Wir sind Avengers!

316 15 2
                                    

Hallo, meine Lieben :) Nachträglich zum dritten Advent geht's natürlich auch im Marvel-Universum weiter. Ich hab es leider gestern nicht mehr geschafft, aber dafür heute zur Krönung des Abends ;) Viel Spaß beim Weiterlesen!

Liebe Grüße,
eure Hela

                                                                                           ~~~

Wir sind Avengers!

Clea PoV

Thanos stand mir gegenüber und nie zuvor hatte ich mich meinem Ziel, ihn zu vernichten, so nahe gesehen wie jetzt. Mein Blick schweifte kurz zu Harmony, die mir zunickte, was ich erwiderte. Denn bevor ich in die wahre Realität zurückgekehrt war, hatte mir die Macht des Gedankensteins in mir, eine Botschaft von Harmony übermittelt. Eine Botschaft, die mir versichert hatte, dass Thanos in die Falle von Harmony getappt und somit absolut machtlos war.
Ich spürte die Blicke aller Anwesenden auf mir und konnte sogar Stephen erkennen, der nicht weit vom Zentrum des Geschehens entfernt war und besorgt zu mir sah. Doch meine ganze Aufmerksamkeit gehörte jetzt Thanos, der endlich genau dort war, wo ich ihn haben wollte.
,,DU!", zischte Thanos, doch ich sah ihn nur ausdruckslos an.
,,Dachtest du wirklich, wir würden dich noch einmal gewinnen lassen? Nach allem, was du getan hast? Ich habe mir damals selbst etwas geschworen, Thanos. Eines Tages würde ich dich für alles büßen lassen, was du getan hast und dieser Tag ist heute!"
Mein Hass auf den Titanen war nicht zu übersehen und ich spürte, wie die Macht in mir pulsierte...darauf wartete ausbrechen zu dürfen. Doch noch war der Zeitpunkt nicht gekommen, als Thanos und ich langsam damit begannen uns zu umkreisen. Jeder von uns fixierte den jeweils anderen und ich ließ ihn keine Sekunde lang aus den Augen. Auch nicht, als Harmony Tony aufhalf und ihn mit sich zog, um ihn aus der Schusslinie zu bringen.
,,Warum bist du nicht tot?", knurrte mir der Titan entgegen. ,,Der Machtstein hätte dich in ein Häufchen Asche verwandeln müssen.", zischte Thanos, doch ich sah ihn daraufhin triumphierend an.
,,Ich bin eben stärker als du denkst. Du hättest dich nicht mit mir anlegen sollen, Thanos und schon gar nicht mit dem Universum. Denn irgendwann...schlägt es immer zurück. Du hast versucht Gott zu spielen und jetzt...bezahlst du den Preis dafür."
,,Du kannst mich nicht besiegen...das konntest du schon damals nicht. Dafür bist du nicht stark genug.", höhnte er mir entgegen, doch nie zuvor war ich entschlossener gewesen.
,,Oh, da irrst du dich aber gewaltig. Du hast meine Schwester getötet...meine Heimat angegriffen...und die Hälfte des Universums ausgelöscht, weil du dich selbst für den Retter aller Welten hältst. Ich habe lange nach dir gesucht, Thanos und jetzt...ist der Moment gekommen. Damals mag ich vielleicht nur eine Prinzessin von Taleria gewesen sein...aber heute bin ich sehr viel mehr als das. Ich habe aufgerüstet und falls es dir entgangen sein sollte...ich bin nicht allein. Wir alle hier...sind bereit gegen dich zu kämpfen! Denn wir werden nicht zulassen, dass du noch einmal die Macht des Universums missbrauchst, um deine grausamen Pläne zu verwirklichen. Nein! Heute wird deine Schreckensherrschaft enden, denn du wirst fallen, Thanos. Wie es einst schon dein Planet getan hat...wirst du ihm jetzt folgen. Wir sind Avengers...und du bist Geschichte!"

Thanos bebte vor Zorn und ich konnte mich nicht daran erinnern, ihn je wütender erlebt zu haben. Doch das war mein Ziel gewesen, denn ich hatte ihn provozieren wollen. Ihn bis zur Weißglut zu treiben war genau das, worauf ich wartete und der Titan warf mir hasserfüllte Blicke zu, als er sich auf einmal an seine Armee aus Bestien und abscheulichen Kreaturen wandte.
,,TÖTET SIE! TÖTET SIE ALLE!"
Die Armee von Thanos gehorchte aufs Wort und stürzte sich auf uns. Doch ich fackelte nicht lange, sondern schleuderte eine ganze Schar von ihnen von mir weg und noch im Flug verwandelte ich sie in ein Häufchen Asche. Als die anderen Chitauri das bemerkten, hielten sie inne und warfen skeptische Blicke auf mich. Offenbar haderten sie damit, ob sie wirklich einen Angriffsversuch starten sollten.
Thanos sah erschüttert zu mir, während ich ihn triumphierend anblickte und glaubte, einen leichten Anflug von Panik in seinen Augen aufblitzen zu sehen. Dann ging ich langsam, aber bedrohlich auf ihn zu und spürte, wie sich die Energie in mir ausbreitete, als wäre sie ein loderndes Feuer, das nur darauf wartete ausbrechen zu dürfen.
Noch nie hatte ich so viel Macht verspürt und niemals hätte ich gedacht, dass ich tatsächlich im Stande wäre sie zu kontrollieren. Aber das tat ich und ich konnte diese Macht nutzen, um das Universum und somit alle Welten samt ihrer Bewohner vor diesem grausamen Monster Thanos zu retten, der jeder Welt, auf der er einen Fuß setzte, stets nur Tod und Zerstörung gebracht hatte.
,,Das war ein Fehler, Thanos! Du hättest dich ergeben sollen. Jetzt...wirst du für deine Taten brennen und du wirst niemals wieder...einer Welt oder ihren Bewohnern Leid zufügen. Ich werde dich dorthin zurückbefördern, wo du hergekommen bist: direkt in die Hölle!", brachte ich entschlossen hervor, woraufhin der Titan eine riesige Waffe ergriff und mich wutentbrannt anfunkelte.
,,Mein Schicksal ist vorherbestimmt. Ich bin unvermeidbar...genau wie das, was kommen wird. Das Universum wird mir dafür danken, wenn ich es erst einmal von seiner Last befreit habe."
,,Daraus wird nichts. Aber ich bin sicher, hier würden einige gerne sehen, wie stark du wirklich bist. Zeit...für unsere Abrechnung!"

Avengers Endgame - The Secret GuardiansWo Geschichten leben. Entdecke jetzt