, dicken Ast und schlug auf den Wolf ein.
Erst als das Gewicht von Damian genommen wurde, konnte dieser einen klaren Gedanken fassen. Beinahe hätte er Sex mit einem fremden Wolf gehabt. Der Alpha wurde aggressiv, sein Paarungstrieb wurde eben durch Damian geweckt und wollte das einfordern was ihm zustand. Dieser dämliche Mensch kam ihm dazwischen. Er knurrte bedrohlich Rudolph an, der keinerlei Angst zeigte, zu groß war sein Beschützerinstinkt für Damian. Damian knurrte zurück, dieser Alpha hatte es ihm zwar angetan, doch Familie ging vor. Über dieses Knurren war der Alpha erstaunt und sah den kleinen Wolf vor sich verwirrt an. Damian symbolisiert dem Alpha, dass Rudolph zu ihm gehörte und schmiegte sich an seinen Vater.

Der Alpha knurrte und trat den Rückzug an, ehe er noch mal zu Damian sah und ihn sich einprägte, diesen Wolf würde er schwängern ob er wollte oder nicht.
Damian starrte dem Alpha nach und wurde dann durch Rudolphs Hand aus seinen Gedanken geholt. "Komm Damian. Wir gehen nach Hause." Rudolph ging vor und Damian tapste hinter him her. Als Trophäe nahm er einen Stock mit, kaute den Rest des Tages darauf herum und zerrupfte ihn in der Mitte des Wohnzimmers.

--------------------------------
Sooo Leuts das nächste Kapitel ist fertig :3

Und Leute, ich bin unglaublich stolz auf euch. Fast jedes Kapitel hat 100 Reads und für einige mag das nicht viel sein, aber für mich ist es unglaublich.

Außerdem haben wir über 500 Reads.

Danke danke danke ❤️❤️

Eure Feli <3

Damian ~ Der verlorene WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt