Teil 47:

191 2 0
                                    

Linda:
Ich blieb noch eine weile bei Charlotte.Am Abend verabschiedete ich mich dann von ihr und versprach direkt am nächsten Morgen wider zu kommen.Ich wollte außerdem morgen wider arbeiten gehen.Ich hatte mich extra für die Nacht schicht eingetragen,da ich so auch über Nacht im Krankenhaus bleiben konnte und somit auch bei Charlotte.Außerdem war Nachts meistens am wenigsten los und ich könnte Charlotte genau im Blick behalten,vielleicht finde ich ja so heraus was noch hinter ihrem merkwürdigen verhalten steckt.
Ich fuhr nach Hause und ging direkt in's bett da ich am nächsten Tag viel vor hatte.Nachdem ich aufgewacht war machte ich mich auch direkt auf den weg zur Klinik.Ich nahm auch meine Arbeits Kleidung schon mit,da ich den restlichen Tag In der Klinik verbringen wollte,damit ich bei  Charlotte sein kann.
Charlotte:Als ich am nächsten Morgen wach war,überlegte ich was ich machen sollte bis Linda kommt.Ich beschloss Duschen zu gehen,da ich das seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr getan hatte.Ich stand langsam auf und ging zur Dusche,auf dem weg dorthin wurd mir ganz komisch,ich versuchte trotzdem weiter zu laufen,da ich fest davon überzeugt war es alleine zu schaffen.Ich schaffte es auch tatsächlich noch ins Bad und schloss die Tür ab,ich wollte mich gerade ausziehen als mir schwindelig wurde,ich wollte mich noch an irgendwas festhalten,doch es war zu spät.Ich viel zu Boden,dann war alles schwarz.

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt