Hallo, meine Lieben :) So, es geht wieder weiter im Marvel-Universum ;) Sorry, dass ihr warten musstet, aber ich wollte erstmal die Star Wars-Geschichte endlich fertig kriegen und das habe ich inzwischen auch geschafft :D Aber jetzt geht's weiter und ich wünsche euch viel Spaß beim neuen Kapitel.
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
Wir sind ein Team!
Clea PoV
Als ich die Halle erreichte, bot sich mir ein Anblick, den ich schon fast befürchtet hatte. Bruce ließ den Kopf hängen, Scott wirkte ziemlich verstört und Harmony versuchte ganz offensichtlich, die enttäuschte Natascha aufzumuntern. Als Gideon meine Anwesenheit bemerkte, kam er augenblicklich auf mich zu und ich musste keine Fragen stellen, um sicher zu sein, dass ihr Plan gründlich danebengegangen war.
,,Eure Testphase hat ja...super funktioniert, wie ich sehe."
,,Tja...Zeitreisen sind nicht so einfach zu bewältigen.", erwiderte Gideon und ich deutete kaum merklich auf das Versuchskaninchen Scott.
,,Wie geht's unserem Möchtegern-Zeitreisenden?"
,,Naja, nachdem er einige Etappen seines Lebens in Blitzgeschwindigkeit durchlebt hat...ist er etwas durcheinander aber sonst...scheint es ihm gut zu gehen."
Gideon versuchte natürlich das Beste aus der Situation zu machen und ich nahm es hin. Zwar hatte ein winziger Teil in mir gehofft, dass es funktionieren würde, aber ich wollte mir auch keine falschen Hoffnungen machen. Mein Bruder schien meine Anspannung zu bemerken, denn er seufzte und schob die Hände in die Hosentaschen.
,,Wirst du mir jetzt sagen: „Ich hab's dir doch gesagt!"?"
,,Nein...das werde ich nicht. Ich bewundere euren Mut und die Entschlossenheit.", erwiderte ich, während mein Bruder natürlich immer noch nicht aufgab.
,,Naja, noch ist ja nicht alles verloren. Bruce meinte, er wird versuchen das Problem herauszufinden."
,,Und wenn es nichts bringt?", hakte ich nach, woraufhin Gideon mit den Schultern zuckte.
,,Haben wir wenigstens alles versucht. Ich werde jedenfalls nicht aufgeben, solange nicht alle Möglichkeiten ausgeschlossen sind."
,,Noble Einstellung!"
Wir drehten uns um und ich traute meinen Augen kaum. Thalia und Steve steuerten auf uns zu- zusammen mit Tony Stark! Und die letzten Wochen schienen ihm gut getan zu haben, denn er wirkte sichtlich erholt und sah auch um ein Vieles gesünder aus. Sein Ego schien aber auch jetzt keineswegs an Größe verloren zu haben und ich hob eine Augenbraue.
,,Na, sieh' mal einer an. Was führt Iron Queen denn her?"
,,Er ist hier, um uns zu helfen.", teilte Thalia uns mit und Gideon warf Tony ungläubige Blicke zu.
,,Ach, tatsächlich? Das klang vor ein paar Tagen noch ganz anders."
,,Glaubt mir, Hoheit...ich hätte mich gern rausgehalten, aber ihr scheint ohne mich ja nicht weiterzukommen.", betonte Tony und Thalia rollte mit den Augen.
,,Grundgütiger!"
Tony präsentierte uns nun mit einem Mal seine rechte Hand, wo ich ein metallisches Gerät sah, welches um seine Hand gebunden war. Es sah aus wie ein X und hatte eine kleine Rundung in der Mitte.
,,Was soll das sein?", wollte Gideon wissen, ehe Tony ihn vielsagend ansah.
,,Unser Navi durch die Quantenebene. Damit können wir die Zeitreisen kontrollieren und enden nicht so wie Mr. Zurück in die Zukunft."
Während alle nun zu Scott sahen, betrachtete ich weiter das Gerät um Tonys Hand. Könnte es wirklich funktionieren? Würden wir wirklich in die Vergangenheit reisen, die Steine holen und alles wieder gutmachen können? Dieser Gedanke klang viel zu schön um wahr zu sein, aber mein Bruder war natürlich schon jetzt Feuer und Flamme.
,,Na, dann...worauf warten wir dann noch? Bringen wir das Universum wieder in Ordnung!"
DU LIEST GERADE
Avengers Endgame - The Secret Guardians
FanfictionThanos vernichten! Das hat sich Clea, Prinzessin von Taleria, nach ihrer dramatischen Rückkehr in ihre Heimat zur Aufgabe gemacht. Gemeinsam mit den "Secret Guardians" jagt sie dem machthungrigen Titanen nach, der hinter den Infinity-Steinen her ist...