Charlotte:
Auf dem weg ins Krankenhaus brachten wir Lucy noch zu meinen Eltern,da ich bei Tabea im Krankenhaus bleiben wollte und Freddy nach dem ganzen Stress auch eine pause brauchte.Was wir dann erfuhren als wir am Krankenhaus ankamen versetzte mich in Panik.
Tabea hatte anscheinend ,,nur “ einen schwindel anfall,doch als sie sich deswegen nicht mehr auf den Beinen halten konnte,war sie so schwer auf den Kopf gefallen,dass sie das Bewusstsein verlor und sich zu allem noch eine Hirnblutung zu zog sie musste sofort Not operiert werden.
Linda:Ich sah Charlotte sprachlos an und auch sie wusste nicht was sie sagen sollte.Als ich dann doch wider sprechen konnte fragte ich ob die op den gut verlaufen ist.,,sie ist immer noch im op ,und sie wird wahrscheinlich nach der op ins künstliche koma gelegt,da ihr körper noch zu schwach ist“ sagte mir Miriam die gerade schicht in der Notaufname hatte,sie schien auch immer noch sehr erschrocken über dass was mit Tabea passirt war.
Charlotte:ich machte mir solche Vorwürfe,dass ich nicht besser auf Tabea aufgepasst hatte,ich hatte ja schließlich gesehen wie ihr schwindelig war,ich hätte nicht auf sie hören sollen und sie direkt in die Klinik bringen sollen.,,Alles ok?“ fragte mich Linda ,da ich angefangen hatte zu weinen. ,,Nichts ist ok“ schrie ich schon fast,,Tabea wird not operiert und ich bin daran schuld“ schluchzte ich nun, wieso bist du denn daran schuld Charlotte?“ fragte mich nun Miriam. ,,ich habe gesehen wie sie sich am Geländer abgestützt hat weil ihr schwindelig war,sie hat mir zwar gesagt das es ihr gut geht aber ich hätte nicht auf sie hören sollen“
Ich fing in meiner Verzweiflung immer mehr an zu weinen.Linda nahm mich in den Arm,doch es half nicht.Ich konnte und wollte mich einfach nicht beruhigen.Langsam sank ich in Lindas armen zu boden.Ich weinte und weinte,bis Miriam mir etwas spritzte von dem ich glaubte es sei Beruhigungs mittel.Ich wurde langsam ruhiger und Freddy brachte mich nach Hause.Ich wäre zwar lieber bei Tabea geblieben,doch ich war Freddy dass er mich nach Hause gebracht hatte.Er brachte mich hoch in's Schlafzimmer wo ich mich ins bett legte und direkt einschlief,da ich völlig fertig war...
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!