Charlotte:
Kurz nachdem Tabea und Constanze gegangen waren kamen Linda und Steffi in's zimmer sie schienen sich auch über das Baby zu freuen
Steffi:
Als Linda und ich das zimmer von Charlotte betraten hörten wir schon lautes geschrei,die kleine sah aber so süß aus,ich durfte sie sogar kurz auf den arm nehmen,,wie heißt die kleine denn?“ ,,sie heißt Lucy“ antworteten Charlotte und Freddy gleichzeitig.Wir mussten alke lachen.Am Abend sind Linda und ICH dann gegangen.
Charlotte:
Wir verbrachten noch einen schönen Abend zu dritt bis dann auch Freddy gehen musste.Als er weg war schlief ich sofort ein und Lucy zu meinem erstaunen auch.Ich wurde am nächsten morgen dann von Lucy's geschrei wach,ich fütterte sie und legte sie wider in ihr Bett.Am Mittag kam dann Freddy wider,er hatte die Entlassungs Papiere dabei,ich freute mich endlich wider nach Hause zu können.Ich verabschiedete mich noch schnell von allen,dann fuhren wir auch schon nach Hause.Dort angekommen machten wir es uns auf dem sofa gemütlich und schauten noch einen Film.Ich ging anschließend in's Bett und freute mich schon auf morgen,da ich mich mit Linda und Steffi zum Spazieren gehen verabredet hatte.
Am Nächsten Morgen ging ich runter um mir Frühstück zu machen vorher fütterte ich noch Lucy,nach dem ich auch gegessen hatte zog ich erst mich und dann Lucy an.Ich setzte sie in den Kinderwagen und lief mit ihr in den Park wo ich mich mit Steffi und Linda treffen wollte.Als ich ankam sah ich die beiden schon,sie kamen zu mir gelaufen und wir spazierten gemeinsam durch den Wald.Als es dann schon anfing dunkel zu werden verabschiedeten wir uns und ich lief wider zurück nach Hause wo Freddy schon auf mich wartete.Es war schon spät und Freddy und ich gingen schon früh ins bett da er morgen früh schicht hat und ich bin seit dem die keine auf der Welt ist sowieso immer müde.Wir schliefen glücklich und zufrieden nebeneinander ein und ich konnte mir für den Moment auch nichts schöneres auf der Welt vorstellen.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!