Teil 56:

178 2 0
                                    

Viola:
Linda wurde bewusstlos auf einer Trage in die Notaufname geschoben,sie war also die Schwerverletzte Radfahrerin.Ich konnte es nicht fassen,aber ich musste sie wie jede andere Patientin auch behandeln.,,wir gehen sofort durch in den Schock raum,ich mach ein fast sono und dann geht sie auf direktem Wege in die Radiologie,ok!?“alle nickten und wir gingen in den Schock raum.Beim sono konnte ich zum Glück innere Verletzungen ausschließen.Auch im CT und CCT war nichts schlimmes zu Sehen.Linda schien ,,nur“ ein gebrochenes Bein und eine starke Gehirnerschütterung zu haben.Da sie inzwischen auch wider bei Bewusstsein war stellte ich ihr nun einige Fragen,,was ist eigentlich genau passiert,kannst du dich an irgendwas erinnern?“
,,Also ich bin mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause gefahren,als die Ampel Grün war bin ich los gefahren,ich sah noch wie ein Auto viel zu schnell und über Rot auf mich zu kam.Ich hab versucht aus zu weichen,aber es war zu spät.Das letzte an das ich mich erinnern kann ist,dass ich vom Auto getroffen wurde und von meinem Fahrrad geschleudert wurde,danach ist alles schwarz“Nachdem Linda zu ende gesprochen hatte stellte ich ihr noch ein paar allgemeine Fragen  Z.B.wie sie heißt und welches Jahr wir haben.Da sie alle Fragen ohne Probleme beantworten konnte,brachte ich sie auf die Normale station und nicht wie zunächst geplant auf die ITS oder die ITC da sie soweit stabil war.
Linda:Nachdem ich Viola alle Fragen beantwortet hatte brachte sie mich hoch auf mein zimmer.Ich war sehr froh das ich auf normal station bleiben durfte und nicht wie Charlotte auf die ITS musste.Apropos Charlotte,ich musste unbedingt wissen wie es ihr geht,wahrscheinlich war ihr Zustand unverändert,da sie immer noch im Koma lag.Jetzt lag ich auch noch im Krankenhaus und konnte somit auch nicht mehr bei ihr sein,zumindest nicht so lange und oft wie ich es gerne wollte.Aber es gab zumindest eine gute Nachricht.Tabea wird morgen entlassen,da es ihr wider besser geht,so kann sie immerhin bei Charlotte bleiben.Es tat mir leid dass Tabea noch während sie selbst im Krankenhaus lag,soviel mitmachen musste.Und trotz ihrer eigenen Probleme hatte sie mir immer zu gehört.

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt