Teil 2:

1.1K 10 0
                                    

Charlotte:
Auf der Trage lag meine Mutter beatmet und nicht ansprechbar.Mir wurde schlecht und ich hatte das Gefühl dass meine Beine mich nicht mehr tragen können.Als Schwester Linda sah das ich fast zu boden viel rief sie Viola un sr. Steffi so das die sich um meine Mutter kümmern konnten.Da nur Linda wusste was los ist blieb sie bei mir und brachte mich in ein Behandlungs zimmer,die Blicke der anderen ignorierte sie einfach.Als wir fasst angekommen waren wurde alles schwarz und ich verlor das Bewusstsein.
Linda:
Als ich sah wer dort auf der Trage lag konnte ich es erst nicht fassen, es war Charlotte's mutter.Im gleichen Augenblick merkte ich wie Charlotte fast zu Boden sank.Ich rief Viola und Schwester Steffi so das sie sich um Charlotte's Mutter kümmerten,ich stütze Charlotte und wollte sie in ein Behandlungs zimmer bringen ,doch auf dem weg dorthin verlor sie endgültig das Bewusstsein.Ich bekam panik und rief um hilfe woraufhin Miriam um die Ecke gerannt kam.Sie war sichtlich geschockt als sie Charlotte am Boden liegen sah,doch sie handelte schnell
Miriam:
Ich war gerade dabei einen Patienten zu entlassen als ich Schwester Linda um hilfe rufen hörte.Ich rannte sofort los doch als ich um die Ecke bog konnte ich nicht glauben was ich sah Charlotte lag bewusstlos am Boden sie atmete zwar noch aber nur sehr schwach.Ich rief linda zu dass sie eine Trage hohlen soll während ich Charlottes Vitalparameter überprüfte.Wir brachten Charlotte auf ein zimmer auf der Inneren,ich hatte den verdacht auf einen Nerven Zusammenbruch,da Linda mir erzählt hatte dass Charlotte gesehen hatte wie ihre Mutter Schwerverletzt hier eingeliefert wurde.Von Freddy hatte ich die Info erhalten das Charlottes Mutter die op gut überstanden hat und nun zur überwachung auf der ITS liegt.Nun gallt unsere sorge nur noch Charlotte die inzwischen zwar nicht mehr Bewusstlos war aber trotzdem noch sehr instabil...und die sorge sollte berechtigt sein wie wir später veststellen mussten...

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt