Teil 20:

271 5 0
                                    

Charlotte:
Nach dem wir Lucy in's bett gebracht hatten gingen auch wir schlafen,da auf mich ja ein weiterer Arbeitstag wartet der hoffentlich entspannter verläuft.Wenig später schlief ich erschöpft ein.
Am Nächsten Morgen wachte ich um 4:00 uhr auf ,da Lucy schrie,ich fütterte sie und zog mich dann an weil ich früh schicht in der NA hatte.Als ich dann wenig später auf der Arbeit war,kam Linda mir schon entgegen gerannt ,,Du ,Charlotte?“ ,,Ähm,Ja was ist?“ ,,Constanze ist leider Krank geworden und sie hat gefragt ob du ihre spät  schicht auf der ITS übernehmen kannst?“ sagte Linda ,,klar ,kann ich machen.Hast du schon was von Nancy gehört,als wie es ihr geht?“ ,,Ja,wir haben eben noch Telefoniert,sie hat gesagt dass es ihr schon deutlich besser geht und sie wahrscheinlich morgen wider kommt“ ,,dass ist ja super“ ich freute mich dass es wenigstens Nancy wider gut ging.
Linda und ich bekamen wenig später auch schon den ersten Patienten.Er hatte schmerzen im linken Arm,nachdem er die Treppe runter gefallen ist.Ich untersuchte ihn kurz und schickte ihn dann mit verdacht auf unterarm Fraktur zum Röntgen. Als er wider da war,schaute ich mir noch die Röntgen Bilder an,der arm war wie erwartet gebrochen.Der Patient bekam noch einen Gips,dann konnte ich ihn entlassen,da er keine weiteren Verletzungen durch den Treppen Sturz erlittenen hatte.
Der weitere Tag verlief relativ entspannt,es kamen nur ein paar leute mit Überweisung vom Hausarzt aber es war nichts ernstes.Nach dem meine schicht zu ende war fuhr ich direkt nach Hause.Ich sagte Freddy das ich heute die schicht von Constanze auf der ITS übernehme und mich noch ein bisschen ausruhen wollte.Ich ging hoch in's Schlafzimmer und legte mich noch eine weile hin.Ich wurde erst gegen Abend von Freddy geweckt,ich zog mich an und machte mich dann auf den weg zur Klinik.Als ich dann auf die ITS ging wurde ich schon von Anna und Steffi erwartet,da sie zusammen mit mir Nacht schicht hatten.

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt