Teil 44:

194 2 0
                                    

Constanze:
Nach allem was Tabea uns erzählt hatte,tat mir Charlotte noch mehr leid.Sie konnte nichts dafür dass sie so dünn geworden war.Ich stellte es mir zu dem schrecklich vor sein eigenes Spiegelbild nicht wider zu erkennen.Ich beschloss dass ich ihr helfen muss,doch wie wusste ich auch nicht so genau
Es wäre vielleicht ein Anfang sie erstmal komplett durch zu checken und zu schauen ob diese ,,Essstörung“ vielleicht eine körperliche Ursache hat.,,wärst du damit einverstanden wenn ich dich einmal untersuche?Vielleicht ist auch irgendwas mit deinem Körper nicht in Ordnung. Charlotte nickte und ich brachte sie in eines der Behandlungs zimmer.Ich fragte noch schnell Nancy ob sie mir helfen kann,da diese auch Dienst hatte.Zudem wusste sie auch schon über die ganze sache bescheid.
Ich legte Charlotte auf eine der Liegen und begann mit einer Ultraschall Untersuchung .
Charlotte:Ich legte mich auf die liege und Constanze begann mit der Untersuchung.Ich war froh,dass Nancy Constanze half mich zu untersuchen,da sie schon bescheid wusste und ich ihr nicht alles erzählen muss.
Nancy: Ich half Constanze Charlotte zu untersuchen, da ich schon wusste worum es ging und es Charlotte lieber war,dass jemand dabei ist den sie gut kennt.Und da Linda zu aufgewühlt war um sie zu untersuchen blieb nur noch ich über.
Nachdem wir Charlotte dann auf die liege gelegt hatten wollte Constanze zuerst ein Ultraschall Bild machen.Ich half Charlotte noch ihr Oberteil aus zu ziehen damit Constanze anfangen kann.Als ich ihren Bauch dann sah,wurde mir auf einmal ganz komisch und ich wich einen schritt zurück und auch Constanze schien damit nicht gerechnet zu haben.wir alle wussten ja dass Charlotte extrem abgenommen hatte,doch das man schon ihre Rippen sah hätte ich nicht gedacht.Ich starrte noch eine weile einfach nur auf Charlotte doch dass schien ihr sichtlich unangenehm zu sein.
Charlotte:Nachdem Nancy mir geholfen hatte mein Oberteil aus zu ziehen,war sie sichtlich geschockt.Ich hatte schon die ganze zeit gewusst,dass ich so aussah,doch sie hatte damit anscheinend nicht gerechnet.Ihr schien der Anblick regelrecht die sprache zu verschlagen.

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt