Linda:
Ich lag noch eine ganze weile im Bett und dachte nach,irgendwann wurde ich so müde dass ich einschlief.Ich wachte mitten in der Nacht auf da mir total schlecht war,ich wollte noch zur Toilette laufen.Doch als ich aufstand wollten mich meine Beine einfach nicht tragen und ich viel rückwärts auf mein Bett.Ich hatte das Gefühl mich übergeben zu müssen,da ich nicht das ganze Zimmer voll kotzen wollte drückte ich den Notfall knopf.Sofort kam Nancy in mein zimmer gerannt um zu schauen was los war.Als sie mich sah,wurde ihr offensichtlich schnell klar das mir ziemlich schlecht war,denn sie gab mir auch direkt eine Nieren schale,gleich darauf musste ich mich auch schon übergeben.Es fühlte sich so schrecklich an,da Nancy auch noch neben mir stand und ganz genau sah wie schlecht es mir ging.Ich schämte mich so sehr mich vor ihr übergeben zu müssen obwohl ich eigentlich genau wusste das es nichts schlimmes war.
Nancy:Ich blieb noch bei Linda da ich genau sah wie schlecht es ihr wirklich ging.Sie wollte es zwar nicht wahr haben aber auch sie musste sich manchmal helfen lassen und einsehen das es ihr nicht gut geht.Ich nahm ihr die schale ab und warf sie in den Müll,als ich wider ins zimmer kam, sah ich wie Linda versuchte auf zu stehen sie kippte jedoch direkt wider rückwärts auf ihr Bett.Was nach einem solchen Unfall auch nicht verwunderlich war.Linda jedoch schien mit der Situation nicht klar zu kommen,da sie wider anfing zu weinen.Es machte mich einfach traurig sie so schwach und deprimiert zu sehen.Früher hatte sie fasst nie geweint und war immer gut gelaunt.Seit dem das alles mit Tabea und Charlotte passiert war fing sie hingegen bei jeder Kleinigkeit an zu weinen,das zeigte einfach wie überfordert sie mit allem war.Und wie schwach ihre Nerven einfach geworden waren.
Ich konnte sie nicht länger so weinen sehen,also ging ich zu ihr und umarmte sie.Es wunderte mich das sie es einfach so zu ließ und nicht versuchte ihre Tränen vor mir zu verstecken.Sie hatte wahrscheinlich einfach keine Kraft mehr dafür und musste wohl oder übel einsehen,dass auch sie hilfe braucht und es nichts schlimmes ist anderen offen zu sagen wie es einem wirklich geht.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!