Viola:
Ich suchte nun schon eine ganze weile nach Linda,ich dachte schon das ihr irgendwas zu gestoßen sei oder dass sie weg gelaufen war,weil es ihr zu viel wurde.Doch als ich gerade auf dem weg zum Schwestern Zimmer war um zu fragen ob Linda dort gewesen war,hörte ich Geräusche von der Toilette neben an.Es hörte sich an als ob jemand weint.Ich hatte auch schon einen verdacht wer da weint.Ich klopfte an die Tür,,Linda,bist du da drinn,ist alles ok bei dir? Komm doch raus zu mir“ und tatsächlich,nach wenigen Minuten öffnete sich die Tür und ich sah eine völlig verheulte Linda,sie kam zu mir und ich nahm sie in den Arm.Sie weinte und weinte und ließ sich garnicht beruhigen.Ich ging mit ihr ins Schwestern Zimmer wo sie sich erstmal hin setzen konnte.Ich gab ihr etwas zu Trinken und setzte mich zu ihr.Die sache mit Charlotte schien sie sichtlich mit zu nehmen.Und es war auch nicht das erste mal dass es Charlotte so schlecht ging,da war es auch nur noch eine frage der Zeit bis Linda,das alles auch nicht mehr ertragen konnte.
Linda:Nachdem ich von Viola vor die Tür geschickt wurde kamen mir die Tränen,alles was ich solange zurück gehalten hatte kam nun aus mir raus ich konnte auch nicht mehr auf hören zu weinen.Ich rannte zur Toilette und schloss die Tür ab.Ich wollte nicht das irgendwer mich so weinen sieht.Nach einer Gefühlten Ewigkeit die ich mit weinen verbracht hatte klopfte es dann an der Tür,ich hörte Violas stimme sie schien sich Sorgen gemacht zu haben,also beschloss ich die Tür zu öffnen auch wenn sie dann sehen würde das ich geweint hatte bzw.immer noch weinte.Ich ging also zu ihr raus,sie nahm mich sofort in den Arm und ging mit mir ins Schwestern Zimmer wo sie mir etwas zu Trinken gab.Ich bekam von alle dem aber nicht so wirklich etwas mit da ich immer noch weinte und es einfach nicht stoppen konnte.
Viola:Es zerriss mir das Herz Linda so bitterlich weinen zu sehen.
Linda:Es war mir so unglaublich peinlich vor Viola zu weinen vor allem weil jetzt auch noch Steffi und Nancy ins Zimmer kamen,da sie gerade Pause hatten.Alle sahen mich mitleidig an,da inzwischen jeder wusste was passirt war.Ich hingehen weinte einfach nur.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!