Charlotte:Als ich am nächsten morgen aufwachte war Freddy anscheinend schon auf der Arbeit.Ich ging runter in die Küche und Frühstückte.Der restliche Tag verlief nicht sehr spannend,den groß Teil des Tages verbrachte ich auf dem sofa und schaute mir irgendwelche Serien an.Als Freddy dann am Abend nach Hause kam,fragte ich ihn direkt ob ich morgen wider arbeiten gehen kann.Freddy:Als Charlotte mich fragte ob sie morgen wider arbeiten gehen kann wollte ich es ihr zuerst verbieten,doch ich wusste dass es schlimm genug für sie war dass sie wenn das Kind kommt ein halbes Jahr nicht arbeiten gehen kann,deshalb sagte ich ja.,,Aber nur unter einer Bedingung,du machst zwischen durch eine pause und wenn es dir nicht gut geht sagst du bescheid ok?!“
Charlotte:Ich war glücklich dass Freddy mir erlaubte wider arbeiten zu gehen und ich versprach ihm ,mich an die Abmachung zu halten.
Am Nächsten Morgen wachte ich gut gelaunt auf ich durfte zwar nur noch einen Monat arbeiten,da man mindestens einen Monat vor geburts Termin in Mutterschutz gehen muss,aber ich genoss die zeit solange noch.
Linda:Ich war nicht gerade begeistert als ICH sah dass Charlotte in die Notaufname kam,da sie sich meiner Meinung nach mehr schonen sollte.Aber da sie so glücklich aussah btachte ich es nicht übers Herz etwas dazu zu sagen und zu meinem erstaunen war sie etwas zu Vernunft gekommen,sie hatte nach dem Vorfall vor zwei Tagen anscheinend endlich begriffen,dass wenn sie sich nicht schont sie sowohl ihr Leben als auch das ihres Kindes in Gefahr bringt.Sie machte mehrere Pausen und bat mich auch ihr mehr zu Helfen als sonst.Ich fragte mich zwar wie Freddy das geschafft hatte,doch ich war einfach nur froh dass es Charlotte gut ging.
Charlotte:Ich ging den restlichen Monat noch arbeiten,hielt mich aber an Freddys und meine Abmachung da ich nicht früher als ich eh schon musste aufhören wollte zu arbeiten.Das schien die anderen sichtlich zu wundern aber auch zu freuen,da sie sich nicht so viele Sorgen um mich machen mussten.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
Hayran KurguZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!