Tabea:
Als ich meine Augen öffnete sah ich in Charlottes Gesicht und erschrak.Sie war total blass und ihre Augen sahen aus als ob sie die zeit wo ich im Koma lag durch geweint hätte.
,,lotte,was ist denn mit dir passiert?“
,,Bei mir ist alles gut,ich bin so froh das du wider wach bist“sagte sie nur.Doch auch an ihrer Stimme erkannte ich das nicht alles ok war,wie sie mir sagte.ich sätzte mich vorsichtig hin,ich merkte direkt wie mir schwindelig wurde,doch nach kurzer zeit ging es wider.Es war auch nicht weiter verwunderlich,dass ich Kreislauf Probleme hatte,ich hab schließlich mehrere wochen oder vielleicht auch monate gelegen.
Aber als ich Charlotte nun genauer betrachtete viel mir auf wie dünn sie geworden war,dass konnte nicht gesund sein.
Auch Linda schien zu merken wie skeptisch ich Charlotte betrachtete,sie rief Miriam,erklärte ihr kurz was los war und sagte zu Charlotte,dass Miriam einwenig mit ihr spazieren geht.Was sie ihr verschwieg war dass sie das alles nur machte um mit mir kurz alleine zu sprechen.,,was ist denn jetzt eigentlich los Linda?“fragte ich sie ,da wir jetzt alleine waren.
Linda:Ich hatte Charlotte und Miriam mit Absicht raus geschickt ,da ich mit Tabea alleine sein wollte.Ich machte mir so große Sorgen um Charlotte und Tabea hatte sich auch gewundert,da Charlotte so abgemagert aus sah.,,Seit dem du im Koma lagst hat Charlotte nichts mehr gegessen und getrunken.Sie hatte schon mindestens drei schwäche anfälle und sie musste reanimiert werden.Sie fängt bei jeder Kleinigkeit an zu weinen,da sie offensichtlich mit ihren Nerven völlig am ende war.“ Nachdem ich zuende erzählt hatte,konnte ich nicht mehr ich ging zu Tabea an's Bett und fing an zu weinen.All das was sich über die ganze zeit aufgestaute hatte kam nun aus mir heraus.Ich lag in Tabeas armen und weinte.Es tat so gut,dass ich endlich mal mit jemandem darüber reden konnte.Tabea sagte nichts,sie umarmte mich einfach nur.Es tat mir zwar leid sie direkt nach dem sie aufgewacht war mit all den Problem zu konfrontieren,aber ich musste mit jemandem reden.Zudem war Tabea immer Verständnisvoll und auch jetzt hörte sie mir geduldig zu.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!