Constanze:
Ich spritzte Charlotte das Medikament damit sie aufwacht und extubirte sie.Es dauerte zwar eine weile doch irgendwann merkte ich wie sie leicht mit den fingern wackelte.
Charlotte:Ich merkte wie sich das dunkel um mich herum langsam auf löste und mir etwas aus dem Halz gezogen wurde.Das Gefühl wider selbst ständig zu Atmen war einfach großartig.Ich wollte meine Augen öffnen doch irgendwie klappte es nicht.Ich versuchte es noch ein paar mal,doch irgendwann hatte ich keine kraft mehr.
Tabea:Ich merkte wie Charlotte versuchte ihre Augen zu öffnen,es schien aber nicht zu funktionieren.Ich nahm ihre Hand und flüsterte,,du schaffst das schon noch,lass dir einfach noch etwas zeit dann bekommst du es hin“auf einmal merkte ich wie Charlotte nun meine Hand drückte,sie schien langsam wach zu werden.
Charlotte:Ich hörte wie jemand mit mir sprach und meine Hand hielt.Ich drückte diese und versuchte ein letztes mal meine Augen zu öffnen und es klappte tatsächlich.Ich schaute in zwei mir bekannte Gesichter und erkannte Tabea und Constanze die, die ganze Zeit bei mir gewesen waren.
Tabea:Als Charlotte ihre Augen endlich öffnete konnte ich es kaum fassen.Ich nahm sie in den Arm und weinte,aber zum ersten mal seit langem waren es freuden tränen.
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
FanficZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!