Kapitel 1

12.8K 357 21
                                    

Der Spaß-Wettkampf

Im Hort des Rudels von Damian war heute ein ganz besonderer Tag. Heute war der 10. Geburtstag des Alphasohns Jackson und er hat alle eingeladen, auch Damian.
Strahlend stand dieser vor der Tür des Alphas und lächelte Jackson mit einer Zahnlücke im Mund und einem Geschenk in der Hand an. "Alles Gute, Jackson. Hier, das ist dein Geschenk, ich hoffe es gefällt dir", sagte er leise kichernd und wurde auch schon rein gebeten. Es waren schon alle da und der kleine Omega setzte sich neben einen Beta, welcher ihn komisch ansah. Jackson bedankte sich für die vielen Geschenke und dann aßen sie zusammen Pizza, für Damian etwas ganz besonderes. Er musste sich immer gesund und richtig ernähren, damit er nicht allzu oft krank wurde. Nach dem Essen kündigte Jackson dann ein paar Spiele an, die als kleiner Spaß-Wettkampf für die Kinder da sein sollte. In einer großen Gruppe - sie waren bestimmt um die 20 Kinder - rannten sie raus und tobten auch schon im Garten umher.

Die Spiele waren so konzipiert, dass sie nicht schwer waren, doch für Damian hießen diese Spiele viel Anstrengung. Damian war schon sehr früh müde und kaputt, da begann der Alpha zu sagen, dass die ersten Eltern da waren. "Schnell! Wir verwandeln uns jetzt ins unsere Wölfe", schrie Jackson kichernd und alle machten mit, auch Damian. Wild tobten die kleinen Welpen im Garten umher, doch sobald die Eltern riefen, kamen sie angedackelt. Als auch die Eltern des Betas, der Damian so komisch angesehen hatte, kamen, biss dieser in Damians Ohr und riss sogar ein Stück aus seinem Ohr heraus. Damian jaulte laut auf und der Beta wurde sogleich von Jackson angeknurrt.

Damians Eltern ließen sich viel Zeit, Jackson und Damian tobten viel im Garten, nachdem die Luna, Jacksons Mutter, sein Ohr desinfiziert hatte. Beide verwandelten sich jedoch nach geraumer Zeit zurück und saßen auf Jacksons Trampolin. "Danke für das Geschenk, Damian. Ich mag das Buch und es ist sogar die Fortsezung von einem, dass ich davor gerne gelesen hab", sagte Jackson strahlend und gab Damian einen Kuss auf die Wange. Damians Brust und Bauch begannen sofort aufgeregt zu kribbeln und er bekam ein warmes sicheres Gefühl. "Damian! Deine Eltern sind da." Der Alpha hatte seine besondere Stimme benutzt und brachte Damian zum zusammen zucken. "Tschüssi Jackson, bis morgen." Jackson grinse nur und wunk ihm als er ging. Damian passierte den Alpha und zog schüchtern seinen Kopf ein. Sofort lief er zu seiner Mami und umarmte diese. "Wie war es, mein Schatz", fragte die Hochschwangere lächelnd. "Supi, Mami! Wir haben ganz viel gespielt." Der Alpha gesellte sich zu der kleinen Familie. "Ich werde heute Abend vorbei kommen, um mit euch etwas bezüglich Damian zu klären." Die jungen Eltern sahen sich verwirrt an, nickten jedoch und gingen dann. "Was ist mit deinem Ohr, Schätzchen?" "Da hat mir ein Beta reingebissen, aber die Luna hat mir geholfen, es tut auch gar nicht mehr weh."

Damian lag schon im Bett und sein Vater las ihn eine Gute-Nacht-Geschichte vor. "Papa? Wenn der Alpha seine ganz besondere Stimme einsetzt, hab ich dann was falsch gemacht?" Damians Vater sah ihn erstaunt an. "Er hat seine besondere Stimme eingesetzt? Warum denn?" "Weiß ich nicht....Jackson und ich saßen auf dem Trampolin und dann hat er sich für das Geschenk bedankt und dann hat er mich geküsst, auf die Wange", erzählte der Kleinere aufgeregt und kicherte. Damians Vater lächelte und deckte seinen Sohn zu. "Dann hast du nichts falsch gemacht. Wer weiß was der Alpha hatte. Schlaf gut, Schatz. Morgen musst du wieder früh aufstehen."

Während Damians Vater ihn zudeckte, lief der Alpha zur Tür der jungen Familie und klingelte. Damians Mutter öffnete ihm und bat ihn rein. Zusammen warteten sie auf Damians Vater. Dabei herrschte eine bedrückende Stille und Damian Mutter wurde immer besorgter und unruhiger.
____________________________

So, eine neue Geschichte, ich hoffe sie gefällt euch und das erste Kapitel macht euch ein bisschen neugierig auf mehr 🙈

Eure Feli <3

Damian ~ Der verlorene WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt