Linda:
,,Alles ok Charlotte?“ sie antwortete nicht,sie fing einfach wider an zu weinen.
Charlotte:Ich konnte immer noch nicht sprechen und die sorge um Tabea machte mich ganz verrückt,ich wollte wissen wie es ihr geht.Als ich dann wider anfing zu weinen wunderte ich mich das überhaupt noch Tränen kamen,so viel wie ich in den letzten Wochen geweint hatte.Aber egal,ich musste einfach wissen wie es Tabea ging.Ich wollte aufstehen doch als ich mich Aufsätzte merkte ich direkt das mein Kreislauf das nicht mit macht und ließ es dann lieber sein.Nach allen sorgen die ich Freddy ,Linda und all den anderen bereitet hatte musste ich mich nicht noch unnötig in Gefahr bringen.Dass sah sogar ich ein.
Linda:Ich merkte wie Charlotte einen versuch wagte aufzustehen,ich wollte sie gerade davon abhalten als sie sich zu meiner Überraschung von selbst wider in's bett legte.Anscheinend hatte sie ein schlechtes Gewissen und wollte nicht das wir uns noch mehr Sorgen um sie machten.
Charlotte:Nach dem missglückten Versuch aufzustehen,versuchte ich wenigstens noch mal mit Linda zu sprechen,da ich unbedingt wissen wollte wie es Tabea geht.Und Tatsächlich,es klappte,,Linda;brachte ich kaum merklich hervor,doch sie schien es zu hören,,Was ist Charlotte?“ fragte ich verwundert ,,Du sprichst ja wider!“ schrie Linda nun fast vor freude ,,ich habe es so vermisst mit dir zu reden,du glaubst garnicht wie große Sorgen ich mir um dich gemacht habe!“Nun weinte auch sie,aber nicht weil sie traurig war sondern ihrem lächeln nach vor freude.Ich hatte sie schon lange nicht mehr lachen sehen und auch ich rang mir ein kleines lächeln vom Gesicht. ,,kann ich vielleicht zu Tabea, ich muss unbedingt wissen wie es ihr geht“ ,,ich kann dich meinetwegen mit einem Rollstuhl hin bringen,aber laufen kannst du auf keinen Fall“ sagte Linda.Sie hatte wahrscheinlich gesehen dass ich mir wirklich große Sorgen machte.
Sie schob mich zum Aufzug,da die ITS wo Tabea lag eine Etage höher lag.
Als wir dann zusammen mit Freddy der auch mit kommen wollte im Aufzug standen wurde mir ziemlich schlecht und ich glaubte mich gleich übergeben zu müssen.Ich war es nicht gewöhnt zu sitzen,geschweige denn Aufzug zu fahren.
Linda schien zu merken das mir schlecht würde,denn sie holte eine Tüte aus ihrer Tasche die sie mir in die Hand gab falls ich mich übergeben muss...
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanficZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!