Constanze:Auf dem EKG von Charlotte konnte ich erkennen dass ihr Herz viel zu schnell schlug und auch nicht im richtigen Rhythmus.
,,Steffi,holst du bitte schon mal den Defibrilator?“ ,,Ja,mach ich“ ich spritze Charlotte ein Medikament das dafür sorgt das ihr Herz kurz aufhört zu schlagen,anschließend gaben wir einen Elektroschock ,so dass das Herz wider anfing zu schlagen und auch im richtigen Rhythmus war.,,Das ist ja gerade nochmal gut gegangen“ seufzte ich.
Linda:Ich wurde von Constanze vor die Tür geschickt,da ich viel zu sehr unter schock stant um irgendetwie zu helfen.Nach einer Weile wurde Charlotte dann auf einer Trage aus dem Zimmer geschoben,auf dem EKG konnte ich erkennen dass ihr Herz wider normal schlug,sie schien aber immer noch bewusstlos zu sein.
Freddy:Ich wurde von Linda angerufen,da es Charlotte nicht gut ging.Ich fuhr direkt los zur Klinik,da Lucy glücklicherweise noch bei Charlottes Eltern war.Ich machte mir große Sorgen um Charlotte,da sie seitdem Tabea im Koma liegt nicht isst,nicht Trinkt und auch mit niemandem redet.Und dass schon eine ganze weile.
Als ich dann endlich ab der Klinik ankam wurde ich schon von Constanze erwartet
,,Hallo Freddy,wie Linda dir wahrscheinlich schon erzählt hat geht es Charlotte nicht gut.Als sie bei Tabea im Zimmer war hatte sie einen schwäche anfall,sie ist ohnmächtig geworden und hatte eine Herz Rhythmus störung.Das haben wir aber alles wider im Griff.Sie ist zwar noch ein bisschen benommen aber schon wider bei Bewusstsein“ nachdem Constanze mir alles erzählt hatte war ich geschockt,ich hatte mit allem gerechnet aber dass es so schlimm war hätte ich nicht gedacht.
,,Kann ich zu ihr?“fragte ich Constanze ,,ja,sie liegt auf der Inneren.Zimmer 120“
Ich ging direkt zu Charlotte.Auf dem weg dort hin traf ich Linda die offensichtlich auch zu Charlotte wollte,also gingen wir gemeinsam zu ihr.
Charlotte:Ich öffnete langsam meine Augen,ich hatte keine Ahnung was passiert war,das letzte woran ich mich Erinnern konnte war das ich bei Tabea auf dem Bett lag,danach war alles weg.
Auf einmal öffnete sich die Tür und Freddy und Linda kamen rein ,,Charlotte,ich bin so froh dass du wach bist“ rief Freddy.Er nahm mich in den Arm und küsste mich.Ich wollte mit den beiden reden,doch ich bekam keinen Ton raus.
Linda:
Es sah so aus als ob Charlotte versuchte mit uns zu sprechen,doch die bekam keinen Ton raus.Ich sah nur wie sich erneut Tränen in ihren Augen bildeten...
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
Fiksi PenggemarZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!