Charlotte:
Als ich gerade wach geworden war wurde ich direkt von Tabea in den Arm genommen.,,wie geht es dir ist alles ok?“ fragte sie mich,,ja,es...aua...ist alles ok“ es viel mir noch etwas scheer zu sprechen aber es klappte.
Tabea:Ich blieb noch eine ganze weile bei Charlotte.Irgendwann kam Steffi auch noch dazu,sie schob Linda in einem Rollstuhl ins zimmer,da diese immer noch zu schwach zum laufen war.Charlotte schien der Anblick von Linda im Rollstuhl regelrecht die sprache zu verschlagen.
Linda:Ich bestand darauf,dass Steffi mich zu Charlotte brachte,da ich von Constanze erfahren hatte,dass sie aus dem Koma erwacht war.Ich wollte sie unbedingt sehen,aber ich hatte angst,dass sie sich sofort wider sorgen macht wenn sie mich im Rollstuhl sieht.Ich wollte sie aber trotzdem sehen,also brachte mich Steffi zu ihr.Als wir in ihr zimmer kamen,schaute sie mich wie erwartet geschockt und etwas mitleidig an.,,was ist passiert?“fragte sie erschrocken.
,,ich bin mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause gefahren und wurde von einem Auto erwischt.Es ist aber nicht so schlimm gewesen,lediglich meine Beine sind noch ein bisschen schwach,weshalb ich nicht laufen kann,aber das wird schon wider.Steffi und die anderen haben sich immer so lieb um mich gekümmert“ ich blickte Steffi und Constanze dankend an,,aber jetzt bin ich heil froh,dass du endlich aufgewacht bist“ ergänzte ich.Ich beugte mich nach vorne und umarmte Charlotte so gut es eben ging wenn man im Rollstuhl saß.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!