Charlotte:
Tabe riet mir erstmal nach hause zu fahren und mich ein wenig auszuruhen.Als ich zu Hause war hatte ich zeit über alles nachzudenken,es war irgendwie schön zu wissen, dass ich bald Mutter werde doch ich wusste nicht was Freddy sagen würde wenn er erfährt dass er Vater wird.
Freddy: Als ich nach Dienst schluss Charlotte abholen wollte sagte schwester Nancy, dass sie schon nach Hause gegangen war,als ich fragte warum bekam ich keine Antwort.Ich fing an mir Sorgen zu machen und fuhr so schnell ich konnte nach Hause.Charlotte saß im Wohnzimmer sie sah besorgt aus ,,ist alles ok bei dir?“ fragte ich sie
Charlotte:Als Freddy nach Hause kam fragte er was los sei doch ich wusste nicht was ich sagen sollte.Doch ich konnte es nicht für mich behalten ,,also“ stammelte ich,, du wirst Vater,“ er sah mich verwundert an ,,wirklich?“ fragte er.Ich nickte.Freddy stand auf und nahm mich in den arm,, du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich mich das macht“ sagte er.,,du freust dich?“ fragte ich vorsichtig.,,aber natürlich freu ich mich,etwas schöneres hättest du mir nicht sagen können“ ich war über glücklich ,dass Freddy sich so freute,jetzt konnte ich mich auch richtig freuen.,,ich hatte erst angst es dir zu sagen,aber jetzt bin ich fest davon überzeugt dass wir das schon zusammen schaffen“ ich lächelte ihn glücklich an.
Freddy:Ich war immer noch überwältigt von der Nachricht dass ich Vater werde doch die freude war riesig.Nach dem Charlotte und ich noch gemeinsam einen Film geschaut haben gingen wir ins Bett.
Am Nächsten Morgen fuhren wir gemeinsam zur Arbeit,bevor wir uns verabschiedeten sagte ich Charlotte dass sie mir versprechen muss sich in Zukunft etwas zu schonen,da sie schon im 3. Monat schwanger war.Sie lächelte nur und nickte.
Charlotte: Nachdem Freddy gegangen war ging ich zu Linda und Nancy zum Empfang.Sie schienen mich schon zu erwarten,,Herzlichen Glückwunsch Charlotte“ riefen sie ,, wir haben gehört dass du schwanger bist,wie vielter monat ist es denn? Mädchen oder Junge?“ ,,immer mit der ruhe“ antworte ich,,also ich bin im 3.Monat schwanger und es wird ein Mädchen hat Tabea gesagt“
DU LIEST GERADE
Das Leben...ein einziges Chaos
Fiksi PenggemarZwischen Angst, Verzweiflung, Krankheit und Glück... Das Leben ist nicht einfach, niemand kann sagen was als nächstes passiert... All you can do is survive!