Hey :) Nachdem die Grippe mich ein zweites Mal außer Gefecht gesetzt hat, konnte ich heute endlich etwas weiterschreiben. Es geht also weiter und wir begeben uns wieder ins Marvel-Universum ;)
Viel Spaß beim neuen Kapitel :)
Eure Hela~~~
Die Scherben des Universums
Clea PoV
,,Iron Man?"
Mein Blick schien bereits Bände zu sprechen und auch die anderen runzelten die Stirn. Denn es klang viel mehr nach einer Bezeichnung, als nach einem echten Namen und „Iron Man" seufzte nun ein wenig.
,,Naja, eigentlich heiße ich Tony Stark...aber die Meisten kennen mich als Iron Man. Auf der Erde zumindest...bin ein ziemlich angesagter Typ. Vielleicht haben Sie ja auch schon mal...von mir gehört.", meinte er, doch ich sah ihn ausdruckslos an.
,,Angesichts der Tatsache, dass sich Taleria jenseits der Galaxis in einer anderen Realität von Raum und Zeit befindet, eher unwahrscheinlich. Aber ich bin überzeugt, dass man Euch auf der Erde als wahren Helden sieht."
Dieser Tony Stark schien ein ziemlich großes Ego zu haben, was mich unwiderruflich an Stephen erinnerte. Doch ich verbannte diesen nun aus meinen Gedanken, denn ich musste einen klaren Kopf bewahren und jetzt schien ich die Neugier von dem sterblichen Möchtegern-Helden geweckt zu haben, denn er starrte mich völlig perplex an.
,,Moment mal, was haben Sie gerade gesagt? Dieses...Taleria ist bitte wo?"
,,Jenseits der Galaxis. Unser Planet liegt in einer anderen Dimension, die ihren eigenen Zeitverlauf hat. Anders als die Zeit bei Euch auf der Erde.", erwiderte nun mein Bruder und Tony sah ihn leicht entsetzt an.
,,Was soll das bedeuten?"
,,Dass die Zeit hier anders ist als auf Eurem Planeten. Sie vergeht weitaus langsamer und die Zeitspannen sind um ein Vielfaches ausgedehnter. Das bedeutet...ein paar Stunden hier könnten schon mehrere Tage auf der Erde sein und ein paar Tage vielleicht Wochen...Monate oder sogar Jahre. Ganz genau können wir es jedoch nicht sagen, weil wir es nicht erforscht haben.", erklärte Thalia und die Augen von Tony weiteten sich.
,,Sagten Sie gerade Jahre?"
,,In der Tat. Ich hoffe, Sie hatten nichts Wichtiges vor.", gab Gideon zurück, als ich diese Diskussion unterband.
,,Es könnten Jahre sein...bewiesen ist das aber noch nicht. Viel wichtiger ist doch die Frage, warum Ihr und Eure blaue Freundin jenseits der Galaxis in einem verlassenen Raumschiff an den Grenzen unserer Heimat treiben und ganz offenbar schwerwiegende Verletzungen davongetragen habt. Also, Mr. Stark...was haben ein Mensch und eine halb-mechanische Frau im Weltall an den Grenzen von Taleria verloren?"Mein Blick war auf Tony Stark fixiert, jedoch sah ich aus dem Augenwinkel heraus, dass Harmony und diese Nebula nun ebenfalls im Türrahmen standen und das Geschehen beobachteten. Während Harmony zunehmend neugierig zu sein schien, so wirkte Nebula tief getroffen und hielt ihren Blick nun auf den Boden gerichtet.
Tony selbst, verzog das Gesicht aufgrund seiner Verletzungen, denn sie waren noch lange nicht verheilt und auch nicht gerade leichtfertig. Doch dann legte sich ein Schatten über seinen Blick und er sah mich niedergeschlagen und auch mit einer Spur von Verzweiflung an.
,,Sagen wir einfach...wir hatten eine Verabredung, die nicht gerade...glimpflich ausgegangen ist."
,,Eine Verabredung mit wem?", schlussfolgerte Thalia und nun brach Nebula ihr Schweigen.
,,Mit meinem Vater."
,,Und wer ist Euer Vater?", drängte Gideon, der nun die Arme vor der Brust verschränkte und Nebula schaute ausdruckslos in die Runde.
,,Thanos!"Eisernes Schweigen breitete sich im Raum aus und ich konnte das Entsetzen förmlich spüren, welches sich nun in jedem Einzelnen hier ausbreitete. Auch ich war schockiert über diese Tatsache und sah ihn augenblicklich wieder vor mir. Den machthungrigen Titanen...der vor nichts zurückschreckte und über Leichen ging, um seine Ziele zu erreichen, während er sich selbst für den größten Friedensstifter des gesamten Universums hielt.
Dabei war er doch genau das Gegenteil! Eine Raubkatze, die ständig auf der Jagd war und ihre Beute gnadenlos zerfetzte.
,,Ihr kennt ihn.", zog Tony als Schlussfolgerung aufgrund unseres Schweigens und als ich ihn ansah, wirkte er etwas erstaunt. ,,Natürlich...hätte ich mir ja denken können, dass dieser gigantische Mistkerl einen großen Bekanntenkreis hat.", raunte er mir entgegen und ich setzte meine ausdruckslose Miene auf...wie immer, wenn es um Thanos ging.
,,Thanos ist ein grausames Monster und hält sich für den Retter des Universums. Dabei ist er nichts weiter als ein mörderischer Tyrann, der alles und jeden abschlachtet, der sich ihm in den Weg stellt. Wenn Ihr in der Tat gegen ihn gekämpft habt...dann wundert es mich, dass Ihr überhaupt noch am Leben seid."
,,Tja, Wunder geschehen immer wieder."
Tony Stark schien den Ernst der Lage entweder herunter zu spielen oder er verdrängte die Tatsache, dass Thanos ein brutales Monstrum war, was ihn eigentlich hätte töten müssen. Mich hingegen, verwunderte es nun umso mehr, dass dieser Mensch noch am Leben war. Denn für gewöhnlich...hätte kein Sterblicher den Kampf gegen Thanos überlebt.
,,Wenn Ihr wirklich gegen Thanos gekämpft habt...dann könnt Ihr froh sein, dass Ihr noch lebt. Dieser Titan schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Wir sind schon lange auf der Suche nach ihm, um ihn davon abzuhalten die 6 Infinity-Steine zu finden. Denn wenn er alle Steine zusammen hat...braucht er nur noch mit den Fingern zu schnippen...und das halbe Universum wird ausgelöscht."
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...