Kapitel 18

5.9K 263 4
                                    

~Damians weiterer Weg~

Damian starrte Allura an. "Wieso ist mein innerstes Ich ein Mädchen?" Allura kicherte. "Die Mondgöttin hat mich gefragt, welchen Körper ich wollte. Weißt du als du geboren wurdest, da wollte ich sofort deine Seele werden. Ich mag dein Schicksal und ich wollte mit dir dafür kämpfen." "Du...du kennst mein Schicksal?" Allura nickte und Damian setzte sich auf. "Erzähls mir!" Allura schüttelte sofort ihren Kopf. "Nein, Damian. Du musst es entdecken. Wir gucken uns jetzt unseren weiteren Weg an. Bald wird etwas tolles passieren, Damian." Allura legte ihre Hand an seine Stirn und brachte Damian dazu sich wieder hinzulegen. "Damian, du musst jetzt noch einmal stark sein. Ich weiß die ganzen Jahre waren nicht einfach. Ich weiß du willst Jackson nicht mehr sehen aber, er ist Teil unseres Lebens." Damian sah sie mit glasigen Augen an und schniefte leise. "Ich weiß....ich-ich fühle mich aber so sehr verletzt", flüsterte Damian traurig. Allura lächelte sanft. "Ich weiß. Bald wird es besser, Damian. Jetzt schließe deine Augen." Damian zögerte, dennoch schloss er sie und lag ganz entspannt in der Dunkelheit.
Diesmal war es nicht nur eine Erinnerung, die Allura ihm zauberte. Damian stand mitten im Geschehen und konnte sich selber sehen. Neben ihm stand Allura.

Was...was ist das hier, fragte Damian verunsichert und sah zu Allura. Diese lächelte leicht und nahm Damians Hand. Das hier ist immer noch deine Erinnerung aber viel weiter entwickelt. Du hast dich ziemlich zeitig entwickelt normale Omegas werden erst mit 16 Jahren fruchtbar, du hast es mit 13 Jahren geschafft. Damian sah Allura verblüfft an und sah dann sein 13 jähriges Ich vor sich im Bett liegen. Er wurde sofort rot, weil er sich ganz genau an diesen Tag erinnern konnte. Allura lachte leise. Da hattest du deinen ersten Eisprung, hab ich recht? Damian nickte und sah das Szenario vor sich. Damian hatte sich damals im Bett geräkelt, er wusste nicht was er tun sollte. Er hatte sich das erste Mal einen runter geholt und das mehrmals am Tag. Damals hatte das dem jungen Omega nicht gereicht, er war feucht und sowas von bereit etwas in sich zu haben aber niemand war da und er hatte den Tag ziemlich fertig überstanden. Allura holte Damian aus seiner Starre. Ob du es glaubst oder nicht aber Rudolph hat mitbekommen wie es dir ging und sich sofort informiert was los war. Damian wurde rot. Ach wirklich? Oh...aber stimmt ich habs Papa nie erzählt....
Allura verließ mit Damian diese Erinnerung und schlüpfte in die nächste.
Kannst du dich noch daran erinnern als einer der Kadetten sich in dich verliebt hat? Damian nickte sofort und betrachtete die Erinnerung. Es war als der Junge seinen 14. Geburtstag gefeiert hatte und Damian einlud. Damian selber wurde erst vor ein paar Wochen 14 Jahre und freute sich als der Junge ihn eingeladen hatte. Damian hatte gewusst, dass der Junge nicht gerne las und hatte ihm stattdessen, dank Rudolphs Hilfe eine Softair-Pistole gekauft. Dieser Junge hatte sich so sehr gefreut und Damian umarmt.
Ähnlich wie bei Jackson war Damian einer der Letzten und war schließlich allein mit ihm. An diesem Tag gestand er Damian, dass er ihn mehr als nur mochte, doch Damian hatte abgeblockt. Der Junge war ihm nicht böse, eher hatte er gehofft, dass Damian und er Freunde bleiben konnten. Trotzdem erfüllte Damian ihm einen Wunsch. Er gab dem Jungen einen unschuldigen Kuss auf die Lippen, was den Jungen so glücklich machte.
Allura kicherte. Er war schon sehr süß, das muss ich sagen. Damian stockte als sie auf seine nächste Erinnerung zu gingen. Du zögerst, stellte Allura fest und seufzte leise. Allura....diese Erinnerung ist so gruselig. Damian hielt an. Ich weiß aber wir müssen da durch. Damian sah sie an. Bitte....tu mir das nicht an, Allura. Es tut mir Leid. Sie zog Damian mit sich und tauchte mit ihm in die Erinnerung ein.

Der Bass auf der Party dröhnte in Damians Ohr und er hielt sich eisern an Allura fest. Sie suchten den 16 jährigen Damian. Damian zog Allura mit sich und stolperte genau auf den 16 jährigen Damian zu. Er lachte mit den anderen Jungs und trank ab und zu mal an seinem leicht alkoholischen Getränk. Damians Herz raste und als er auch noch Mason sah setzte es komplett aus. Allura zog Damian zu sich. Ganz ruhig Damian. Aber Damian konnte nicht ruhig bleiben ängstlich und voller Panik rannte er wieder auf Mason zu, wollte ihm weg reißen, auf ihn einschlagen, ihn anbrüllen aber seine Hände glitten durch Masons Körper. Was? Damian, niemand kann uns hören und wir können niemand anfassen. Aber....aber!
Sie waren in einer dunklen Gasse, der 16 jährige Damian machte mit Mason um, war vollkommen willig durch den Alkohol doch als dieser merkte, dass Mason zu weit ging wollte er abbrechen. Mason knurrte nur, fragte warum Damian jetzt so schüchtern sei und er sich nicht so anstellen sollte. Durch das Adrenalin in Damians Körper wehrte dieser sich stärker, schrie um Hilfe und trat Mason in den Schritt. Theo kam Damian zu Hilfe und brachte ihn in Sicherheit. Damian zitterte neben Allura und verlor immer mehr Tränen. Damian hatte so eine Angst. Er hatte so viel Angst, dass er schon mit seinem Leben abschließen wollte. Allura umarmte Damian. Tut mir Leid, dass ich dir das noch einmal antun musste. Damian zitterte weiter. Spürte wieder die Hände von Mason auf seinem Po und Schritt, wie ecklig er sie massierte. Damian schluchzte einmal lang auf und schüttelte den Kopf. Ist in Ordnung. Ich...ich schaff das. Können wir weiter gehen?
Allura nickte und zog ihn weiter zur letzten Erinnerung vor seinem 18 Geburtstag.
Damian lächelte Allura an und tauchte ein letzte Mal mit ihr ein. Es war eine schöne und intensive Erinnerung, die eher ein Traum war. Denn bevor Damian 18 wurde, hatte er einen schönen Traum mit Jackson.
Damian und Allura standen auf einer Lichtung, die vom Mond angeschienen wurde. Zwei Wölfe kamen, ein weißer und ein tiefschwarzer. Allura sah gebannt auf die zwei Wölfe, diese Erinnerung war ihre liebste. Der schwarze Wolf, es war Jackson, stellte sich vor Damian und starrte in seine Augen. Es war ein magischer Moment, der Mond wurde größer und beide Wölfe verwandelten sich in ihre menschliche Form. Damian, hauchte Jackson und es schallte auf der ganzen Lichtung. Er betrachtete Jackson und legte seine Hand auf seine Wange. Jackson, flüsterte er. Jackson beugte sich zu ihm runter. Endlich hab ich dich gefunden. Er küsste Damian, leidenschaftlich und sanft. Gemeinsam sanken sie ins Gras, küssten sich, streichelten sich und flüsterte sich Liebesschwüre ins Ohr.

Allura weckte Damian auf und lächelte sanft. Damian lächelte zurück. "Bist du bereit Jackson noch eine Chance zu geben?" Damian zögerte doch dann nickte er und setzte sich auf. "Wieso konnte ich mich bis heute nicht an diese Erinnerung erinnern?" Allura half Damian auf. "Weil ich sie mit Absicht weggeschlossen habe, für eine Zeit, die schwer für dich werden würde." Damian umarmte Allura. "Danke", flüsterte er. Als er sie so betrachtete sah er etwas, dass ihm noch nie aufgefallen war. Allura trug auf ihrem weißen Kleid ein blaues Herz, es war jedoch nur die Hälfte. "Wieso ist mir das nie aufgefallen?" Das Mädchen wuschelte durch Damians Haare. "Ich habe es versteckt bis du selber merkst, wie wichtig Jackson für uns ist."
_________________________________
Uff, Erinnerungen können so wunderschön sein oder eben traumatisch.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und ich habe ja lange über diese Lesenacht nachgedacht aber ich werde keine machen. Das tut mir wirklich sehr leid für die Person die sich das gerne gewünscht hätte aber ich möchte nicht so kleine Teile hochladen und das alles in einer Nacht, zumindest nicht in diesem Werk. Verzeih mir >~<

Wie immer gilt: Fehler aller Art sind bei mir zu melden, denn so können wir alle an einem schönen Leseerlebnis teilhaben ^~^
Für konstruktive Kritik bin ich immer offen und Anregungen, Wünsche oder Diskussionen über was auch immer höre ich mir gerne an.

Danke an alle die meine Geschichte verfolgen, sie lesen, voten und auch kommentieren, darüber freue ich mich immer am meisten *-*

Viel Spaß beim weiteren Lesen.

Eure Feli <3

Damian ~ Der verlorene WolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt