Hallo, alle miteinander :) Heute geht die Reise im Marvel-Universum wieder weiter und ich hoffe daher, ihr seid in Leselaune ;) Ich möchte euch auch gar nicht lange aufhalten, sondern wünsche euch viel Spaß beim neuen Kapitel und freue mich auf eure Feedbacks :)
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Operation „Infinity-Steine"
Clea Pov
Nachdem Clint den Testlauf erfolgreich absolviert hatte, machten wir uns nun an den Schwerpunkt der Mission: Infinity-Steine! Ohne die konnten wir die anderen schließlich nicht zurückbringen und deshalb hatten Steve und Tony, die irgendwie zu den Anführern der Mission geworden waren, nun den genialen Einfall uns in Teams einzuteilen. Allesamt hatten wir uns nun im Büro des Quartiers versammelt und lauschten den Worten unserer beiden Möchtegern-Chefs.
,,Okay, also das Wie funktioniert. Jetzt überlegen wir uns das Wann und das Wo. So gut wie jeder hier hatte schon mal mit mindestens einem der sechs Infinity-Steinen zu tun.", meinte Steve und Tony schaute vielsagend in die Runde.
,,Oder sagen wir besser...jeder wurde von einem dieser Steine schon mal fast umgebracht."
,,Ich nicht. Aber ich weiß sowieso nicht genau wovon ihr redet.", widersprach Scott, woraufhin ich nur den Kopf schüttelte und Bruce sich einklinkte.
,,Wie auch immer! Wir haben nur Pym-Partikel für eine Hin- und Rückreise für jeden...und diese Steine waren schon an vielen Orten im Lauf der Geschichte."
,,Unsere Geschichte! Es gibt nicht viele geeignete Zeitpunkte, die wir ansteuern könnten.", fügte Tony hinzu und Clint zog die Schlussfolgerung.
,,Wir müssen unsere Ziele gut auswählen."
,,Also, fangen wir mit dem Äther an. Thor, was weißt du?", brachte Steve schließlich hervor und alle unsere Blicke richteten sich nun auf jenen Gott, der auf seinem Stuhl in der Ecke saß.
Noch immer trug er die schwarze Brille, hielt in der rechten Hand die Bierdose und seine linke Hand ruhte auf seinem dicken Bauch. Er sagte keinen Ton und ich hob eine Augenbraue, während ich ihn verdutzt anstarrte.
,,Pennt der etwa?"
,,Scheint so, als wär' er eingeschlafen.", stimmte Natascha mir zu, aber Rhodey zerschlug unsere Theorie.
,,Nein, nein...er ist ziemlich sicher tot."
,,Das wüsste ich aber. Er kann das Zeitliche segnen, wenn wir Thanos' Taten rückgängig gemacht haben", platzte es aus Thalia raus und sie ging auf Thor zu, ehe sie ihm eine saftige Ohrfeige verpasste. ,,Aufwachen, Dornröschen! Wir haben eine Mission zu erfüllen."
Thor schreckte auf und blinzelte verwirrt, ehe er sich die Brille abnahm und verwirrt zu Thalia aufsah. Diese verschränkte die Arme vor der Brust und deutete vielsagend auf die Abbildung des Realitätsteins.
,,Wenn Ihr dann soweit wärt, Gott des Donners!",,Äh, wo fang' ich denn an?", murmelte Thor, nachdem er sich aus dem Stuhl erhoben hatte und nun verschlafen, oder vielmehr völlig verkatert, zu uns in die Runde schaute und sich die Augen rieb. ,,Der Äther...ist zunächst mal, kein Stein. Obwohl er hier als Stein bezeichnet wurde. Ähm...ist mehr so ein missgelaunter Schlammklumpen, sozusagen. Das sollte man also berichtigen und ihn...nicht mehr so nennen."
Ich tauschte einen Blick mit meinem Bruder und Gideon schüttelte nur fassungslos den Kopf. Wie dieser Typ ein Avenger und somit Held der Erde sein konnte, war mir ein absolutes Rätsel. Er wirkte vielmehr, wie ein versoffener Taugenichts, der seine besten Tage eindeutig hinter sich hatte.
,,Da gibt's ne interessante Geschichte über den Äther.", fuhr Thor fort und schaute nun schaurig belustigt in die Runde. ,,Mein Großvater, das ist viele Jahre her, musste den Stein verstecken, vor...den Dunkelelfen. Uhhh...gruselige Wesen. Und Jane hat mal...", setzte er an und dann erschein das Bild einer jungen Frau auf dem Monitor, bei dessen Anblick Thor doch glatt ein wenig errötete. ,,Oh, da ist sie ja. Also, Jane ist...ist eine alte Flamme von mir. Wisst ihr, sie steckte einmal ihre Hand in einen Felsen und dann steckte der Äther ganz plötzlich in ihr drin. Und sie...sie wurde sehr, sehr krank, darum habe ich sie...mit nach Asgard genommen, wo ich herkomme. Und wir haben versucht, sie zu heilen. Zu der Zeit waren wir zusammen und naja...ich hab' sie...meiner Mutter vorgestellt...die tot ist und..."
Ich konnte einfach nicht glauben, was ich da hörte und starrte Thor entgeistert an. Was auch immer er nahm oder welches Bier er sich auch in den Rachen kippte...er musste um Himmels Willen weniger davon nehmen. Scott Lang, schien angesichts seiner Reaktion jedoch völlig begeistert zu sein, während Thor hingegen nun einen ziemlich mitgenommenen Ausdruck annahm.
,,Ach, naja...Jane und ich...also, wir sind nicht mehr zusammen. Tja, sowas kommt vor, wisst ihr? Nichts währt ewig...es ist nichts..."
,,Setz dich doch!", unterbrach Tony ihn und zum ersten Mal war ich einer Meinung mit unserem Superego, aber Thor winkte ab.
,,Ich bin noch nicht fertig!"
,,Was kommt denn noch?", warf Harmony aus und Thor schaute vielsagend und poetisch in die Runde.
,,Es ist nichts beständiger, als die Unbeständigkeit!"
Gideon verbarg sein Gesicht in seiner rechten Hand und auch mir taten schon die Ohren weh. Während Tony Stark seinen pummeligen Göttergefährten zum Schweigen brachte, seufzte ich ergebend und schaute erwartungsvoll in die Runde.
,,Tja, da wir ja jetzt alle bestens über das Leben unseres Donnergotts informiert sind...möchte jemand anders fortfahren?"
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...