Charlotte:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte,galt mein erster Gedanke Tabea.Ich musste wissen wie es ihr geht.Mühsam schleppte ich mich ins Bad und machte mich fertig.Da Freddy noch schlief beschloss ich mich alleine auf den weg zur Klinik zu machen.
Dort angekommen wurde ich von Viola begrüßt die gerade Frühschicht hatte.,,Hallo Charlotte,was machst du denn schon so früh hier?Ich dachte du hasst heute Nachtschicht.“ ,,Ehh,ja eigentlich hab ich Nachtschicht,aber ich muss unbedingt wissen wie es Tabea geht“ ,,Tabea?Was ist denn mit ihr?“fragte mich Viola verwundert.Nachdem ich ihr den gestrigen Tag geschildert hatte,war sie sichtlich erschrocken.,,Soweit ich weiß liegt Tabea aber nicht auf der Inneren sonst hätte ich das ja bei der Übergabe vorhin erfahren müssen,ich frage mich nur auf welcher Station sie sonst liegen könnte?“murmelte Viola.
,,Ich glaube wir sollten mal auf der ITS nach schauen“ unterbrach ich sie.,,Gestern wurde mir nämlich noch gesagt dass sie Tabea ins Künstliche Koma legen mussten,da sie eine Hirnblutung hatte und ihr körper sich erholen muss“
Viola und ich gingen gemeinsam auf die ITS dort trafen wir auf Consatanze die gerade Dienst hatte.,,Na ihr zwei ,ihr wollt bestimmt zu Tabea oder?“ fragte diese uns ,,Ja,richtig!Wie geht es ihr denn?“fragte ich ,,ihr geht es schon wider besser,ich wollte gerade zu ihr gehen“ sagte Consatanze.Doch auf ein mal ertönten laute pieps Geräusche aus den zimmer von Tabea.Constanze rannte los und eine der Schwestern kam schon mit einem Defibrilator angerannt.Alle verschwanden in Tabeas zimmer.Viola und ich sahen uns geschockt an denn wir wussten genau was das bedeutet.Zu allem Überfluss ging nun auch noch Violas Telefon,da sie noch Dienst hatte.Sie musste sofort runter auf ihrer Station da es dort einen Notfall gab.
Ich blieb allein auf dem Flur zurück und konnte nichts tun außer zu hoffen,zu hoffen dass Tabea es überlebt.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
Fiksi PenggemarZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!