Teil 55:

191 2 0
                                    

Linda:
Nach ende der Schicht fuhr ich mit meinem Fahrrad nach Hause ich überlegte was ich tun kann um nicht so alleine zu sein.Ich hielt an einer Kreuzung,als die Ampel Grün wurde fuhr ich weiter.Plötzlich sah ich ein Auto was viel zu schnell und über Rot fuhr.Es kam gerade wegs auf mich zu,ich riss noch meinen Lenker rum als mich das Auto auch schon traf.Ich flog über meinen Fahrrad lenker auf die Straße,dann war alles schwarz.
Birgit Maas:Wir wurden am frühen Morgen zu einem VU gerufen bei dem eine person (auf dem Fahrrad) von einem Auto erfasst wurde.Wir machten uns sofort auf den weg.Ich fuhr zusammen mit Franco im NEF Jacky und Karin fuhren mit dem RTW.Als wir wenige Minuten später an der Unfallstelle eintrafen,konnte ich meinen Augen nicht trauen.Die verletzte Radfahrerin war Linda,sie lag bewusstlos auf dem Boden.
,,Jacky,Karin kommt mal her,Linda wurde anscheinend von dem Auto fahrer dort drüben erwischt.Franco kümmert sich gerade um ihn.Linda hat eine platzwunde am kopf,da sie nicht ansprechbar ist,wissen wir nicht ob sie irgendwo schmerzen hat.Ruft ihr schon mal in der Klinik an,wir kommen jetzt mit einer wahrscheinlich Schwerverletzten person ,die sollen schonmal das CT und CCT frei halten.“ Karin rief an um uns anzukündigen und Jacky half mir Linda auf die trage zu legen.Wir brachten sie in den RTW,da ich bei Linda mit fuhr musste Franco allein im NEF zurück fahren,aber da er noch beschäftigt war und wir schnell lis mussten passte das eigentlich ziemlich gut.
Viola:Ich war gerade zum Dienst in die Notaufname gekommen,als wir auch schon den ersten anruf erhielten,,Der RTW kommt gleich mit einer Schwerverletzten person, bereitet schonmal den Schock raum vor “ Nancy und Leandra nickten und bereiteten schon mal alles vor.Als Birgit dann wenig später mit der verletzten person reinkam und wir erkannten wer es war stockte uns allen der Atem.

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt