Teil 22

255 5 0
                                    

Freddy:
Als ich am morgen aufwachte sah ich dass Charlotte neben mir lag.Sie muss wohl nach der Nacht schicht zu mir ins Bett gekommen sein.Ich stand auf und ließ sie weiter schlafen,da sie ja am Abend schon wider Nacht schicht hatte.
Ich spielte den restlichen Tag mit Lucy und räumte einwenig auf.
Als Charlotte dann am Nachmittag immer noch schlief beschloss ich sie zu wecken,da sie ja in ein paar Stunden schon zur Arbeit muss.
Charlotte:
Ich wurde erst am Nachmittag von Freddy geweckt,wir gingen runter in die Küche.Freddy hatte sogar schon Essen gekocht.Als wir aufgegessen hatten,machte ich mich auf den weg zur Klinik.
Diesmal hatte ich zusammen mit Linda und Nancy die inzwischen wider gesund war ,schicht auf der Inneren.
Die Schicht verlief auch relativ entspannt,es kamen zu meiner Überraschung auch keine neuen Patienten.
Am Morgen ging ich dann wider nach Hause.Freddy war schon wach,wir küssten uns zur Begrüßung,dann ging ich ins Schlafzimmer um noch einwenig zu schlafen,ich hatte mich nämlich am Nachmittag mit Tabea und Linda zum schwimmen gehen verabredet.Steffi war nämlich leider Krank geworden und so musste sie den Spaziergang den wir eigentlich geplant hatten absagen.
Als ich Freddy dann erzählte ,dass ich mit den Mädels und Lucy schwimmen gehen wollte fragte er ob er nicht mit kommen könnte ,,klar kannst du mitkommen wenn du willst.Tabea und Linda haben bestimmt auch nichts dagegen“ ,,super,dann komm ich mit“ sagte Freddy.Wir packten unsere sachen und fuhren zum Schwimmbad wo Tabea und Linda schon warteten,sie schienen sich zu wundern,da Freddy auch dabei war  doch es schien sie nicht weiter zu stören.
Wir gingen gemeinsam rein und zogen uns um.
Als wir fertig waren suchten wir ins freie liegen und legten dort unsere Handtücher drauf.Wir gingen dann zu erst mit Lucy ins Kinderbecken ,ich meinte aus dem Augenwinkel sehen zu können wie Tabea anfing zu schwanken und sich am Geländer abstütze,doch als ich sie fragte ob alles ok sei,nickte sie und ich beschäftigte mich wider mit Lucy.
Nach einer guten Stunde bot Freddy an bei Lucy zu bleiben,so dass wir anderen endlich richtig schwimmen gehen konnten.

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt