Teil 31:

204 3 0
                                    

Charlotte:
Ich merkte wie Linda mich hoch nahm und auf das Bett zu Tabea legte.Ich bekam nicht so wirkich viel mit da ich ziemlich geschwächt war und auch durch das viele weinen nicht sonderlich gut sah.Doch ich sah Lindas  besorgte blicke, ich musste auch nicht lange überlegen weswegen sie sich Sorgen machte,sie hatte mich ja schließlich hochgehoben.
Sie kennt mich zu dem auch schon ziemlich lange und sie weiß genau dass wenn ich mir Sorgen mache ich nichts Esse.,,Mir geht es gut Linda“ flüsterte ich,da ich keine kraft hatte um lauter zu sprechen ,,es geht nicht um mich,Tabea ist die jenige um die du dir sorgen machen musst,nicht um mich“
,,Ich denke schon dass ich mir Sorgen um dich machen muss,du hasst enorm abgenommen,du bist gerade fast zusammen gebrochen und die sorge um Tabea macht dich kaputt.Also,ich denke ich habe allen grund mir sorgen um dich zu machen“ sagte Linda nun sehr ernst und diese art wie sie es sagte ließ mich auch keine wider worte geben.Ich wusste ja eigentlich sehr wohl dass es mir nicht gut geht ,aber ich wollte niemanden damit belasten.Doch so langsam merkte ich,dass wenn ich immer alles für mich behalte, ich die anderen noch viel mehr belaste.
Linda:Ich merkte dass Charlotte ein schlechtes Gewissen hatte,doch das war nicht das einzige was mir auf viel.,,Alles in Ordnung Charlotte?“ ,,ja,ja alles...“ doch weiter kam sie dann nicht mehr.Ich bekam panik da Charlotte nun regungslos neben Tabea lag., Hilfe,kann mal jemand kommen?“ im selben Moment kam Constanze rein, sie erschrak als sie Charlotte auf dem Bett liegen sah.Ich rief auch direkt Freddy an damit er in die Klinik kommen kann.
Constanze:Ich schloss Charlotte an's EKG an und was ich dann sah beunruhigte mich wirklich sehr...

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt