~Damian ist wütend, Gefahr droht~
"Es ist besser, wenn ihr dort bleibt." Damian seufzte leise auf und presste sein Handy mehr gegen sein Ohr. "Ich will dein Geburtstag nicht verpassen, Papa...ihr könntet her kommen", schlug Damian leicht lächelnd vor. "Da müssen wir erstmal Alpha Fabian und Luna Susan fragen, Damian." "Ich kann das auch machen." "Dann frag mal." Damian nahm das Handy vom Ohr und lief in Richtung Wohnzimmer. "Fabian? Susan?" Beide sahen auf. "Kann mein Ziehvater mit seinem Mate kommen?" "Natürlich, Damian. Deine Familie ist bei uns immer willkommen." Fabian nickte nur seiner Luna bestätigen zu und somit hatte Damian die Erlaubtnis. Er ging wieder in den Flur. "Okay, ihr könnt kommen. Willst du deinen Geburtstag feiern?" Es raschelte und dann ein dumpfer Aufschlag. Damian hörte nur ein leises aufgebrachtes "Lupin!" aus dem Hörer. "Natürlich will dein Vater seinen Geburtstag feiern", sagte Lupin laut am Telefon. "Frag doch bitte das Alphapaar, ob wir bei ihnen feiern dürfen, ja?" Damian begann zu grinsen. "Mach ich. Wann kommt ihr?" "Rudolph wird sich für die nächste Woche Urlaub nehmen. Wir fahren dann am Montag gegen zehn Uhr los." "Okay, ich kläre alles und melde mich sobald ich die Zusage habe." Lupin stimmte zu und verabschiedete sich dann. "Damian. Mach einfach einen schönen Kuchen und lass uns im kleinen Kreis feiern." "Wenn du das so wünschst, dann machen wir das so, Papa." Ich wusste, dass er lächelte. "Obwohl ich finde, dass der 50. Geburtstag gefeiert werden muss", sagte ich schmunzelnd. Rudolph seufzte leise. "Ich lass mich einfach überraschen. Mach es gut, mein Kleiner. Bis nächste Woche." "Bis nächste Woche, Papa. Ich hab dich lieb." Wie immer legte er sofort auf, was mich schmunzeln ließ.
Es schlungen sich Arme um Damians Hüfte und Jackson küsste seine Wange. "Und?" "Papa und Lupin kommen her und feiern hier Papas Geburtstag." "Sehr schön. Ich hab Toby heute mal Susan übergeben, damit wir...du weißt schon machen können." "Du meinst trainieren?" "Wir können es gerne trainieren nennen", meinte Jackson grinsend und küsste Damians Hals intensiv. Damian keuchte, bekam sofort Gänsehaut und schmolz fast, doch der junge Omega löste sich von Jackson. "Vergiss es! Ich will heute mit dem Training anfangen. Außerdem weißt du ganz genau, dass Susan mich dabei unterstützt", schnaubte er aufgebracht. "Ich dachte wir haben darüber gesprochen." "Damian...ich bin der Alpha und du mein Omega, ich kann dich doch beschützen." Damian schnaubte wütend und konnte Jackson mit seinem Blick töten. "Denkst du etwa ich kann mich nicht selbst verteidigen?! Ich bin die vorherigen Jahre auch sehr gut klar gekomnen, mit viel Training! Es steht dir nicht zu, mir zu verbieten, mich verteidigen zu können!" "Du bist schwanger, Damian! Es wäre eine Gefahr für das Kind und dich!" "Pah! Hör auf mich zu bevormunden!"
"Was ist das denn hier für ein Geschrei", rief jemand aufgebracht und Jackson stellte sich sofort beschützen vor Damian. "Hör auf das zu tun", schrie Damian wütend.Vor Damian und Jackson stand ein junger Mann, der fast schon belustigt dem jungen Paar beim Streiten zusah. "Ich nehme mal an, dass Sie Damian und Jackson sind?" "Wer will das wissen?" Damian schlug gegen Jacksons Arm. "Ja, das sind wir. Wer sind Sie?" Der junge Mann lächelte, gab aber keinem von beiden die Hand, immerhin sah er, dass Jacksons Beschützerinstinkt gerade mehr als ausgeprägt war. "Ich bin Collin, der Rudelarzt. Susan hat mich her geschickt, damit ich dich untersuche, weil du trainieren willst?" Damian nickte. "Es ist sehr selten, dass Omegas trainieren dürfen, besonders wenn sie schwanger sind. Sie müssen ein sehr vertrauenswürdiger Alpha sein", sagte Collin an Jackson gewandt und lächelte ihn an. Damian verschränkte seine Arme und sah Jackson mit steckendem Blick an. "Ich bin damit nicht einverstanden, dass Damian trainieren will", sagte Jackson stur. "Trotzdem wird Damian das machen, weil er sich ganz sicher nicht von seinem Alpha bevormunden lässt", knurrte Damian wütend. "Ich bevormunde dich nicht! Ich will dich beschützen, verdammt noch mal", fluchte Jackson ungeduldig.
Der junge Arzt nickte leicht. "Darf ich Damian mitnehmen? Ich würde gerne einige Tests an ihm durch führen um zu gucken ob er überhaupt fit fürs Training ist." Damian ging schon vor. "Natürlich. Sie brauchen Jackson nicht fragen. Ich bestimmte selber ob ich will oder nicht." "Ich komme mit", knurrte Jackson und Damian drehte sich sofort um. "Nein! Ich gehe allein." Jackson schwieg und sah zerknierscht Damian an, aber er wartete. Er blieb an Ort und Stelle während Damian und Collin zum Untersuchungszimmer des Rudelarztes liefen."Okay, wir gucken uns zuerst Ihr Baby an und dann können wir darüber sprechen ob sie sie trainieren können oder es besser lassen sollten." Damian lächelte leicht und nickte. Er legte sich auf die Liege und Collin machte einen Ultraschall. "Ist das ihr erstes Kind", fragte Collins ganz ruhig und leise. Damian nickte stolz und grinste vor sich hin, doch als Collin schwieg und besorgt auf den Bildschirm sah, verschwand es langsam. "Was...was ist los?" Collin versuchte Damian beruhigend anzusehen, aber es klappte nicht wirklich. "Was ist mit meinem Baby?" Der Junge Arzt räusperte sich leise und legte alles weg. "Ich weiß nicht wie ich es sagen soll", begann er zögernd. "Ihr Kind sieht nicht lebensfähig aus", sagte er dann langsam. "WAS?!" Damians Stimme überschlug sich und nur eine Sekunde später stand Jackson schnaufend im Raum. "Wie meinen Sie das, 'Es ist nicht lebensfähig?!' "
Jackson sah Collin geschockt an und nahm dann Damians Hand. "Beruhig dich Schatz. Erklären Sie uns das?" "Sehen Sie diesen Punkt?" Er zeigte auf den Bildschirm. "Es sieht zwar aus, als würde sich das Kleine gut entwickeln, aber diese grauen Abschnitten dürfen nicht sein. Deswegen kann es sein, dass es nicht lebensfähig ist." Damian starrte ungläubig auf den Bildschirm. "Ich empfehle Ihnen nicht das Training zu machen. Legen Sie sich hin, entspannen Sie sich und in ein, zwei Wochen gucken wir, ob sich etwas gebessert hat. Sie stehen ja noch am Anfang der Schwangerschaft." Damian verstand die Welt nicht mehr. Wie konnte dieser Arzt nur so kalt und ruhig sein. "Schatz?" Damian sah zu Jackson und dann kamen ihm die Tränen. Jackson nahm zog Damian hoch und nahm ihn in den Arm. "Hey...Baby...es kann sich noch alles ändern", sagte er sanft und küsste Damians Stirn aber Damian ließ sich nicht beruhigen und krallte sich hilfesuchend in seine Sachen. Jackson beschloss, dass sie ins Zimmer gehen würde um sich auszuruhen. Toby war immerhin in guten Händen und sein Mate brauchte die Ruhe.
_____________________________
Und ein weiteres Kapitel ist fertig 0-o
Ganz schön angespannte Stimmung :3Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen, danke, dass ihr so fleißig kommentiert und votet *-*
Ihr wisst wie immer gilt: Fehler aller Art sind bei mir zu melden und ich bin immer offen für konstruktive Kritik.
Mein heutiger Real Talk :3
Ich hoffe ihr habt/hattet schöne Ferien und freut euch auf das neue Schuljahr :3
Ich freue mich schon mega, weil mein FSJ ja anfängt und ich schon ganz heiß darauf bin alles zu erleben. XD
Habt ihr auch schon einen groben Plan für die Zukunft? Damit meine ich nicht nur Arbeiten und so. Wollt ihr mehr reisen? Oder wollt ihr lieber mal ein Jahr Auszeit von allem nehmen und einen auf ganz ruhig machen?
Das würde mich echt interessieren 🙈
Danke, dass ihr bis hier hin gelesen habt :3
Habt ein schönes Wochenende
Eure Feli <3
DU LIEST GERADE
Damian ~ Der verlorene Wolf
Hombres LoboNur durch Zufall erfährt Damian wie sehr man ihn im Rudel hasst. Der Alpha stellt seine Eltern vor die Wahl. Entweder sie müssen das Rudel verlassen oder Damian allein tut es. Trotz das Damians Mutter im letzten Monat ihrer Schwangerschaft ist, sagt...