Teil 66:

353 5 0
                                    

EINEN MONAT SPÄTER:

Charlotte:Ich freute mich schon riesig da ich heute meinen ersten Arbeitstag hatte.Gut gelaunt machte ich mich auf den weg zur Klinik.In der Notaufname angekommen,wurde ich dann auch schon von den anderen begrüßt.Ich ging zusammen mit Linda und Nancy in die Umkleide und anschließend zur Rezeption wo wir auf den ersten Patienten warteten.Während dessen unterhielten wir uns.Da wir schon so lange nichts mehr zusammen gemacht hatten,beschlossen wir, dass Linda und Nancy nach Dienst ende mit zu mir kommen,denn sie wollten Lucy unbedingt mal wider sehen.Nach einem erschreckend ruhigem Dienst fuhren wir drei zu mir nach Hause wo Freddy und Lucy schon auf uns warteten.Wir spielten mit Lucy im Garten und hatten eine Menge Spaß.Wir bestellten am Abend noch eine Pizza und aßen zusammen.Danach verabschiedeten sich Linda und Nancy.Freddy brachte Lucy ins Bett und ich räumte noch etwas auf.
Es war zwar schon dunkel geworden und ich setzte mich auf die Bank im Garten.Freddy setzte sich neben mich und wir küssten uns.Wir saßen noch eine ganze weile einfach so da und schauten in den Sternen Himmel.Ich war so froh dass es uns allen gut ging und wir alles überstanden hatten.Auf ein mal flüsterte mir Freddy zu ,,ich liebe dich meine hübsche“ich flüsterte zurück,,ich liebe dich auch“.Es war der schönste Abend den ich je hatte und ich war so froh dass ich ihn mit Freddy verbringen konnte.Und eins wusste ich genau,diesen Moment werde ich nie mals vergessen.
«ENDE»

Das Leben...ein einziges ChaosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt