9 Jahre Später ~ Damian wird erwachsen
"DAMIAN, KOPF RUNTER UND LOS!" Damian nahm seinen Kopf runter und schluckte hart. Seit er 14 war und seine Jugendweihe hatte, packte ihn Rudolph, sein Adoptivvater härter an. Der hochgradige Offizier hatte seine Kadetten in zwei Gruppen aufgeteilt. Sie spielten ein Spiel und Damian war dabei seine Gruppe zum Sieg zu führen. Beinahe hatte eine Farbkugel Damian Kopf getroffen.
Kurz bevor Damian die Fahne erreicht hatte, stieß ihn jemand zu Boden und das mit so einer Wucht, dass dem Omega die Luft aus der Lunge gepresst wurde. Er schnappte nach Luft. "Shit", keuchte er und setze sich auf. "Geht's Kleiner?" Rudolph stand vor Damian und nahm ihm den Helm ab. Dann strich er durch seine Haare. "J-ja...", murmelte er zögernd. Er stand durch Rudolphs Hilfe auf und sah zu dem Kadetten der ihn umgerissen hatte. "Sorry Damian. Das wollte ich echt nicht", entschuldigt er sich peinlich berührt. "Schon gut. War nur überrascht." "Schluss für heute, ihr dürft gehen. Damian, du nicht." Die anderen Kadetten liefen davon, als sie salutierten und Damian stand vor Rudolph. "Dad...kann ich nicht heute auch mal-" "Nein. Renn jetzt deine 10 Runden", sagte er streng. Damian nahm sich seinen Helm und setzte ihn sich auf, dann rannte er los. "Die Wurzel aus 49!" "7!" "Hauptstadt von Polen?" "Warschau!" Nicht mehr lange und Damian würde seinen Abschluss machen, sein Vater bereitete ihn darauf vor als einer der Besten abzuschließen. Jeden Tag rannte Damian nach dem harten Training 10 Runden und beantwortete allgemeinbildende Fragen, außer er musste eine Arbeit schreiben, dann gab es zielgerichtetere Fragen. Nach der letzten Runde, es wurden 15, da er fünf Frage falsch beantwortet hatte, hielt er außer Atem vor seinem Vater an. "Gut gemacht", lobte er Damian, welcher sofort zu strahlen begann. "Was willst du heute zu Abend essen?" "Ist mir egal. Such du aus." Damian lief rein, in ihre Wohnung. Er zog sich um und stellte sich vor die Küchenzeile. "Also? Was willst du?" "Mach mein Lieblingsessen." Damian nickte sofort und holte alle Zutaten. Rudolph war wirklich froh, dass er Damian getroffen hatte. Nach dem Tod seiner Familie hat es wirklich geholfen, den kleinen Wolfswelpen zu finden. "Hast du dir überlegt ob du der Army beitreten willst?" Damian sah seinen Vater an. "Mhm....ich will nicht", sagte er leise und Rudolph fiel ein Stein vom Herzen. "Was willst du werden?" "Hausmann und Vater", nuschelte er. "Da spricht der Omega aus dir. Welchen Beruf willst du lernen?" Damian wurde traurig und sein Herz verzerrte sich schon seit einem Jahr nach einem Gefährten. Mit 16 Jahren hätte er eigentlich längst seinen Gefährten finden sollen. "In...in Kernten...also ich würde gerne Sekretär dort werden. Du weißt schon...in dieser Firma." Rudolph nickte anerkennend. "Du willst also zurück zu deinem Rudel. Du weißt, dass du verbannt wurdest, sie werden dich töten." Damian dachte an Jackson und sein Herz wurde warm. "Die Firma ist nicht im Gebiet des Rudels und eine Wohnung würde ich dort auch finden." "Was, wenn du deinen Gefährten hier findest?" Damian schwieg dazu, denn das würde nicht passieren.
"Essen ist fertig." Er stellte zwei Teller mit Besteck auf den Tisch. Die kleine Familie schwieg während dem Essen, jeder hing seinen Gedanken nach. Als sie fertig waren räumte Damian alles weg. "Dad...darf ich mich verwandeln?" Rudolph nickte nur und sah zu wie sein Sohn sich in einen stattlichen weißen Wolf verwandelte. Damian legte sich direkt vor den Kamin, der eine ungeheure Wärme ausstrahlte und jedes Mal schüttelte Rudolph lächelnd seinen Kopf. Er fragte sich ganz ehrlich wie der kleine Wolf diese Hitze aushielt. Ob er es wollte oder nicht, bald müsste er Damian gehen lassen, sein eigenes Leben leben lassen und er hatte Angst davor, ungeheure Angst.----------------------------------
Hallöchen, sorry das so lange nichts kam :3
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel, seid ihr mit der Länge zufrieden? ^o^
Danke für die Votes und Kommentare, das bedeutet mir wirklich viel.Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
Damian ~ Der verlorene Wolf
WerewolfNur durch Zufall erfährt Damian wie sehr man ihn im Rudel hasst. Der Alpha stellt seine Eltern vor die Wahl. Entweder sie müssen das Rudel verlassen oder Damian allein tut es. Trotz das Damians Mutter im letzten Monat ihrer Schwangerschaft ist, sagt...