Kapitel 25

4.8K 204 73
                                    

~Damians Hitze~

"Damian....natürlich unser Rudel. Ich bin ein Alpha und du bist meine Luna." "Ich kann nicht in dein Rudel zurückkehren." "Ich meine nicht das Rudel meines Vater. Ich meine unser Rudel, das wir uns aufbauen werden." Damians Augen wurden riesig. "Ehm...unser eigenes Rudel?" Jackson nickte grinsend. "Ja, unser eigenes Rudel. Ich will nicht das Rudel meines Vaters übernehmen. Ich will nichts mehr mit ihm zu tun haben, denn er wird dich nicht akzeptieren. Aber ich brauche dich Damian. Ich und Tobi." Der Omega lächelte sanft. "Das klingt toll, Jackson. Lass uns ein Rudel gründen", sagte er glücklich.

Es war schon nach Mittag als Lupin und Rudolph wieder in Lupins Haus erschienen. "Jackson! Damian! Wir sind wieder da", rief Rudolph und war schon auf dem Weg nach oben. "Schatz bleib hier!" Rudolph stoppte verwirrt, doch Lupin hatte seine Gründe. Er hörte nämlich klar und deutlich, was Jackson und Damian taten, noch dazu roch er Damians Hitze. "Was ist los?" "Warte bis beide runter kommen, okay? Sie sind gerade beschäftigt", kicherte Lupin als er den Blick von Rudolph sah. "Na hoffentlich ist Damian nicht in seiner Hitze." Lupin schmunzelte. "Ich zerstöre nur ungern deine Hoffnung aber stell dich schon mal darauf ein Großvater zu werden." Rudolph sah Lupin schockiert an. "Also machen sie gerade ein Baby?" Lupin lachte leise auf. "Ja, Rudi. Sie machen gerade dein erstes Enkelkind." Er umarmte Rudolph und küsste ihn sanft. "Freu dich. Das bedeutet, dass sie sich erfolgreich markiert haben und bereit sind eine Familie, vielleicht sogar ein eigenes Rudel zu gründen." Rudolph seufzte leise auf. "Aber Damian ist zu jung für eine eigene Familie." Lupin schüttelte seinen Kopf. "Nein...Rudolph, Damian ist im genau richtigen Alter um eine Familie zu gründen. Vertrau ihm und Jackson." Rudolph brummte. "Du wirst dich nicht einmischen", knurrte Lupin dann ernst. "Ja...." "Verspricht es!" "Versprochen, Schatz. Was ist eigentlich mit uns? Wie kommen wir an ein Baby?" Lupin lachte verlegen. "Ich weiß nicht. Ich wüsste nicht, dass männliche Deltas schwanger werden könnten....also dürfte nur eine Adoption in Frage kommen." Rudolph biss sich auf seine Unterlippe. "Es wäre schön dich schwanger zu sehen. Wir sind nämlich zu alt für eine Adoption", murmelte Rudolph betrübt. "Wir können uns als Pflegeeltern eintragen lassen. Dann können wir Kindern, die ein instabiles Umfeld haben, helfen und ihnen zeigen was eine Familie ausmacht." Rudolph war nicht wirklich begeistert von Lupins Idee. "Lass uns darüber noch eine Weile nachdenken, okay?" Lupin nickte leicht, war aber dennoch traurig über Rudolphs sichtlich Ablehnung von dieser Idee.

Kurz vor dem Abendbrot kamen Jackson und Damian runter. Nun ja, Jackson trug Damain und wollte ihn gar nicht los lassen. "Na ihr zwei, hattet ihr eine schöne Nacht?" Jackson grinste breit. "Wo ist Tobi?" Lupin lachte leise. "Auf dem Teppich im Wohnzimmer." Damian küsste sanft Jackson. "Ich gehe zu Tobi. Ich liebe dich~" "Ich liebe dich auch~" Jackson ließ Damian fast schon widerwillig los  und sah ihm lange nach. "Jackson?" Er erwachte aus seiner Trance und sah Lupin aufmerksam an. "Du hast Damian markiert?" Der Alpha nickte sofort. "Ja. Gestern war auch Vollmond", sagte er stolz. Ja, der Vollmond machte ihre Markierung komplett und extrem stark. "Damians Hitze ist ausgebrochen, nicht wahr?" Jackson wurde rot als ihm der Gedanke kam, dass Lupin sie hatte hören können. "Uhm...ja. Sie ist plötzlich ausgebrochen. Nach der Markierung haben wir ein paar Stunden geschlafen bis ich Damians Geruch wahrgenommen habe." Lupin nickte verstehend. "Du weißt, was das bedeutet?" Jackson räusperte sich. "Er wird auf jeden Fall schwanger werden", brummte Jackson heißer. Damians Geruch war wieder unglaublich stark und lenkte ihn ab. "Damians Hitze wird dieses Mal erst verschwinden, wenn es geklappt hat, Jackson. Bist du dir sicher, dass ihr beide schon ein zweites Kind wollt?" Jacksons Augen strahlten in einem hellen Rot, mit blauen Sprenkeln. "Passt auf Tobi auf." Jackson ließ Lupin einfach stehen und ging zu Damian. Der kleine Omega kniete neben Tobi und gab ihm all seine Liebe, was der Auslöser für seinen starken Duft war. "Damian? Lass uns raus gehen. In den Wald." Damians Augen schimmerten ebenfalls intensiv. Er legte sanft Tobi ab, wusste, dass er in Sicherheit war und nickte leicht. Damian schmiegte sich an Jackson, als er aufstand und inhaliert seinen Geruch. "Wieso willst du raus?" Damian sah tief in Jacksons Augen. "Wir brauchen jetzt die Natur", grummelte er und zog Damian mit sich.

Sie liefen tief ins Unterholz, damit man sie nicht allzu leicht fand. Deswegen war auch die Lichtung keine Option. Damians weißer Wolf lief eng neben seinem Alpha und fiebste einmal erschrocken als sie anhielten und Jackson seinen Nacken packte. Er ließ sich von Jackson tragen und sanft ablegen. Was sollte das? Damian sah Jackson verwirrt an, der ihn aber jetzt mit der Schnauze anstuppste. Damian stand auf, merkte, dass Jackson jetzt nicht reden wollte und seine animalische Seite zeigte. Also tat es Damian auch und überließ seinem Wolf die Kontrolle.

Jackson hatte extra einen Ort ausgewählt, der keine Einsicht bot und wo man sie auch nicht hören konnte. Der Alpha leckte über Damians Kopf, schmiegte sich an ihn und gab seinem Omega das Zeichen, dass er ihn wollte.
Damians Wolf gab das stille Einverständnis, indem er stehen blieb und seinen Nacken freiwillig preis gab. Jacksons Wolf nutzte diese Chance, stieg über den Omega und packte ihn sanft am Nacken.

Damian schnappte nach Jackson, als dieser ihn ein weiteres Mal ärgern wollte und wusste, dass nach dem Akt der Bauch das wertvollste war. Jackson war energiegeladen wir nie zuvor, während Damian ausgepowert und erschöpft noch im Dickicht lag. Es war als wollte Jackson zu 100 Prozent sichergehen, dass Damian schwanger war und wollte gar nicht mehr von ihm ablassen und das über Stunden. Es war wieder tiefste Nacht, aber beide Wölfe konnten gut sehen.
Als Jackson sich langsam beruhigt hatte, kroch er näher zu Damian und stubste ganz sanft seinen Bauch an. Als Damian nichts tat, leckte er über seinen Bauch und dann über Damians Kehle. Damian wedelte mit seinem Schweif und setzte sich auf.
Willst du wieder nach Hause? Jackson legte seinen Kopf schief und stubste Damian an. Ja. Ich bin müde....wieso hast du so lange gemacht? Jackson schnaubte belustigt bei Damians anklagenden Ton, stand ebenfalls auf und leckte über Damians Schnauze. Ich wollte halt ganz sicher gehen. Damian brummte. Indem du mich die ganze Nacht beglückst? Lass uns gehen. Jackson lachte leise in Gedanken auf und lief mit Damian los.
________________________________
Ja ja, mal sehen ob es bei Damian geklappt hat xD

Danke, dass ihr bis hier her gelesen habt und wie immer gilt: Fehler aller Art sind bei mir zu melden. :3

Findet ihr Damian zu jung um Vater zu werden?

Mein heutiger Real Talk :3

Eine Frage mal ganz gezielt an die Mädels unter uns gerichtet. Wollt ihr irgendwann mal schwanger werden bzw Kinder haben?
Ich weiß, die Frage klingt erstmal ziemlich blöd, aber es gibt einige Frauen, die keine Kinder wollen.

Diese Frauen, sind dann für einige Menschen gar keine Frauen mehr, was ich bei aller Liebe nicht verstehe. Nur, weil man keine Kinder will, heißt es nicht, dass man keine gute Mutter sein könnte.
Andererseits heißt es auch nicht, nur weil ich eine Frau bin, muss ich irgendwann mal ein Kind haben.

Jetzt auch eine Frage, die die Jungs mit betreffen. Wollt ihr Kinder? Wenn ja, wie viele und stellt ihr es euch schön vor?

Danke, dass ihr so tatkräftig meine Geschichte unterstützt und sie so gerne lest. Das gibt mir ein echt gutes Gefühl *-*

Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich noch mal für mein Buch LGBTQ+-Oneshots werbe :3
Bitte kommentiert mal in das Buch, was für Ideen ihr habt.

Noch mal ein riesen großes Danke, da wir auch die 25k geknackt haben. Ihr seid verrückt!

Eure Feli <3

Damian ~ Der verlorene WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt