Freddy:
Ich erhielt einen Anruf von Constanze,sie sagte das Charlotte heute aus dem Koma erwacht war.Ich freute mich unfassbar.Ich nahm Lucy und fuhr mit ihr auf direktem Wege ins Krankenhaus,schließlich hatte sie ihre Mama schon lange nicht mehr gesehn und vermisste sie.
In der Klinik angekommen,ging ich sofort auf die ITS.An Charlottes Zimmer angekommen sah ich dass sie schon viel Besuch hatte.Steffi,Constanze,Linda und Tabea standen schon an ihrem Bett.Ich öffnete die Tür und betrat das Zimmer.Ich setzte Lucy auf Lindas schoß und viel meiner Frau sofort überglücklich um den Halz und Küsste sie.Sie schien sich auch zu freuen mich und Lucy endlich wider zu sehen.
Charlotte:Ich freute mich total als Freddy mit der keinen ins zimmer kam.Nachdem ich Freddy umarmt hatte,gab er mir Lucy die auf Lindas schoß gesessen hatte.Sie war in der zeit die ich im Koma lag sehr gewachsen.Ich nahm sie und gab ihr einen Kuss.
ZEITSPRUNG 3 WOCHEN
Charlotte:Heute konnten Linda und ich endlich aus dem Krankenhaus entlassen werden.Ich verabschiedete mich von den anderen und wartete bis Freddy mich abholte.Wenig später war er auch schon da und wir fuhren gemeinsam nach Hause.Als wir ankamen und ich rein ging konnte ich es kaum glauben wider hier zu sein.Ich mindesten 2 Monate nicht zu Hause gewesen.
Ich ging direkt zu Lucy die im Wohnzimmer zusammen mit meiner Mutter spielte die auf sie aufgepasst hatte.Ich umarmte meine Mutter und auch sie schien sich zu freuen dass ich endlich wider zu Hause war.
Am abend verabschiedete sie sich dann.Freddy und ich schauten noch gemeinsam mit Lucy einen Film und brachten sie dann ins bett.Kurz darauf gingen wir auch schlafen,da ich auch wenn ich nicht viel gemacht hatte sehr müde war.Ich legte mich schon mal ins Bett und Freddy kam auch wenig später.Zum ersten mal seit langem schlief ich wider neben ihm ein und dieses Gefühl hatte ich sehr vermisst.
Freddy:Ich legte mich neben Charlotte die wenig später auch schon eingeschlafen war.Sie sah einfach so süß aus wenn sie schlief.Da ich auch sehr müde war schlief ich auch schnell ein und das zum ersten mal seit langem ganz ohne sorgen.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanfictionZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!