Freddy:
Die anderen verließen das Zimmer nach einer weile wieder doch ich blieb bei Charlotte,es schien sie erst zu wundern doch sie sagte nichts.Wir saßen noch eine ganze weile so da und ich überlegte ob ich ihr sagen sollte das ich mich in sie verliebt hatte oder ob ich es lieber lassen sollte diese Entscheidung nahm mir Schwester Steffi dann ab sie kam kurz ins zimmer und als sie uns so sah wusste sie wahrscheinlich was los war denn sie sagte ich solle endlich mit der sprache raus rücken,dann verließ sie dass zimmer wider.Charlotte schaute mich verwundert an,ich überlegte nicht lange sondern flüsterte ihr ins Ohr„ ich liebe dich“ sie lächelte mich an und Antwortete „ich dich auch“ das war mit Abstand das schönste was sie jemals hätte sagen können.
Charlotte:Nachdem Steffi das Zimmer verlassen hatte wusste ich nicht wie mir geschah Freddy beugte sich zu mir und sagte dass er mich liebt ich war über glücklich das zu hören da ich nicht wusste wie ich es ihm hätte sage sollen.Also flüsterte ich zurück „ ich dich auch “ wir lächelten uns an und küssen uns dann.Vor kurzem noch dachte ich dass es nicht schlimmer sein könnte und jetzt saß ich mit Freddy auf meinen Bett und es war einer der schönsten Momente seid langem...
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!