Teil 13:

331 7 0
                                    

Linda:
Charlotte und ich gingen zusammen in die umkleide um uns umzuziehen.Als wir vertig waren gingen wir zurück zum Aufenthalts raum wo wir uns noch etwas unterhielten da unsere schicht erst in einer stunde anfing.
Charlotte:Ich setzte mich mit Linda in den Aufenthalts raum und wir unterhielten uns.Plötzlich bekam ich unfassbareschmerzen und schrie kurz auf.Linda war natürlich total erschrocken und fragte ob alles ok sei,da ich inzwischen schon im 7. Monat schwanger bin.Ich sagte ihr dass ich schmerzen hatte ,,es geht aber schon wider“
Sie schaute mich zwar skeptisch an,sagte aber nichts weiter.Der restliche Tag verlief auch ruhig und ich hatte keine schmerzen mehr.Als ich am Abend wider mit Freddy zuHause war machten wir es uns auf dem sofa gemütlich und schauten noch einen Film.Als wir uns dann Bett fertig machten kamen die schmerzen wider und dieses mal waren sie so stark dass ich zu Boden sank.Als Freddy das sah trug er mich direkt zum Auto und fuhr mit mir in die Klinik.
Constanze:Ich hatte diesen Abend schicht in der Notaufname,der Abend verlief eigentlich ruhig,bis ich von schwester Steffi zumEmpfang gerufen.Was ich dort sah brachte mich völlig aus der Fassung.Freddy stand in der Notaufname und legte Charlotte auf eine Trage sie sah garnicht gut aus und als wir sie in den Behandlungs raum bringen wollten verlor sie zu allem Überfluss auch noch das Bewusstsein.Jetzt musste es schnell gehen,ich schloss Charlotte an das EKG an und sah dass ihr Herz viel zu schnell schlug.Ich gab ihr etwas zur Beruhigung und sie kam langsam wider zu Bewusstsein.Es deutete alles darauf hin dass sie sich überanstrengt hatte.Ich riet ihr noch sich die nächsten Tage frei zu nehmen,dann entließ ich die Beiden wider.Zu den anderen sagte ich ,, wenn irgendwer sieht dass Charlotte trotzdem zur Arbeit geht schickt ihr sie sofort nach Hause,wenn sie dass nicht einsieht muss sie hier bleiben und wir überwachen sie.Ansonsten bringt sie sich und das Baby in Lebensgefahr“ ok?
Alle nickten und wir begannen weiter zu arbeiten.
Charlotte:ich beschloss nach allem was passiert war morgen mir und meinem ungeborenen Kind zuliebe nicht zur Arbeit zu gehen.

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt