Hallo, meine Lieben :) Es geht wieder weiter imMarvel-Universum und nochmal Entschuldigung fürs Warten, aber einfach zu vielum die Ohren zurzeit. Heute begeben wir uns, wie der Titel schon verrät, in dieHeimstadt der Götter und auch dort wird es ganz schön aufregend ;)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Willkommen in Asgard!
Harmony PoV
Asgard, 2013
Weit entfernt von den Geschehnissen auf der Erde, hatte der Zeitsprung das Trio Harmony, Rocket und Donnergott Thor nach Asgard gebracht- die Heimstadt der Götter!
Dort befand sich im gegenwärtigen Jahre 2013 der Realitätsstein und genau dieser war das Ziel der kleinen Truppe. Und Harmony kam nicht drum herum, die Schönheit und Größe von Asgard zu bewundern, was sie zunehmend an ihre eigene Heimat Taleria erinnerte. Goldene Paläste, den Bifröst als sogenannte Weltraumbrücke und hochentwickelte Technologie. Für Harmony war es ein unglaubliches Gefühl, leibhaftig in der Stadt der Asen zu sein und Asgard schaffte es sogar, ihr wenigstens für einen kurzen Moment die Gedanken an die dramatischen Umstände zu nehmen, die das Trio an diesen Ort geführt hatte.
,,Es ist unglaublich!", brachte Harmony hervor und Rocket ließ ebenfalls seinen Blick über die prachtvolle Umgebung schweifen.
,,Typisch, Götter! Ein Paradies aus Reichtum und glitzernen Krimskrams."
,,Höre ich da etwa Neid heraus, Rocket?", entgegnete die Talerianerin amüsiert, woraufhin der Waschbär empört schnaubte.
,,Keineswegs, Lady. Also, holen wir uns den magischen Zauberstein und dann nichts wie weg von hier. Wo geht's lang, Donnergott?"
Abwartend sah Rocket zu Thor auf, der bislang geschwiegen hatte und in seinen lässigen Klamotten einen eher mitgenommenen Eindruck machte. Während Harmony einen Kriegeroverall und Rocket seinen klassischen roten Anzug trug, schien Thor nicht mehr besonders viel Wert auf sein Erscheinungsbild zu legen, was in Harmony eine Mischung aus Mitleid und Enttäuschung weckte.
,,Wir müssen durch das Verließ gehen. Folgt mir!"Thor eilte, so schnell es sein Körperumfang erlaubte, voraus und seinebeiden Gefährten folgten ihm. Und als sie das Verließ erreichten, mussteHarmony überrascht feststellen, dass selbst dies eine luxuriöse Ausstattungbesaß. Dutzend Gefangene hatte man hier einquartiert und unter ihnen befandsich auch Loki- der legendäre Gott des Schabernacks und Adoptivbruder von Thor!
Leise und schnell huschten Thor und Rocket an dessen Zelle vorbei, währendHarmony einen kurzen Blick auf Loki warf und verdutzt feststellte, dass diesergelangweilt auf der Liege lag und immer wieder einen Becher in die Luft warfund anschließend wieder auffing.
,,Sieht gar nicht so bösartig aus.", murmelte sie, doch Thor warfihr eindringliche Blicke zu.
,,Der Schein trügt. Loki hat es faustig hinter den Ohren.",setzte er an, als sich ein Schatten der Trauer über sein Gesicht legte. ,,Hatte...er hatte es faustig hinter den Ohren."
Sofort empfand Harmony wieder Mitleid für den Donnergott, der in so kurzer Zeitso viel verloren hatte, dass all diese Verluste ihm anscheinend auch noch denletzten Funken Hoffnung geraubt hatten. Und sie konnte es ihm nicht mal mehrverübeln, dass er sich so hatte gehen lassen, denn mit Sicherheit würde esjedem so ergehen, der seine gesamte Familie und engsten Freunde verloren hatte.
Thor führte seine beiden Teammitglieder durch das Verließ, bis sie schließlichden entsprechenden Teil des Palastes erreichten. Ihr Ziel war Jane Foster, dieden Realitätsstein einst absorbiert hatte und somit zur Anlaufquelle des Triosgeworden war. Und schon trat die ehemalige Flamme von Thor ins Blickfeld derTruppe, denn sie stand im Türrahmen ihres Quartiers und sprach gerade mit einerDienerin, während Thor, Rocket und Harmony in Deckung gingen.
,,DAS ist Jane?", kam es ungläubig von Harmony und als Thor kaummerklich nickte, schnellten ihre Augenbrauen in die Höhe. ,,Kaum zuglauben, dass sie einen Infinity-Stein in sich trägt. Sie ist so..."
,,Scharf?", entfuhr es Rocket, woraufhin Harmony perplex auf denWaschbären sah.
,,Eigentlich wollte ich zierlich sagen. "
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...