Linda:
Ich wachte am nächsten Morgen mit den schlimmsten Kopf schmerzen meines Lebens auf.Ich konnte kaum gerade aus gucken geschweige denn das licht an machen.Ich legte mich einfach mit dem Gesicht auf das Bett und hoffte das es irgendwie weg geht.Doch auch nach einer stunde war es kaum besser geworden.Da ich nicht schon wider den Notfall knopf drücken wollte,beschloss ich einfach selber zum Schwestern Zimmer zu gehen und nach Schmerzmittel zu fragen,da ich mich hier ja auskannte.
Ich stand also auf und taumelte langsam aus meinem Zimmer.Ich wäre ein paar mal fasst hingefallen doch ich fand immer noch rechtzeitig etwas wo ich mich fest halten konnte.Als ich dann über den Flur wankte,wurde mir erneut schwindelig und ich versuchte mich an irgendwas fest zu halten.Dieses mal klappte es jedoch nicht,da rechts und links neben mir einfach nichts war woran ich mich hätte festhalten können.Ich.viel rückwärts nach hinten und es gab einen lauten rums.Ich hatte mir aber zum Glück nicht weh getan also versuchte ich wider auf zu stehen bevor jemand sah,das ich gefallen war.Ich hatte allerdings nicht dran gedacht,das ich auch um aufzustehen etwas zum festhalten brauchte.Ich versuchte es zwar ein paar mal,doch es klappte nicht.Jedes mal viel ich einfach wie ein nasser sack zu Boden.Nach einer Weile fehlte mir auch einfach die kraft es noch mal zu versuchen.Ich wollte gerade um hilfe rufen,als Steffi auf mich zu gerannt kam.Sie schien den knall gehört zu haben,als ich hin viel.Sie stütze mich und brachte mich zurück in mein Zimmer,,Was hattest du eigentlich vor Linda,wieso bist du auf den Flur gelaufen?“ fragte sie mich.,,ich hab so schreckliche Kopf schmerzen und wollte fragen ob ich was gegen die schmerzen haben kann“ Steffi verstand anscheinend genau das ich den Notfall knopf mit absicht nicht gedrückt hatte,denn sie fragte auch nicht weiter nach,worüber ich sehr dankbar war.Sie ging und holte mir etwas gegen die schmerzen.Das Mittel half auch sehr schnell und ich konnte Steffi zum ersten mal an diesem tag richtig anschauen.Sie schien geweint zu haben während sie neben mir saß,denn ihre Augen waren ganz rot.Ich konnte mir aber nicht erklären warum sie traurig war..
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!