Linda:
Ich ging mit Constanze zu den anderen in den Aufenthalts raum,wir bzw.die anderen tranken noch einen Kaffee und wir unterhielten uns.Als wir dann nochmal zur Kontrolle durch alle zimmer gingen,sahen wir etwas was wir nicht so schnell vergessen werden.Tabea saß oder lag schlafend in ihrem Rollstuhl neben Charlottes Bett.Ihr Kopf lag auf Charlottes Bauch .Sie schien geweint zu haben da ihre Augen ganz rot waren.Doch als wir gerade das zimmer verlassen wollten,ging der Alarm vom EKG an Tabea schreckte hoch,ich rannte sofort los um den Notfall wagen zu holen,Constanze begann sofort mit der Reanimation und Schwester Anna die noch dazu gekommen war brachte Tabea schnell zurück auf ihr Zimmer da diese ganz aufgeregt war.
Constanze:Als der Alarm an ging und ich die null linie auf dem EKG sah musste ich nicht lange überlegen was zu tun war,ich begann sofort mit der Reanimation.Nachdem Linda mit dem Notfall wagen zurück war gab ich auch den ersten schock ab,es tat sich nichts.Ich gab den zweiten schock ab wider nichts.Nach einer halben Stunde war ich schon kurz davor auf zu geben,doch plötzlich sah ich das auf dem EKG wider ein Rhythmus zu sehen war.Ich war so erleichtert,jedoch mussten wir Charlotte sofort ins Künstliche Koma legen,da ihr Körper einfach zu schwach war und wir nicht ausschließen konnten,das sie einen erneuter Herz still stand erleiden konnte.Linda schien das alles zu viel gewesen zu sein,nachdem wir Charlotte stabilisiert hatten verließ sie auf direktem wege das zimmer,es schien als ob sie wider angefangen hatte zu weinen.Ich wollte hinter ihr her gehen,doch als ich das zimmer verließ sah ich Linda nicht mehr,der Flur war komplett leer.Ich beschloss sie suchen zu gehen,da ich nicht wusste was sie vorhatte und ob sie überhaupt noch in der Klinik war.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!