Teil 12:

367 6 0
                                    

Linda:
Als Charlotte erzählte dass es ein Mädchen wird freute ich mich noch mehr als sowieso schon.
Charlotte:Ich glaube Linda und Nancy finden es auch gut dass es ein Mädchen wird.Nachdem wir uns eine weile unterhalten hatten kam auch schon der erste Notfall mit dem RTW ein Älterer Mann war von einer Leiter gestürzt.Ich untersuchte ihn kurz und schickte ihn dann zum CT.Währenddessen konnte ich eine kurze pause mache,selbst mit der kleinen,,kugel“(baby bauch) war es direkt viel anstrengender irgendetwas zu machen.Schwester Linda kam zu mir und fragte ob alles ok sei.Ich antworte ihr dass es einfach nur ziemlich anstrengend ist für irgendetwas zu machen.Sie sagte mir ,dass wenn ich eine pause bräuchte ich ihr immer bescheid sagen soll.Ich nickte und wir gingen zurück in den Behandlungs raum.Die restliche schicht verlief zum Glück ruhig.Nach Dienst schluss holte mich dann Freddy ab und wir fuhren gemeinsam nach Hause wo ich völlig erschöpft in's bett viel und einschlief.Am nächsten Morgen machte ich mich dann wider auf den weg zur Klinik Freddy hatte zwar gesagt dass ich mir frei nehmen soll,doch ich sagte nur dass ich schon noch früh genug in Mutter schutz gehen muss und ich bis dahin noch arbeiten möchte un da er wusste dass ich sehr stur sein konnte hakte er auch nicht weiter nach.Es war für mich nämlich ohnehin nicht einfach,dass ich bald nicht mehr arbeiten kann,da ich das was ich tat liebte und auch meine Kollegen vermissen werde.Als ich dann in die Notaufname kam wurde ich direkt von Linda begrüßt und wir gingen uns gemeinsam umziehen.
Linda:Als Charlotte in die Notaufname kam fand ich dass sie irgendwie blass aussah, ich sagte aber nichts da ich bei ihr damit eh nicht weiter kam.Man konnte sie sowieso nur davon überzeugen zu hause zu bleiben wenn sie kurz vor dem Zusammenbruch stand und genau dieses verhalten sollte sie noch in ernsthafte Schwierigkeiten bringen

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt