~Damians Besuch bei seinen Eltern~
Damian küsste Jackson wach und kicherte leise auf als dieser grummelnd seine Arme um Damian schlang. "Jackson...wach auf", schnurrte Damian und küsste ihn weiter. "Noch fünf Minuten", maulte Jackson und legte seine Hände an Damians Bauch. Damian bekam sofort am ganzen Körper Gänsehaut, denn seit es zu 100% sicher war, dass in Damian ein kleines Wesen heran wuchs, war er so empfindlich geworden. "Was machst unser kleiner Engel?" Damian drehte seinen Kopf zu Jackson und schmiegte sich an ihn. "Ich denke....er ist gesund und munter am entwickeln", hauchte er und sah zu Toby, der wach in seinem Bettchen lag. "Unser anderer kleiner Engel ist ja auch schon wach", sagte Damian begeistert und stand auf, um ihn aus seiner Wiege zu holen. Dann setzte er sich mit ihm auf die Bettkante und sah Jackson an. "Guten Morgen mein kleiner Schatz", sagte er sanft und küsste Tobys Wange. Der Kleine quiekte erfreut und strampelte munter mit seinen Beinchen. "Weißt du, wie perfekt du aussiehst?" Damian sah Jackson verwirrt an und betrachtete seinen nackten Oberkörper. "Hast du dich gerade im Spiegel gesehen?" Jackson lachte rau auf und beugte sich rüber zu Damian. "Nein, nein. Ich meine schon dich. Du siehst aus wie ein Engel. Deine weiße Haut, die weiße Boxer mit dem goldenen Rand und dann hast du unseren Sohn auf den Arm. Ihr beide seid glücklich und du wirst von der Sonne angestrahlt. Wenn das kein göttliches Zeichen ist." Damian kicherte verlegen und küsste Jackson. "Ich geh runter und mach Toby etwas zu trinken, kommst du nach?" Jackson ließ sich zurück in die Kissen fallen. "Ja. Ich komme gleich." Damian sah ihn lächelnd an und ging mit seinem kleinen Schatz runter. Toby war ein ganz ruhiges Kind, er betrachtete alles mit neugierigen Augen und sah besonders gern Damian an oder umarmte ihn. "Hast du Hunger, Toby?"
Als Jackson runter kam war Toby schon satt und zufrieden und der Frühstückstisch war auch gedeckt. Damian sah ihn lächelnd an und sie küssten sich sanft. "Nehmen wir Toby mit oder wollen wir ihn bei deinem Vater und Lupin lassen?" Damian überlegt. "Wir nehmen ihn mit. Dann lernt er schon mal seine Tante kennen", lächelte Damian. Jackson sah ihn leicht grinsend an und küsste Damians Schläfe. "Ich liebe dich, Schatz", sagte er sanft. "Ich dich auch. Lass uns essen und dann losfahren, okay? Ich will noch heute da sein." "Natürlich, Liebling."
Eine Stunde später stand die kleine Familie vor Jacksons Auto. "Jackson das geht nicht", maulte Damian aufgebracht und sah seinen Alpha an. "Lass mich das machen", lachte Jackson und wechselte mit Damian den Platz. Mit Leichtigkeit sicherte Jackson Tobys Babyschale und ging sicher, dass der Gurt ihm nicht weh tat. "So, alles gesichert, Schatz", sagte er sanft und zog Damian an sich ran. "Wir sagen noch deinem Papa und Lupin bescheid und dann fahren wir los, okay?" Damian nickte schnell und lief mit Jackson noch mal rein ins Haus. "Papa! Wir wollen uns verabschieden", rief Damian und riss die Tür zum Schlafzimmer von seinem Vater und Lupin auf. "Damian", rief Rudolph aufgebracht. Jackson, der hinter Damian stand hielt seinem Mate die Augen zu und drehte sich sofort um. Damian war ein Schrei entweichen. "Das tut mir Leid, Papa! Wir fahren jetzt", quietschte Damian hoch rot. "Geht mit Gott, aber geht!" Die Zwei stürmten wieder raus und schlossen die Tür. "Damian, du kannst doch nicht einfach die Schlafzimmertür aufreißen....", brummte Jackson immer noch geschockt. "Ich konnte doch nicht wissen, dass sie gerade...dabei waren..." Jackson lachte leise auf. "Lass uns fahren. Wir werden eine Weile bis zu deine Eltern brauchen." Damian stieg nickend ein und wartete auf Jackson.
Drei Stunden und zwei nervenaufreibende Pausen später kamen Damian und Jackson bei einem Rudel im hohen Norden an. Jackson hatte sich mit Damian schon angemeldet, damit sie keinen Alarm schlugen. Sie parkten das Auto und Damian setzte Toby in das Tragetuch, bei dem Jackson ihm half, es umzulegen. "Ihr zwei seht so süß aus", schwärmte Jackson hingerissen und küsste Damians Wange. Der junge Omega lachte leise auf und strich über Tobys Haarflaumen. "Lass uns rein gehen, ich will nicht, dass Toby krank wird." Jackson nahm Damians Hand und ging mit ihm zum Rudelhaus. Dort erwartete sie schon Fabian Hunter, der derzeitige Alpha des Rudels.
"Ah, da seid ihr ja. Schön, dass ich den verlorenen Sohn meiner Rudelmitglieder treffe. Ihr seid doch Damian und Jackson?" Dann fiel der Blick des Alphas auf Toby. "Oh und ein kleiner Welpe", begann er sofort zu strahlen. "Ja, die sind wir. Mit dem kleinen Toby", sagte Jackson grinsend und gab dem Alpha die Hand. Als dieser jedoch sich Damian die Hand geben wollte, begann Jackson zu knurren, als Warnung. "Ah....hehe. Frisch markiert, hab ich recht? Und dann noch ein Welpe, ich sollte eigentlich wissen, dass du so reagierst." "Tut mir Leid." Jackson rieb seinen Nacken verlegen. "Ach mach doch nichts. Ich kenne das von anderen Rudelmitglieder. Wollt ihr etwas essen oder sofort zu Damians Eltern." "Bedeutet das sie leben noch", stieß Damian sofort erfreut aus. "Natürlich lieben sie noch. Wie kommt ihr darauf, dass sie tot sein sollten?" Damian sah zu Jackson. "Es klang danach. Ich stand lange in Kontakt mit Damians Eltern und seiner Schwester. Im letzten Brief stand, dass Damians Eltern krank seien und seine Schwester klang sehr besorgt." "Kommt erst einmal mit rein. Meine Frau hat Essen gemacht, sie freut sich schon eine neue Luna kennenzulernen." Damian und Jackson folgten Fabian leicht lächelnd, er war so ein sympathischer Alpha.
Wenig später saßen sie am großen Esstisch und aßen zusammen, wobei Damian erst Toby fütterte. "Gestattet mir eine Frage", fing Jackson plötzlich an und hatte die komplette Aufmerksamkeit. "Natürlich, frag ruhig." "Wieso ist dieser Tisch so groß? Man sieht sogar, dass angebaut wurde." Die Luna - Susan Hunter - lächelte sanft. "Wir haben elf Kinder zusammen. Der Tisch war für maximal acht Personen ausgelegt, also mussten Fabian und seine Betas den Tisch vergrößern." "Elf Kinder?" Damian war erstaunt und strich gleichzeitig über Tobys Rücken. Die Luna nickte stolz. "Ja ja, jedes Jahr ist eins dazugekommen. Fabian konnte gar nicht genug bekommen", kicherte die Luna leise. "Susan", brummte Fabian. Damian stieg in Susan Hunters Kichern ein. "Wie lange seid ihr denn schon zusammen oder verheiratet?" "Ab nächsten Monat 15 Jahre verheiratet und zusammen sind wir schon seit 20 Jahren, nicht war?" Fabian sah seine Freu nachdenklich an, doch Susan nickte schnell. "Ja genau. Aber wie ich sehe seid ihr auch fleißig. Wie lange seid ihr denn schon zusammen, zwei Jahre?" Susan kicherte und plapperte weiter. "So sah ich auch aus. Ein Neugeborenes vor meiner Brust und das nächste schon im Bauch. Aber lange bist du noch nicht wieder schwanger, oder?"
__________________________
Leute, mein Zeitgefühl ist im Arsch. Beinahe hätte ich vergessen, dass heute Freitag ist und ich dieses Kapitel veröffentlichen sollte. xDAber gut hier ist es, ich hoffe es gefällt euch und wie immer gilt: Fehler aller Art sind bei mir zu melden. Ich freue mich immer, wenn mir jemand einen Hinweis gibt.
Danke, dass ihr bis hier her gelesen habt und immer noch meine Geschichte mitverfolgt. Ich habe mittlerweile das 30. Kapitel vorgeschrieben und es scheint kein Ende in Sicht zu sein. ^~^
Mein heutiger Real Talk :3
Viele müssten ja langsam mit dem ganzen Schulkram fertig sein. Was habt ihr so in den Ferien geplant? Fahrt ihr in den Urlaub, soweit es Corona erlaubt?
Ich bin wahrscheinlich nur zuhause und ganz ehrlich, ich finde es schlimm. Besonders dann, wenn ich keine Nachhilfe gebe oder nicht zur Arbeit muss. Es ist als würde mir die Decke auf den Kopf fallen und deswegen muss ich mir immer eine To-Do-Liste machen oder meine Eltern sagen mir, was ich machen soll.
Geht es euch auch so? Es kann sein, dass es nur wegen Corona ist aber ich denke, da ich ja nicht mehr zur Schule muss, fehlt mir echt diese Routine.
Ich hoffe euch geht es gut, trotz Corona und all den anderen nervenaufreibenden Dingen die geschehen.
Danke, dass ihr bis hier her gelesen habt. Ich werde mich immer auf eure Kommis freuen.
Falls ihr noch nicht genug von mir und meinen Büchern habt, schaut doch bei meinem Profil vorbei ^~^
Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
Damian ~ Der verlorene Wolf
WerewolfNur durch Zufall erfährt Damian wie sehr man ihn im Rudel hasst. Der Alpha stellt seine Eltern vor die Wahl. Entweder sie müssen das Rudel verlassen oder Damian allein tut es. Trotz das Damians Mutter im letzten Monat ihrer Schwangerschaft ist, sagt...